Sport Müller GmbH

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Sport Müller GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Zuverlässig und schnell geliefert. Ware top! Seitens des Zustellers wurde das Paket förmlich "vergewaltigt", da es in den Briefkasten hineingequetscht wurde. Die Verpackung wurde dabei völlig zerdrückt,, was aber glücklicherweise an der Ware (Sporteinlagen) selbst keinen Schaden verursacht hat. Habe dieses Vorgehen bei der Post bereits reklamiert.
RB

09.06.2023
Nach der Bestellbestätigung kam die Stornierung aller Artikel, weil der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Im Online-Shop stehen diese immer noch auf verfügbar.

Bewertungen für Sport Müller GmbH

Leider kam es aufgrund mangelnder Lagervorräte zu einer verzögerten Lieferung.
Paket nicht richtig verschlossenen
UL
Uwe L.
Nußbach
24.10.2023
13.09.2023
Super schnelle Lieferung. Aber leider musste ich den Artikel zurücksenden. Nun warte ich auf die Rückzahlung. Die Ware ist bereits am 10.09.wieder eingegangen, aber bis dato noch keine Rückzahlung erhalten, auch keine Info.
01.08.2023
Vor Rückfrage an Lieferanten Rückzahlung abgelehnt.
17.07.2023

Gekaufter Artikel war gar nicht vorhanden!

Gekaufter Artikel konnte nicht gefunden werden; Nachricht dazu erst nach vier Tagen; Geld wurde aber sofort zurücktransferiert.
VH
Volkmar H.
Meerbusch
27.06.2023
Ware nicht mehr vorhanden…
20.05.2023