curious-shop.com- Logo - Bewertungen

curious-shop.com
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice. Angerufen direkt jemanden erreicht und Info erhalten. Anschließend eine E-Mail hingeschickt und sofort am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommen. Anschließende Retoure bzw Austausch gegen eine andere Farbe problemlos

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es unseriös bei einem Händler, der Schuhe versendet, den Kunden nicht deutlich im Vorfeld darüber zu informieren, dass eine kostenfreie Retoure nur gegen Umtausch in Form eines Neukaufs gewährt. Ich will nicht wissen, dass das irgendwo auf der Website steht, dass hier Marktstandards verfehlt sind, sondern es im Bestellprozess sehen. Das fände ich seriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für curious-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
06.06.2024
Danke für die Bewertung! lass uns doch noch gerne wissen, was wir ändern können. Damit wir dich restlos zufrieden stellen können und die letzten 2 Sterne auch noch bekomme!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
04.05.2024
Hey, schade dass wir kein Feedback zu deiner Bewertung bekommen haben. Würden gerne wissen wie wir unseren Service verbessern können!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
per Email antwortet keiner
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
09.03.2024
Hey, unser Service-Team ist grade ein wenig dünn besetzt! Ich habe dir eine Email geschrieben um die Problemlösung anzustreben. Melde dich gern.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand mit GLS nervt

Preis ist in Ordnung, aber Versand über GLS, die haben mich nicht angetroffen, Abholung in einem Kiosk zwei Stadtteile entfernt … Versand mit DHL hat schon wirklich besseren Standard. Ich wusste noch nicht mal, um welches Paket es sich handelt, das ich abhole. Das Stück selbst ist leider zu groß und geht zurück.
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie nochmal bei uns Bestellen möchten können Sie am Ende gerne den Versanddienstleister DHL wählen.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure sollte kostenfrei sein!
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von curious-shop.com
19.08.2023
Hey:) Wir würden uns freuen, wenn du uns sagen könntest, was wir noch verbessern können um einen optimalen Service zu bieten:) Danke für dein Feedback!