Ich hatte 2 x Grey Glas-Duftkerzen von Country Candle bestellt. Leider war das Glas bei beiden Gläsern zersplittert. Die anschließende Kommunikation mit dem Kundenservice verlief schnell und super, auch wurde eine sofortige Rückzahlung des Kaufpreises angewiesen. Sehr zufrieden und empfehlenswert. Für zukünftige Lieferungen wäre mein Vorschlag, Glassendungen besonders gut und sicher zu verpacken bzw. verschicken.
Innerhalb einer halben Stunde nach meiner Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass meine Sendung versandfähig ist. Die DHL Sendungsnummer. Dann passierte 7 Tage lang nichts. Elektronisch angekündigt hieß es, ohne das weiteres passierte.
Ich nahm Kontakt mit lyko auf. Anscheinend wird hier nur morgens auf Emails geantwortet. Eine Telefonnummer sucht man vergebens. Es vergingen weitere Tage bis die Sendung erneut versandt wurde. Dreimal darf man raten, was passierte....Nichts...Die neue Sendung ist wieder seit Tagen elektronisch angekündigt....Keine Ahnung, was das soll. Ist für mich ein no go...auf meine Frage, ob sie die Ware überhaupt haben, wurde prompt mit "natürlich" geantwortet. Never again!!
Nach anfänglicher Enttäuschung, weil statt 5 Einheiten nur 2 Einheiten im Päckchen waren, wurde das Problem von Antonya von Lyko umgehend gelöst und die 3 fehlenden Einheiten nachgesehen. Antonya hat sehr schnell und sehr professionell reagiert. Vielen Dank dafür!
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
25.08.2024
Schönen guten Abend! 😊
Das freut mich so zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst.
Ich habe dein Feedback gerade auch meiner Kollegin Antonya geschickt, darüber freut sie sich sicher morgen, wenn sie es liest!🥰
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! ☘️
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lyko hat das Produkt angeboten welches ich gesucht habe, darum habe ich bei Lyko bestellt. Die Lieferung verzögerte sich. Ich habe eine Mail an die Firma gesendet und nachgefragt, wenige Tage später kam die Ware.
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bei Lyko wurde nicht nur schnell und sauber geliefert, die
Ware war auch äußerst preisgünstig. Gerne wieder und gern auch die
Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
15.08.2024
Schönen guten Tag & Willkommen bei Lyko! 😊
Dankeschön für das tolle Feedback! Das freut mich wirklich zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns und ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 🌸
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Die Sendung wurde gut verpackt und schnell verschickt, die Ware einwandfrei. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
Hatte das erste Mal dort bestellt. Alles kam schnell und gut verpackt an. War sehr angetan. Preis/Leistung passt auch.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
24.08.2024
Hallo & dann erstmal herzlich Willkommen bei Lyko! 🥳
Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass deine Erfahrung so positiv war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte gefallen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!😊
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Biotherm bodylotion bestellt , tolles Produkt und schnelle Lieferung.Danke immer wieder gerne liebe grüße
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 9 Tagen
Guten Abend!
Bitteschön, sehr gerne! 🥰Hauptsache du bist mit deiner Biotherm Bodylotion zufrieden! Wir sagen DANKE für die 5-Sterne Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald. ☘️
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Shop
Die Bestellung war schnell und einfach. Allerdings gibt es hin und wieder Übersetzungsschwierigkeiten.
Top Ware - schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Super Preis
Danke gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
16.08.2024
Schönen guten Abend! 😊
Bitteschön! Hauptsache du hast viel Freude mit deinen Produkten! Aber wir müssen ja eigentlich DANKE sagen für die super Bewertung und das tolle Feedback! 😇 Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! 🌸
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Verständigung sobald ein Artikel wieder lagernd ist erfolgt per Mail. Rasche Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
13.08.2024
Guten Abend! 😊
Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du mit unserer Kommunikation so zufrieden bist.
Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns und ich wünsche dir einen erholsamen Abend! ☘️
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst.
Alles hat gepasst, lediglich könnte die Lieferzeit kürze sein. Uns hat es nicht gestört.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
24.08.2024
Schönen guten Morgen! 😊
Erstmal vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung, trotzdem es etwas länger gedauert hat.
Wir haben zwei Warenlager, eins in Schweden und das andere in Berlin und je nachdem welche Produkte ausgewählt werden, kann dann die Lieferung etwas länger dauern. Deshalb vielen Dank für dein Verständnis und die Geduld. 😇 Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gelaufen
Alles super glauben schnelle Lieferung. Gute Ware. Schönen Dank bis zum nächsten Mal.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 11 Tagen
Schönen guten Morgen! ☀️
Dankeschön für die netten Worte und die super Bewertung! Jetzt bin ich perfekt in die neue Woche gestartet! 🥰
Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten.
Ich wünsche dir eine tolle Woche und dann bis ganz bald. 😊
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens 😉
Habe schon öfter bestellt und es hat immer alles gepasst
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
22.08.2024
Hallo & dann Willkommen zurück bei uns! 🥳
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und auch dafür, dass du uns so treu bleibst!🥰 Das wissen wir wirklich zu schätzen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dann hoffentlich wieder bis ganz bald! ⭐
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen wie immer, Top Qualität, super Preis und schnelle Lieferung!!
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
19.08.2024
Schönen guten Abend! 💫
Erstmal vielen lieben Dank für die super Bewertung! Und es hört sich ja danach an, als ob du öfter bei uns bestellst, also auch vielen Dank, dass du uns so treu bleibst. Wir wissen das zu schätzen. 😇
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend!
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Relativ schnelle Lieferung, gute Preise, die Produkte kamen unbeschädigt an
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 9 Tagen
Guten Abend! 😊
Erstmal vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns und noch einen schönen Abend. ☘️
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Bearbeitung.Promter Versand.Alles ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
16.08.2024
Hallo & Willkommen bei Lyko! ☘️
Erstmal vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Freut mich zu hören, dass du so zufrieden mit der Bestellung bei uns warst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bis ganz bald!😊
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Ware und schnelle Lieferung zu guten Preisen, was will man mehr?
Ware war bekannt. Preisverhältnis sehr gut und Lieferung pünktlich!
.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell versand und sehr unkomplizierte Service. Originale Produkte.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
20.08.2024
Hallo! 🌸
Klasse, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. Vielen Dank für das tolle Feedback! Dann hoffe ich das wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 😊
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Bestellt und innerhalb kürzester Zeit tadellosen Artikel erhalten!
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
21.08.2024
Guten Abend!😊
Dankeschön für das tolle Feedback und die super Bewertung! Freut uns zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden warst. Dann hoffen wir, dass wir dich ab jetzt öfter bei uns begrüßen dürfen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ⭐
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Nachverfolgbarkeit der Pakete. Alles andere war toll.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
27.08.2024
Schönen guten Abend! 😊
Erstmal vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback!
Je nachdem welche Versandmethode du gewählt hast, ist die Sendungsverfolgung etwas unterschiedlich. (Da gebe ich dir nämlich Recht, einige lassen da etwas zu wünschen übrig.)
Ich persönlich wähle bei meinen Lyko-Bestellungen immer DHL und dann bekommt man regelmäßig Updates via Email geschickt.
Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns und einen schönen Abend.😊
Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko