curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com
Bewertungen:

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
curious-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung im Laden, ansprechende Auswahl und qualitativ wertige Ware. Wir wurden aufgrund der vor Ort nicht vorrätigen Größen auf den Online-Shop als alternative Option verwiesen. Bestellung bereits im Laden unkompliziert erledigt, Versand und Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gut mit Sternchen...!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon ganz ok, aber Service lässt zu wünschen übrig. Man bekommt seine Ware, aber alles was sonst heutzutage an Online-Store Service dazu gehört, ist hier komplizierter. Rücksendungen speziell - umsonst eh schonmal nicht, Formular und Rücksende-Etikett kompliziert. Habe das Gefühl die wollen eig kein Online-Shop sein, machen es aber trotzdem weil es das halt heutzutage braucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für curious-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
vor 10 Tagen
Hey Joshua, Du hast von uns eine Email mit dem Trackinglink deiner Sendung erhalten. Dein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Empfänger nicht angetroffen wurde. Somit wurde es im nahegelegenen Paketshop abgegeben. Dort wurde es innerhalb der 8 Tagefrist nicht abgeholt. Auf die Email, mit dem Trackinglink, hast du wie folgt geantwortet: Bestellung ist nie angekommen, daher bitte ich um Rückmeldung LG Joshua Rauhut Dir lagen alle notwendigen Informationen vor, dein Paket abzuholen. Somit ist es nicht fair zu suggerieren, dass wir unseren Pflichten nicht nachgehen! Darum bitten wir dich, deine Bewertung doch nochmal zu überdenken und zu ändern. mfg. Dein Curious-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift für Rücksednung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24. Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch. Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken. Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz. Liebe Grüße Curious Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelberechung, endloses Theater bis das mit deren externen Dienstleister geklärt war. Einer schiebt die Schuld auf den anderen und der Kunde muss es ausbaden.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben. Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst. Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können. Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24. Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch. Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken. Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz. Liebe Grüße Curious Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
30.12.2023
Was hat Ihnen denn nicht gefallen? Wir können diese Bewertung nicht verstehen.
OL
O L.
Stuttgart
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung auf eigene Kosten, weil im Shop die richtige Größe nicht mehr vorhanden ist

Schuh passt nicht. Die größere Größe ist vom Shop aus nicht lieferbar. Also müssen die Rücksendekosten von mir selber getragen werden. Kein guter Kundenservice würde ich nie mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
07.12.2023
1 Stern aufgrund anfallender Rücksendekosten. Das finden wir sehr schade.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Express Service ist echt schlecht. Keine Ahnung wo meine Bestellung liegt. TNT hat angeblich eine Nachricht hinterlassen. Wo sie ist, habe ich bis heute nicht erfahren!!
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
11.11.2023
Lieber Kunde, das ist natürlich ärgerlich. WIr bitten sie ihre Bewertung nochmals zu überdenken bzw. zu ändern, da Fehler von TNT nicht auf uns zurückzuführen sind. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergehen wird, liegt es nicht mehr in unser Hand was mit dem Paket unterwegs passiert. Wir übernehmen aber in solchen Fällen liebend gerne die Korrespondenz mit den Versanddienstleister, um unseren Kunden eine so einfache Problemlösung, wie uns irgend möglich ist zu bieten. Jedoch müssen sie dafür den Dialog mit uns eingehen. Wenn wir von keinem Problem wissen, können wir leider auch nicht helfen. Es ist nicht fair die Verantwortung für den Zustellungsfehler uns zu übergeben. Wir hoffen Sie verstehen unsere Antwort und würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße Curious Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.10.2023
Hallo Agnes, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Unser Service bemüht sich Ihnen zu helfen, jedoch reagieren Sie nicht auf unsere Emails. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir Ihnen auch einen guten Kundenservice liefern. Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung und treten Sie mit uns in Kontakt. Liebe Grüße Curious Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
02.09.2023
Hallo, wir sind sehr traurig über Ihre Bewertung. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind? mit freundlichen Grüßen Das Curious Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Bestellung bestätigt bekommen und dann nichts wieder gehört, auch nicht nach Mail Anfrage. Sehr schade!!!!
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
29.07.2023
Hey, wir haben momentan ein wenig Personalmangel, vor allem im Service Bereich. Trotzdem sollte das ganze nicht passieren und wir gehen dem ganzen nach!
KZ
Kai Z.
Kieler Umland
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel passte nicht. Es gibt kein kundenfreundliches Retoure-System. Retoure folgt auf eigene Kosten. Unfreundliche Korrespondenz außerdem. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
30.05.2023
Hallo schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Retoureprozess. Bitte erläutern Sie uns die unfreundliche Korrespondenz, hatten Sie telefonischen Kontakt mit uns? Aus unseren Unterlagen geht lediglich ein Emailverkehr hervor aus dem Ihre Angabe nicht nachvollziehbar ist. Bitte helfen Sie uns unseren Service zu verbessern.
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
17.03.2023
Hallo, könnten Sie uns Mitteilen, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind? mit freundlichen Grüßen Das Curious Team
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier gibt es keine kostenlosen Retourlabels, falls man die Ware retournieren möchte. Eine Antwort hat lange auf sich warten lassen.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
14.03.2023
Hallo wir sind sehr traurig, dass Sie uns eine 1 Sternebewärtung aufgrund anfallender Retourekosten gegeben haben. Den Vorwurf, Sie hätten lange auf eine Antwort von uns gewartet können wir nicht nachvollziehen. Sie haben uns am Samstag den 11.3.23 eine Email wegen Ihrer Retoureanfrage gesendet. Wir haben Ihnen am Montag 13.3.23 um 12:14 Uhr geantwortet. Da wir auch nur Menschen und keine Maschienen sind, sei unseren Mitarbeitern auch Ihr verdientes Wochenende gegönnt. Bitte korrigieren Sie Ihre Bewertung, Sie entspricht nicht der Wahrheit. Liebe Grüße Curious Team
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Paket fehlen die bestellte Schuhe, trotzdem Rechnung zu bezahlen. Die Mitarbeiter sind nicht hilfsbereit und Antwortzeit dauert Tage wenn überhaupt. Die Mails sind ignoriert. Schade((
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
10.03.2023
Hallo, wir sind sehr betroffen von Ihrer negativen Bewertung und finden diese ungerecht. Wir haben mit Ihnen über Email und Telefon korrespondiert. Vorgestern haben Sie von uns noch eine Email erhalten, in der wir Ihnen bestätigen, dass Ihr Anliegen dringlich bearbeitet wird. Haben Sie Verständniss dafür, dass gewisse Prozesse auch etwas Zeit benötigen. Heute früh haben wir Ihnen den Abschluss Ihrer Reklamation mit positiven Ausgang mitteilen können und Ihnen den Nachversand des fehlenden Produktes bestätigt. Sie haben uns die Reklamation am 7.3.23 mitgeteilt, wir haben Sie am 8.3 noch einmal darüber informiert, dass wir der Sache nachgehen, am 10.3. konnten wir den Fall positiv schliessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung positiv korrigieren, da Sie unserer Ansicht nach nicht den Tatsachen entspricht. Ihr Curious Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
03.03.2023
Hallo, wir sind so erschüttert:( Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Was ist der Grund für ihre Unzufriedenheit?