teile-freak.de- Logo - Bewertungen

teile-freak.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
KD
Kalle D.
Glücksburg

Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak. https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo.. Storno nicht akzeptiert

Bewertungen für teile-freak.de

10.10.2024
Sehr gute Verpackung, schneller Versand und Zustellung. Günstigster Anbieter. Gerne immer wieder!
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr teile-freak Team
02.10.2024
Lieferung etwas verspätet Auf auf Nachfrage per e-Mail sofort freundliche Auskunft bekommen
04.10.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Ihr teile-freak Team
JM
Jürgen M.
Schwalmtal
Schnelle Lieferung ,sehr zuverlässig
Antwort von teile-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
02.10.2024
04.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr teile-freak Team
18.09.2024

Alles bestens!

Sehr gute Produktauswahl, einfaches Bezahlen und schnelle Lieferung. Produkt exakt wie beschrieben. Alles bestens!
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr teile-freak Team
22.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Werde weiterhin Teile kaufen. Kann ich nur Empfehlen.
WG
Wolfgang G.
Nordrhein-Westfalen - Lohmar
19.09.2024
Alles perfekt, Lieferung schnell, Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder
28.08.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Artikel wie beschrieben, tipptopp!
20.09.2024
Erstens hat mir denn Preise und Versand geht schnell.
30.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung.
RH
Rüdiger H.
Salzatal OT Lieskau
15.09.2024
26.09.2024
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr teile-freak Team
08.09.2024
12.08.2024
12.08.2024
NN
Nick N.
Überall
15.07.2024
Preise sind gut, Lieferzeit ist auch gut. Ware konnte ich noch nicht ausprobieren.
15.07.2024
Thomas M.
Tangstedt
21.07.2024

Immer wieder gern!!!

Schnelle Lieferung, gute Preise und perfekt verpackt - so soll es sein!
22.07.2024
21.07.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
22.07.2024
PK
Peter K.
Ronnenberg
12.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr teile-freak Team
05.07.2024
09.07.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr teile-freak Team
KD
Kalle D.
Glücksburg

schnelle Bearbeitung und Versand der Artikel

Antwort von teile-freak.de
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team