lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/de

2.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.045 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

17.06.2024
Innerhalb einer halben Stunde nach meiner Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass meine Sendung versandfähig ist. Die DHL Sendungsnummer. Dann passierte 7 Tage lang nichts. Elektronisch angekündigt hieß es, ohne das weiteres passierte. Ich nahm Kontakt mit lyko auf. Anscheinend wird hier nur morgens auf Emails geantwortet. Eine Telefonnummer sucht man vergebens. Es vergingen weitere Tage bis die Sendung erneut versandt wurde. Dreimal darf man raten, was passierte....Nichts...Die neue Sendung ist wieder seit Tagen elektronisch angekündigt....Keine Ahnung, was das soll. Ist für mich ein no go...auf meine Frage, ob sie die Ware überhaupt haben, wurde prompt mit "natürlich" geantwortet. Never again!!

Bewertungen für lyko.com/de

13.07.2024
Keine originalen Label an der Ware. Inwiefern der tatsächliche gekaufte Inhalt drinnen ist, kann nicht nachvollzogen werden als Endkunde. Bislang scheint es jedoch das Orginal zu sein.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 🌞 Wir verkaufen selbstverständlich lediglich Originalware. Allerdings beziehen wir unsere Ware von schwedischen Lieferanten, weswegen Verpackungen auch mal äußerlich abweichen können. ✨ Hab einen schönen Start in die neue Woche und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Abwicklung lief reibungslos und das Paket kam sogar früher als gedacht. Und durch eine Aktion im Shop konnte ich mein Wunschprodukt zu einem sehr attraktiven Preis kaufen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab einen schönen Start in die neue Woche und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
27.06.2024
Abwicklung vom Kauf war sehr gut. Rückfragen wurden vom Support sehr schnell Beantwortet. Man merkt hier wird dem Kunden gerne geholfen. Ich kann den Shop empfehlen.
27.06.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Unser Kundenservice und unsere Kunden liegen uns besonders am Herzen! Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche! Bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
27.06.2024
Der Bestellprozeß war einfach und klar und es erfolgte schnelle und termingerechte Lieferung. So sollte eine problemlose Online-Bestellung ablaufen. Danke!
28.06.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
SA

Bestellung und Lieferung bei Lyko

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte pünktlich und der Artikel war in hervorragendem Zustand. Ich plane, bei Gelegenheit wieder bei Lyko zu bestellen.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & herzlich Willkommen bei Lyko! ☀️ Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback! Und natürlich würde es uns sehr freuen, wenn du ganz bald wieder bei uns auf der Webseite vorbeischaust! 🥰 Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und hoffe du genießt das schöne Wetter! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Rundum zufrieden.

Schnelle Lieferung in einem kleinen Päckchen. Zeitnahe Information über die Zustellung. Pröbchen in der Packung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab einen schönen Dienstag und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
CJ
C. J.
Wien
Alles wieder wunderbar. Original Ware, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich. Super!
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Schön, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung bei uns! Wir wünschen dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag! Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AM
Anna M.
Hüfingen
04.07.2024
Produkt war im Angebot, Lieferung hat dafür ziemlich lange gedauert... Ca. 2 Wochen...
04.07.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben und Feedback bezüglich der Lieferung zu geben. Aktuell kommt die Ware ausschließlich aus Schweden, weshalb es zu längeren Lieferzeiten teilweise kommen kann. Wir wünschen dir eine schöne restliche Woche! Bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
27.06.2024
Auf meine Reklamation professionell und kundenorientiert geantwortet und bearbeeitet.
28.06.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko

Smarter Service

Die Abwicklung war perfekt. Alles ganz easy und super schnell. Bin absolut zufrieden.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! Wooow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 🥰 Das freut uns so zuhören! Vielleicht dürfen wir dich ab jetzt ja öfter bei uns begrüßen! Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns! 💫 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
M. S.
Jembke
Die Lieferung erfolgte zügig und wie bestellt, jedoch ohne liebevolle Beigabe
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Zugaben gibt es bei uns nicht regulär bei jeder Bestellung. Hab einen schönen Mittwoch und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
28.06.2024
Alles bestens funktioniert Schnelle Lieferung, tolle Ware, gut verpackt.
JS
Julia S.
Produkt genau wie beschrieben zu gutem Preis und angemesse Lieferzeit
28.06.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AB
Annett B.
Landsberg
Tolle Produkte, große Auswahl, faire Preise und schneller Versand.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag! 🌸 Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten und ich wünsche dir bald ein ganz tolles Wochenende! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DH
Dora H.
Friedrichshafen
02.07.2024
Keine Beanstandungen, alles o.k. Bestellung, Preis, Lieferzeit.
03.07.2024
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab einen schönen Mittwoch und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
28.06.2024
Alles perfekt gelaufen! Einfache Anwendung, fixer Versand, top!
01.07.2024
Guten Morgen! 🌟 Super, dass dein Lyko-Paket so schnell bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass du viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung!😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
11.07.2024

Super Service

Super Preis, Lieferung und Ware. Alles maximal unkompliziert 👍
12.07.2024
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
BB
Bianca B.
Greifswald
29.06.2024
Alles super, schneller Versand, toller Preis, super Produkt. 👍
02.07.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir wünschen dir eine schöne Woche! Bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
27.06.2024
Unkompliziert, sehr zufrieden mit dem Preis ! Gerne wieder!
28.06.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Werde sicher wieder bestellen, da es rasch geliefert wurde
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! Erstmal vielen lieben Dank für das super Feedback und die tolle Bewertung! 😇 Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald wieder bei uns einkaufst! Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen und du viel Freude damit hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & bis bald! 😊💫 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko