deltastar.nl/de- Logo - Bewertungen

deltastar.nl/de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.811 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Ich benötigte einige Produkte, die ich nirgends bekam, zudem in hoch gereinigter Form ohne weitere Zusätze. Bei Deltastar habe ich sie gefunden. Ich vertrage alle Produkte sehr gut und einige meiner Beschwerden haben sich bereits gebessert, so dass ich einige Arzneimittel in der Dosierung deutlich reduzieren konnte, was mich sehr positiv stimmt, da meine Beschwerden vor 15 Jahren begannen und sich mit der Zeit chronifiziert haben. Bestellung völlig unkompliziert, Lieferung innerhalb weniger Tage.

08.06.2024
I placed order DS237697 on 04.06 and still haven't received the product. Not even the tracking code has been sent to me. It's the 2nd time I have to contact the company to even get a tracking code for my order. In the past orders used to be shipped and delivered super fast, which made me into a loyal customer, but now I'm considering taking my business somewhere else.

Bewertungen für deltastar.nl/de

UM
24.07.2024
12.07.2024

Absolut zufrieden

Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen. Ich bestelle immer ein Schilddrüsenmedikament, was mir sehr gut bekommt. Besser als die üblichen Apothekenprodukte.
17.07.2024

Schnell geliefert

Sehr einfacher, gut verständlicher Bestellungsprozess. Schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben.
10.07.2024
Einwandfreie und einfache produktauswahl, bezahlarten top. Schneller Versand, goddie on top,