Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos
Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.
gerne möchten wir auch Sie von uns überzeugen. Eine Kritik ohne Angabe von Gründen hilft uns nicht unseren Kundenservice weiter zu verbessern.
Daher würden wir gerne die Gründe Ihrer 1 Stern Bewertung erfahren
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
vor 6 Tagen
Die 1 Stern Bewertung ist nicht gerechtfertigt.
Ihr Produkt war leider nicht mehr lieferbar, die Erstattung erfolgte noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung.
Wir haben Sie unmittelbar informiert.
Sie sollten Ihre Bewertung überdenken
Curious Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
16.09.2024
Hallo Christian,
Ihre Bewertung enttäuscht uns sehr. Wir haben Sie kontaktiert und Ihre Daten zur Zustellung an den Versanddienstleister weiter geleitet. Wir haben uns bemüht, das Sie Ihre Sendung erhalten können.
Die Bewertung ist nicht gerechtfertigt.
Liebe Grüße
Curious Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
04.09.2024
gerne möchten wir auch Sie von uns überzeugen. Eine Kritik ohne Angabe von Gründen hilft uns nicht unseren Kundenservice weiter zu verbessern.
Daher würden wir gerne die Gründe Ihrer 1 Stern Bewertung erfahren
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Online Zahlungen funktionieren nicht…
Man wird weder am Handy noch am Laptop zu Paypal weitergeleitet, bekommt dann nach Stornierung keine Bestätigung. Würde anregen sich um den Online Shop zu kümmern anstatt dann die Schuld auf den Kunden zu schieben.
P.S. Habe den gleichen Artikel bei HHV Clothing bestellt und erhalten bevor man sich hier auch nur um die Bestätigung der Stornierung bemüht hat.
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Antwort von curious-shop.com
15.08.2024
Hallo
wir haben Ihren Auftrag noch einmal geprüft.
Wir konnten feststellen, das die Stornierungsemail an Sie nicht gesendet wurde. Der automatische Prozess wurde von unserem System nicht durchgeführt.
Dafür entschuldigen wir uns.
Da wir auch Aufträge von anderen Kunden im gleichen Zeitraum mit der Zahlungsart PayPal hatten können wir Ihr Problem mit der Weiterleitung zu PayPal unsererseits nicht bestätigen.
Liebe Grüße
Curious Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung schwierig, Schuhgrößen nur bis 47 1/3
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Antwort von curious-shop.com
08.08.2024
Leider können wir nicht nachvollziehen, dass unser Rücksendeverfahren schwierig sein soll. Im Falle einer Teil-Retoure bekommen Sie von uns ein Label gestellt, ebenso bei Umtausch! Klar kommuniziert ist auch, dass Sie die Versandkosten, im Falle einer Voll-Retoure, selber zu tragen haben.
Ihre Bewertung beruht darauf, dass wir keine Schuhe größer als 47 1/3 führen. Da unsere 28 Jahre Erfahrung gezeigt haben, dass größere Größen die Ausnahme sind. Unsere verfügbaren Größen sind auch einsehbar. Wir finden ihre Bewertung demnach nicht Fair. Da wir ihnen den zu kleinen Schuh, ohne weitere Kosten, austauschen würden, wenn wir die benötigte Größe auch führen würden.
Grüße
Curious-Team
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Euro für den Expressversand gezahlt und die Lieferung erfolgte alles andere als express. Ich werde keinen Artikel mehr in diesem Shop kaufen.
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Antwort von curious-shop.com
10.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Expresslieferung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider wurde Ihre Bestellung am Freitag aufgegeben und der Abholtermin von TNT konnte nicht wie geplant eingehalten werden. Da TNT am Wochenende generell keine Pakete abholt, wurde Ihre Sendung erst am Montag abgeholt. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht den Expressversand-Standards entspricht und bedauern die Verzögerung sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
das Curious-Team!
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
08.05.2024
Hey, wir können ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen.
Wir haben keinerlei Information von ihnen erhalten, dass sie mit unserem Service unzufrieden sind. Teilen sie uns doch wenigstens mit, was sie zu dieser Bewertung verleitet hat, damit wir uns ihrer Kritik annehmen können.
Wir bitten sie Ihre Bewertung nochmals zu erklären, da keine Optimierung stattfinden kann, wenn keine Konfliktlösung ihrerseits angestrebt wurde.
Grüße
Curious-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei retoure versand kosten selber bezahlen lustig
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Antwort von curious-shop.com
05.04.2024
1 Stern aufgrund anfallender Rücksendekosten.
Das finden wir sehr schade.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg – unseriös
Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.
