lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/de

2.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.761 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

ich habe zwei Stück von einem Produkt (Biotherm Aquapower Gesichtscreme) bestellt. Angekommen ist ein Stück sowie ein anderes (noch dazu billigeres) Produkt. Der gesetzlich vorgeschriebene Rücksendeschein fehlte. Auch ein Lieferschein fehlte. Es waren nur die beiden Produkte in der Box. Sehr schlechter Service! Ich habe also den Fehler bei einer wirtschaftlichen Betrachtung nicht korrigieren lassen (Wert des Produkts rund 30 Euro). Es hätte mir zu viel Zeit gekosten, dies zu monieren, selbst ohne Rücksendeschein zurückzusenden und auch noch das Porto zu bezahlen. Wer hat die Zeit, dies alles zu tun.

Bewertungen für lyko.com/de

DK
D. K.
Münster
09.05.2024
Die Versandzeit ist sehr lang. Bin nun in Urlaub, DHL hat trotz Angabe des Abstellortes das Paket in die Postfiliale gebracht. Werde nicht schaffen es abzuholen so dass meine Bestellung wieder retour gehen wird. Schade, hatte mit Nachbarin alles organisiert.
09.05.2024
Schönen guten Abend! 😊 Wie schade, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig angekommen ist und dann auch noch in die Postfiliale ging. Leider sind wir da auf unsere Versanddienstleister angewiesen, wenn es um die Auslieferung geht. Aber ich kann total deine Enttäuschung verstehen. Melde dich doch bitte nach deinem Urlaub bei unseren Kundenservice und dann schicken wir dir das Paket gerne nochmal zu! 😇 Der Versand geht natürlich auf unsere Kosten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Urlaub! 🌞🏖️ Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
SP
s p.
hamburg
01.05.2024
Die Wahre ist bezahlt aber noch nicht versendet, wie es scheint, hat sie auch nach 11 Tagen das Versandhaus verlassen. Es wurde lediglich die Ankündigung an Dhl mitgeteilt……
02.05.2024
Guten Morgen! 😊 Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr! Ich habe dir soeben eine Email zukommen lassen und Selbstverständlich kümmern wir uns direkt um das Problem👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung! Bitte kontaktiere uns das nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌 Hab noch einen schönen Tag.🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
30.04.2024

Bisher keine Lieferung

Die Sendung wurde angeblich am 18.4. verschickt. Die Sendungsverfolgung besagt aber, dass das Paket bis zum 30.4. noch nicht einmal bei DHL eingeliefert wurde.
02.05.2024
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
VG
Volker G.
Waiblingen
07.05.2024
Ware vor 1 1/2 Wochen bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Außer der ungewöhnlich langen Lieferzeit ist eine Bewertung nicht möglich.
10.05.2024
Hallo! 🌞 So lange soll die Lieferzeit nicht dauern! Aber keine Sorge, ich werde mir das gleich anschauen und mich direkt per E-Mail bei dir melden, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Antonya// Customer-Relations Lyko
19.04.2024
Ein Teil der Lieferung fehlt. Auf Abfrage kommt nicht einmal eine Antwort.
22.04.2024
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
18.04.2024
Hab ziemliche Probleme mit Bestellung gehabt.
19.04.2024
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Ich bedaure den Umstand sehr. Gerne kannst du dich bei Problemen mit deiner Bestellung immer direkt an kundenservice@lyko.com wenden. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter!! Hab ein schönes Wochenende! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
14.05.2024
Warte seit Tagen auf die Lieferung !!
15.05.2024
Guten Morgen! 🌞 Ohje, wie es aussieht ist deine Bestellung leider bei DHL stecken geblieben. Ich bin mir sicher wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich und habe dir grade eine E-Mail zukommen lassen! 📧 Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
14.05.2024
Hallo! ✨ Ohje, wie ich sehen kann ist deine Sendung stecken geblieben. Ich habe sich nun per E-Mail kontaktiert. Bitte wende dich doch nächstes Mal direkt an kundenservice@lyko.com damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können! 📧 Hab dennoch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko