lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

MZ
12.06.2023
Wie bewerten wenn nichts geliefert wird.Die Frage nach einer Bewertung ist ja ansich schon eine Frechheit.
12.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von uns überzeugen konnten. Ich verstehe aber natürlich, dass du verärgert bist. Deine Bestellung kommt aber heute an! 😇💌 Ich habe dich soeben auch nochmal per E-Mail kontaktiert. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
DS
Dirk S.
Saarbrücken
03.10.2023

Finger weg von dieser Firma

Wenn ich könnte würde ich minus-* vergeben. Bekommen es nicht auf die Reihe eine Bestellung in angemessener Zeit auszuführen. Nach 2 Wochen dann die Nachricht dass die Ware aus unbekannten Gründen ins Lager zurückgeschickt wurde. Gleiches Produkt dann im Shop plötzlich 40 teurer. Finger weg von dieser Firma. Habe dort die erste und letzte Bestellung getätigt.
04.10.2023
Guten Abend! 😊 Wenn DHL ein Paket nicht zustellen kann, werden die Pakete automatisch an uns zurückgeschickt. Wir erfahren darüber auch erst, wenn es zurück bei uns in Empfang genommen wird. Sobald wir das Paket dann wieder erhalten haben, erstatten wir den Betrag und sagen unseren Kunden über die Rückerstattung Bescheid. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber wir versuchen alles immer so schnell wie möglich zu erledigen und nehmen umgehen die Erstattung vor. 😇 Und was den Preis von deinem gekauften Produkt angeht, du hast Recht, das Produkt ist wieder teurer geworden. Das liegt daran, dass als du es damals gekauft hast, ein spezielles Angebot von Hugo Boss war. So eine Aktion geht aber immer nur über einen kurzen Zeitraum. Übrigens findest du bei jedem Produkt von uns eine Preisentwicklung auf der jeweiligen Seite und jeder kann sehen, wann wir welchen Preis hatten. Also gehen wir wirklich sehr transparent mit unseren Preisen um. 👌 Ich hoffe damit konnte ich dir alles ein bisschen näher erklären, aber falls du noch Fragen hast, dann melde dich bitte jederzeit bei unserem Kundenservice! Ich wünsche dir eine gute Nacht! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko
SH
silvia H.
Heubach
16.05.2023
ich habe meine Artikel am 27.04.2023 bestellt und bis heute (16.05.2023) nicht erhalten. Bisher auch keinerlei Rückmeldung ob die Ware jemals geliefert wird. lt. Klarna Status Sendungsverfolgung war die letzte Meldung vom 28.04.2023, Ware verschickt auf dem Schiff in Malmö.
16.05.2023
Guten Tag Silvia 😊 Leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten, aber ich habe dich gerade eben nochmal per E-Mail kontaktiert. Du erreichst unseren Kundenservice unter kundenservice@lyko.com💌 Wir werden das Problem bestimmt schnell lösen können. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Melanie B.
Geestland
26.05.2023
Im Großen und Ganzen war es ok. Originalware von GHD. Aber man sollte offen auf die Seite schreiben, dass die Ware aus Schweden kommt. Das steht nur versteckt auf der Seite. Der Kundenservice ist schnell und nett. Da gibt es keine negativen Informationen
26.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die Bewertung. Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir eine schwedische Firma sind. Alle Infos dazu findet man im "Über uns"-Reiter auf unserer Website. 😇 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem GHD-Produkt und hoffen, dass wir dich nächstes Mal von den 5 Sternen überzeugen können. ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
26.11.2023
Leider wurde meine Bestellung falsch geliefert. Dies ist nicht das eigentliche Problem, was für mich gar nicht geht, ich habe 2 mal eine Mail geschrieben und bis zum heutigen Tage warte ich noch auf Antwort und eine Lösung. Absolut Kunden unfreundlich.
26.11.2023
Guten Tag! 😊 Ich habe dir soeben eine Email geschrieben, keine Sorge ich kümmere mich sofort um dein Anliegen! 📧 Allerdings hatten wir wirklich keine Email von dir in unserem System. Wenn man auf automatische Emails antwortet, dann werden diese leider nicht zugestellt. Für dringende Fälle ist auch unter der Woche unser Chat verfügbar, dann kann man jederzeit sofort eine Antwort bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und dann hoffe ich, dass ich bald von dir höre! 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KT
Karin T.
oldenburg
25.08.2023
Mit der Lieferung war ich zufrieden. Angekündigten Termin wurde eingehalten. Die Ware kam sogar einen Tag eher. Sie war gut verpackt. Leider war das Kompakt Make up nicht in einwandfreiem Zustand, s. Foto..
25.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! So sollte dein Make-Up natürlich nicht bei dir ankommen. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine super Lösung finden werden. ✨😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
13.06.2023
Bis heute nichts mehr gehört, am 7.6. wurde die Sendung elektronisch angekündigt, seitdem keine Änderungen des Status. Daher nur einen Punkt. Warte ab, ob die bestellte Ware irgendwann mal bei mir eintrifft.
13.06.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von uns überzeugen konnten. Ich habe dich gerade per E-Mail kontaktiert, da ich gute Neuigkeiten habe. 💌💐Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
24.05.2023
Es kommt nichts raus! Es fehlt definitiv ein Teil noch. Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft und es kam schon defekt. Ich werde es nicht mehr kaufen und werde es niemandem empfehlen.
24.05.2023
Hallo! ✨ Ich bedaure den Umstand wirklich sehr. Schade dass dich das Produkt so erreicht hat. Wie bereits per Mail besprochen, haben wir dir schon ein Ersatzprodukt zukommen lassen. Hoffentlich passt dort alles. 🤗 Hab einen schönen sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
25.06.2023
Ware befand sich in einem zu großen Karton und es befand sich kein Füllmaterial darin, damit sie beschäftigt wird! Ansonsten war bis auf kleine Beschädigungen an der Dose alles in Ordnung!
25.06.2023
Guten Abend! Erstmal Danke für das Feedback! 👍 Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen und ist super wichtig für uns! Ich stimme dir vollkommen zu und dein Paket hätte wirklich anders gepackt werden sollen! Ich habe es bereits an unser Warenlager weitergeleitet. Aber ich hoffe, dass dir dein Produkt gefällt. 🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
19.06.2023
Man soll das an Kunden versenden was auf dem Bild Verkäufer war. Ich habe meine Bestellung gekriegt aber nicht das was Verkäufer angeboten hat.Des wegen ist das meine letzte Bestellung.
19.06.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden wirklich sehr am Herzen. Deshalb habe ich dich soeben per E-Mail kontaktiert und hoffe, dass wir dich doch noch von uns überzeugen können. 💌😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
01.07.2023
I made an order on 19.06. and still haven't received anything. On the website of the post office from 23.06. there are no changes in tracking. After plowing, I can change my review
03.07.2023
Hello 😊 Thank you for your order! Your package should of course already be there, but it seems something went wrong at the post office. 😔💌I have just contacted you by e-mail and hope that we can solve the problem.🌷Have a nice day! 😇 Best regards, Antonia // Customer-Relations Lyko
17.10.2023

