Deltastar Nutrients bv- Logo - Bewertungen

Deltastar Nutrients bv

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Das Präparat das ich bei Deltastar bestelle war jetzt einige Zeit nicht lieferbar. Aber es gibt einen Service wo man verständigt wird wenn es wieder lieferbar ist. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen gerade mal 2 Tage, das ist superschnell. Und bei der ersten Lieferung gab es extra Informationen zur Verwendung von Vitaminpräparaten und eine Pillenbox als Geschenk.

I placed order DS237697 on 04.06 and still haven't received the product. Not even the tracking code has been sent to me. It's the 2nd time I have to contact the company to even get a tracking code for my order. In the past orders used to be shipped and delivered super fast, which made me into a loyal customer, but now I'm considering taking my business somewhere else.

Bewertungen für Deltastar Nutrients bv

schnelle Lieferung

SO
19.05.2024

Jahrelange Erfahrung

Ich bestelle seit vielen Jahren und bei Deltastar und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar, zumal keine Versandkosten anfallen. Der Versand erfolgt umgehend und problemlos.

Sehr schneller Versand

Besonders gut gefällt mir der sehr schnelle Versand und schnelle Reaktionen, wenn man ein Anliegen hat. Auch die Produktauswahl ist richtig gut. Man kann es nicht besser machen.
26.05.2024
Danke für die schnelle Lieferung und gute Beratung. Super Produkte! Gut wäre ggf. noch eine Erklärung zu einzelnen Produkten (vor-& Nachteile der Produkte)
01.06.2024
Abgefahrn, 1 Kapsel u die tiefe Müdigkeit wart verschwunden, die ich seit Jahren hinter den Augen verspürte…
28.05.2024
Sehr guter und schneller Service Man kümmert sich sofort um jedes 'Anliegen. superschnelle Lieferung
26.05.2024
Die schnelle Lieferung, am Donnerstag abends bestellt und am Samstag war die Bestellung schon da.
Top Service, superschnelle Lieferung, Ware sehr geschützt verpackt 👌🏻
ML
M. L.
Leipzig
23.05.2024
Seit Jahren STETS zuverlässig und pünktlich geliefert.
31.05.2024

alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung der hoch qualifizierten Waren
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
KB
DS
Dirk S.
Hildesheim

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt!
CB
Conny B.
Wettstetten
Einfache Bestellung , prompte Lieferung 👍
BH
Bernhard H.
Nierstein
23.05.2024
Bestellt und am nächsten Tag schon da.
02.06.2024
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung

Super

Ganze Abwicklung war schnell und gut