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Antwort von curious-shop.com
18.03.2024
Hallo,
Wir bedauern es sehr, dass Sie verärgert sind, weil Sie kein kostenloses Retourelabel erhalten und es versäumt haben vor Ihrer Bestellung die Versand und Retourebedingungen zu lesen.
Wir verstehen Ihre Aussage über verfehlte Marktstandards nicht. Wir finden es unseriös zu erwarten, dass eine kostenlose Retoure selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Curious Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Packet nie angekommen
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Antwort von curious-shop.com
20.02.2024
Hey Joshua,
Du hast von uns eine Email mit dem Trackinglink deiner Sendung erhalten. Dein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Empfänger nicht angetroffen wurde. Somit wurde es im nahegelegenen Paketshop abgegeben. Dort wurde es innerhalb der 8 Tagefrist nicht abgeholt.
Auf die Email, mit dem Trackinglink, hast du wie folgt geantwortet:
Bestellung ist nie angekommen, daher bitte ich um Rückmeldung
LG Joshua Rauhut
Dir lagen alle notwendigen Informationen vor, dein Paket abzuholen. Somit ist es nicht fair zu suggerieren, dass wir unseren Pflichten nicht nachgehen!
Darum bitten wir dich, deine Bewertung doch nochmal zu überdenken und zu ändern.
mfg.
Dein Curious-Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschrift für Rücksednung dauert ewig
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Antwort von curious-shop.com
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben.
Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst.
Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können.
Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24.
Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch.
Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken.
Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz.
Liebe Grüße
Curious Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Doppelberechung, endloses Theater bis das mit deren externen Dienstleister geklärt war. Einer schiebt die Schuld auf den anderen und der Kunde muss es ausbaden.
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Antwort von curious-shop.com
28.01.2024
Hallo Herr Dietz, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und sich die Mühe machen und uns 2x 1 Sterne Bewertungen zu geben.
Gerne nehmen wir Stellung und hinterfragen Ihre Bewertung, da Sie sich uns nicht erschliesst.
Sie haben bei uns 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der Bestellung vom 12.1.24 wurde ein Fehler einer doppelten Rechnungsstellung durch Ratepay verursacht. Diese doppelte Buchung haben wir innerhalb von 7 Tagen mit Ratepay geklärt und die Zahlungsaufforderung durch Ratepay löschen können.
Ihre 2. Bestellung haben Sie am 7.1.24 getätigt, diese haben Sie am 19.1.24 retouniert und die Erstattung erfoglte am 26.1.24.
Ihre Aussagen "dauert ewig" und "endloses Theater" finden wir nicht zutreffend und falsch.
Sie haben uns insgesamt 10 Emails geschrieben mit Fettschrift und Großschrift. Für die tolle Unterstützung möchten wir uns sehr bedanken.
Trotzdessen, dass Prozesse manchmal länger dauern und auch mal Fehler geschehen, sind wir sehr froh, dass solche subjektiven Meinungen wie die Ihre die absolute Ausnahme sind. Die Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden mit unserem Service Herr Dietz.
Liebe Grüße
Curious Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von curious-shop.com
30.12.2023
Was hat Ihnen denn nicht gefallen?
Wir können diese Bewertung nicht verstehen.
Rücksendung auf eigene Kosten, weil im Shop die richtige Größe nicht mehr vorhanden ist
Schuh passt nicht. Die größere Größe ist vom Shop aus nicht lieferbar. Also müssen die Rücksendekosten von mir selber getragen werden. Kein guter Kundenservice würde ich nie mehr bestellen.
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Antwort von curious-shop.com
07.12.2023
1 Stern aufgrund anfallender Rücksendekosten.
Das finden wir sehr schade.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Express Service ist echt schlecht. Keine Ahnung wo meine Bestellung liegt. TNT hat angeblich eine Nachricht hinterlassen. Wo sie ist, habe ich bis heute nicht erfahren!!
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Antwort von curious-shop.com
11.11.2023
Lieber Kunde, das ist natürlich ärgerlich.
WIr bitten sie ihre Bewertung nochmals zu überdenken bzw. zu ändern, da Fehler von TNT nicht auf uns zurückzuführen sind. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergehen wird, liegt es nicht mehr in unser Hand was mit dem Paket unterwegs passiert.
Wir übernehmen aber in solchen Fällen liebend gerne die Korrespondenz mit den Versanddienstleister, um unseren Kunden eine so einfache Problemlösung, wie uns irgend möglich ist zu bieten. Jedoch müssen sie dafür den Dialog mit uns eingehen. Wenn wir von keinem Problem wissen, können wir leider auch nicht helfen.
Es ist nicht fair die Verantwortung für den Zustellungsfehler uns zu übergeben.
Wir hoffen Sie verstehen unsere Antwort und würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen.
Liebe Grüße
Curious Team