Ware bestellt nach 4 Wochen noch…

Ware bestellt und nach 4 Wochen noch nicht bekomme. Rechnung über Klarna lag umgehend vor. Keine Antwort auf meine Mail. Keine Telefonnummer. Ärgerlich. Hier nicht wieder!
18.10.2023
Guten Tag! 🍂 Wie besprochen habe ich dir die Bestellung noch einmal zukommen lassen. ✨ Ich bedaure den Umstand dennoch natürlich sehr, dass dich dein Paket nicht von vorherein erreicht hat. Wir wünschen dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
HB
Hilmar B.
Magdeburg
Ganz einfach liefern. Die Bestellung vom 05.12.2023 habe ich noch immer nicht. Die Abbuchung vom Konto erfolgte dagegen sofort. So kann es nicht sein.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Genau dafür ist unser Kundenservice ja da! Aber um dir helfen zu können, müssen wir natürlich erstmal wissen, dass ein Problem vorliegt. 😇 Meine Kollegin hat dir jetzt schon eine Email geschrieben. Also mache dir keine Sorgen, wir finden für alles eine Lösung. 👍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Mein Paket ist immer noch nicht da es sollte am 18. November zugestellt werden! Ich bin sehr enttäuscht. Wo bleibt mein Paket? Bitte helfen Sie mir.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dein Paket konnte laut DHL leider nicht zugestellt werden und ist heute zurück bei uns im Warenlager angekommen. Das tut mir sehr leid! Ich sehe allerdings das meine Kollegin sich schon per Email bei dir gemeldet hat und du deine Rückerstattung bereits erhalten hast.😊 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
28.06.2023
Artikel vor fast zwei Wochen bestellt und immer noch nicht versendet. Keinerlei Kommunikation seitens LYKO das sich die Lieferung verzögert, o.ä.
28.06.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung so unzufrieden bist. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet und hoffe, dass ich das Problem lösen konnte. 💌✨ Hab noch einen schönen Abend! 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
05.11.2023
Die Sendung kam aus Schweden und hat deshalb einige Tage gedauert. Ware und Verpackung waren aber einwandfrei und der Preis sehr günstig
05.11.2023
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! 😊 Die Lieferung aus Schweden, kann natürlich manchmal etwas länger dauern, als man es sonst gewohnt ist. Wir haben seit diesem Jahr zwar auch ein Warenlager in Berlin, allerdings haben wir dort nur die Bestseller auf Lager. Deshalb kommt es immer auf die Auswahl der Produkte an, von wo das Paket verschickt wird. Von Berlin aus, sind wir natürlich viel flotter. 😉 Aber ich hoffe das du jetzt zumindest viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
16.06.2023
Es kamen nur 3 der 5 bestellten artickel an ohne davor eine info . 1 produkt war undicht und das ganze pulver ist im packet ausgelaufen
09.05.2023
Leider wurde bei der Bestellung ein Lieferdatum angezeigt welches nicht eingehalten wurde ,und über eine Woche überschritten wurde
09.05.2023
Guten Tag 😊 Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket leider verspätet angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Aus deiner Bewertung entnehme ich aber, dass dein Paket nun bei dir angekommen ist. 💌 Sollte das nicht der Fall sein, melde dich unter lyko@kundenservice.com. Wir helfen dir gerne schnell weiter. ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
KF
Klaus F.
Dresden
21.08.2023
Trotz Versandbestätigung Lieferung reichlich eine Woche später, mangelhafte Verpackung, Ware lose im Karton, Shampoo ausgelaufen,
22.08.2023
Guten Tag 😊 Oh nein! Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns so unzufrieden warst. Wir danken dir aber vielmals für das Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. 😇✨ Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Keine Informationen

Seit der Bestellung am 20.11.23 habe ich bis heute (04.12.22) keine Informationen mehr erhalten, geschweige denn die Bestellung.