Sport Müller GmbH

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Sport Müller GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Zuverlässig und schnell geliefert. Ware top! Seitens des Zustellers wurde das Paket förmlich "vergewaltigt", da es in den Briefkasten hineingequetscht wurde. Die Verpackung wurde dabei völlig zerdrückt,, was aber glücklicherweise an der Ware (Sporteinlagen) selbst keinen Schaden verursacht hat. Habe dieses Vorgehen bei der Post bereits reklamiert.
RB

09.06.2023
Nach der Bestellbestätigung kam die Stornierung aller Artikel, weil der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Im Online-Shop stehen diese immer noch auf verfügbar.

Bewertungen für Sport Müller GmbH

Alles sehr gut geklappt. Versand dauerte etwas länger. Aber noch in Ordnung. Gerne wieder da einkaufen.
31.03.2024
ID
Sehr freundliche Person im Kundenservice. Sehr faire Preise. Zustellung hat sich etwas verzögert, wegen falscher Triage (DE/CH), aber das ist nicht so schlimm. Artikel ist perfekt und macht Freude. Gerne wieder!
24.03.2024
FH
Frank H.
Seelze
Rasche Lieferung. Retourenabwicklung war gut.
MP
Martina P.
Coesfeld
04.01.2024
Guter Preis , schnelle Lieferung

Packet kamm schnell aber nicht eingerichtet für neue Kunde

Die schuhe sind noch neue und gut aber von erste blick , könnte man sehen das jemand anders hat die vorher aus probiert. Das ist auch nicht schlimm aber das alle drei paar so lieblos verpackt war! Leider hat eine haare drin. Ich muss die weg nehmen zum ausprobieren. Ich finde es nicht kunde freundlich!!! Lieferung war super schnell.
Max K.
13.05.2023

Lieber lang als breit einpacken?

Das Paket für die Campingstühle fand ich schon sehr übertrieben lang. Nebeneinander packen wäre m.M. sinnvoller gewesen. Zum Glück habe ich ein Cabrio, ansonsten hätte ich das nicht transportieren können.
RP
R P.
Odenthal
02.08.2023
Alles super abgewickelt, doch die Lieferzeit von 7 Tagen für einen Artikel der vorrätig ist, ist verbesserungswürdig. Jammern auf hohem Niveau. Preis und Kommunikation, sehr zu empfehlen.
24.05.2023

Keine gute Verpackung, Inhalt ok

Das Paket - 4Paar Schuhe- kam schnell, aber in einem zu kleinen Karton gequetscht, 2 Paar ohne zusätzliche Verpackung. Dadurch kam die Verpackung eingerissen bei mir an.
SM
Sabine M.
Esslingen
01.06.2023
Schnelle Lieferung, Preis stimmt. Allerdings war die Verpackung für eine gelieferte Schuhschachtel um ein mehrfaches zu groß. Das sollte unbedingt umgestellt werden.
14.07.2023

War okay bisher

Auf E-Mail ist direkt geantwortet worden zwei Tage telefonisch probiert jedes Mal lange in der Warteschleife dann wurde aufgelegt
Eigentlich alles Bestens, lediglich das Mail zur Versandbestätigung kam erst am gleichen Tag wie die Lieferung.
19.07.2023

Empfehlung!

Super verpackt. Alles in Ordnung. Leider hat der Paketdienst ein wenig länger gebraucht, als erwartet.
30.08.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert, auf Email-Anfrage kam keine Antwort. Aber die Ware ist ist super!