curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für curious-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retouren
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.07.2024
Hey Timo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Rückgaberichtlinien klar festlegen, dass kostenlose Retouren nur bei Teillieferungen möglich sind. Bei vollständigen Rücksendungen fällt eine Gebühr an, um die anfallenden Kosten zu decken. Diese Regelung ist in unseren Geschäftsbedingungen eindeutig beschrieben, die vor jedem Kauf einsehbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise. Mir freundlichen Grüßen, Ihr Curious-Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unzufriedenstellende Einkaufserfahrung

Nach der Bestellung keinerlei Auftrags-/Bestell- oder Versandbestätigung erhalten. Erst auf telefonische Nachfrage kam die Rechnung. Der bestellte Schuh leider zu groß, (vermutlich) notwendige Größe leider nicht vorhanden, daher ging die Bestellung dann auf Selbstkosten an den Shop zurück. Paypal-Rückbuchung nach 1 Woche noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
10.07.2024
hey, danke dir für deine ausführliche Bewertung! Wir nehmen uns deine Kritik definitiv zu Herzen und versuchen diese auszubessern! Mit freundlichen Grüßen, dein Curious-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wies Mängel auf.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
05.03.2024
Lieber Kunde, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Leider scheint es, dass bei der Qualitätsprüfung der von Ihnen bestellte Artikel übersehen wurde. Für die Abwicklung der Reklamation haben Sie von uns eine Email erhalten. Leider konnten wir Ihren Anspruch innerhalb eines knappen Zeitfensters von 22 Stunden auf Ihre Anfrage zu reagieren nicht erfüllen. Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Liebe Grüße Curious Team