lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

AV
Avi V.
Darmstadt
06.07.2023
das Produkt ist zerbrochen, wenn angekommen. Ich habe es zurück zu senden, aber nicht erhalten, etwas von ihnen.
06.07.2023
Guten Nachmittag! 🌞 Ohje! Wie ärgerlich, dass das Produkt dich nicht heile erreicht hat. 😥 Ich schaue mir den Fall direkt an und wir melden uns bei dir. In solchen Situationen kannst du dich auch immer direkt an kundenservice@lyko.com wenden, damit wir uns umgehend zu deiner Zufriedenheit um das Problem kümmern können! ✨ Hab dennoch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
23.05.2023
Paket solle am 22.05 geliefert werden, ist immer noch nicht da. Daten wurden elektronisch übermittelt seit 17.5
23.05.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass es zu einer kleinen Verspätung bei DHL kam. Dein Paket kommt morgen an! Ich habe dir gerade auch nochmal eine E-Mail zur Sendungsverfolgung geschickt. 💌 Hab noch einen schönen Tag! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
ST
24.11.2023

Späte Lieferung

Insgesamt war es ok, zugesagter Liefertermin wurde nicht eingehalten, kam 2 Tage später [ Geburtstag ] .
25.11.2023
Guten Tag! 😊 Das ist wirklich ärgerlich, dass die Lieferung länger gedauert hat. Momentan haben alle Versandunternehmen alle Hände voll zu tun durch das hohe Paketaufkommen, dass dadurch die Lieferung etwas länger dauern kann. Deshalb kommunizieren wir bei uns im Check-out nur ein voraussichtliches und keinen zugesichertes Lieferdatum, da die Auslieferung von so vielen Faktoren abhängt. Aber ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind trotzdem noch über das Paket gefreut hat. 🙏 Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
18.07.2023
Parfüm war kaputt, Päckchen hat super gerochen - besser verpacken wäre angebracht. Freundin war traurig!
18.07.2023
Guten Tag 😊 Oh nein! So sollte deine Bestellung natürlich nicht bei deiner Freundin ankommen. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben. 😇 Ich hoffe, dass wir deine Freundin noch glücklich machen können! 🌷💌✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
25.09.2023
Fake Produkt, Puderfarbe und Konsistenz entsprechen überhaupt nicht dem Originalprodukt - Finger weg
25.09.2023
Guten Tag 😊 Wir verkaufen bei LYKO ausschließlich Originalware. 😇 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert und hoffen, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
16.10.2023
Bis heute wurde keine Ware geliefert. Auf Anfragen und Mitteilungen wurde nicht geantwortet.
17.10.2023
Guten Morgen 🌞 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Bisher haben wir an unsere E-Mail Adresse Kundenservice@lyko.com jedoch keine Mail von dir erhalten. 😥 Ich kümmere mich natürlisch schnellstmöglich um dein Anliegen und habe dir soeben eine E-Mail geschickt! 💌 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
31.08.2023
Immer noch nicht die angekommene Rücksendung bestätigt obwohl längst bei ihnen angekommen.
31.08.2023
Guten Tag 😊 Oh wie schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Da wir jede Rücksendung sorgfältig prüfen, dauert es manchmal leider ein paar Tage, bis die Retoure abschließend bearbeitet werden konnte. Ich bin mir ganz sicher, dass wir dir schon in wenigen Tagen deinen Kaufbetrag erstatten können. 😇 Hab noch einen schönen Abend! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.10.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten sehr schade. Laut Post zugestellt aber nichts angekommen
04.10.2023
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich gerne nächstes Mal direkt unter kundenservice@lyko.com, damit wir uns umgehend um dein Problem kümmern können. Ich habe dir nun eine Mail zukommen lassen und bin mir sicher, dass wir ganz fix eine Lösung finden! 💌 Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
08.08.2023
3 für den Preis von 2 Artikel gekauft. Es wurde aber nur ein einziger Artikel geliefert.
08.08.2023
Guten Tag 😊 Ich bedaure, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. 😇✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
02.05.2023
Ausschließlich Sofortzahlung als Kunde ohne Registrierung. Schlechte Versandinformation .
02.05.2023
Guten Tag! 😊 Wir bemühen uns sehr, alle Wünsche unserer Kund*innen zu erfüllen. 😇 Deshalb hast du bei uns auch eine ganze Reihe von Zahlungsmethoden zur Auswahl: Lastschrift, Ratenzahlung, Rechnung (innerhalb 30 Tagen), Direktüberweisung oder Zahlung per Kreditkarte. 💳✨Die Zahlungen bei uns werden bei uns über Klarna und PayPal abgewickelt.✌ Nach deiner Bestellung erhältst du von uns außerdem eine E-Mail mit allen Versandinformationen. Diese kannst du auch zusätzlich in deinem Profil in deiner Bestellung finden. Solltest du dazu Fragen haben, helfen wir dir gern weiter. Melde dich einfach unter kundenservice@lyko.com. ✨ Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
LM
Luigina M.
Augsburg
07.06.2023
Die Bestellung habe ich nicht erhalten würde zurückgefordert vom Absender info von DHL.
07.06.2023
Guten Tag 😊 Da die DHL das Paket leider auf Grund fehlender oder falscher Adressangaben nicht zustellen konnte, wurde es zu uns zurück geschickt. Wir haben dir aber den Kaufbetrag selbstverständlich erstattet! 😇Hab noch einen schönen Tag und zögere nicht, uns bei Problemen und Fragen unter kundenservice@lyko.com zu kontaktieren. 💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
04.05.2023
Paket kam nicht wie angkündigt. Keine Reaktion auf Anfrage also schlechte Kommunikation
04.05.2023
Guten Tag! 🌞 Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir haben dir gestern schon auf deine Anfrage per E-Mail geantwortet. ✨ Schau am besten auch mal in deinen Spam-Ordner, vielleicht ist die Nachricht versehentlich dort gelandet. 💌 Solltest du weiterhin ein Problem mit deiner Bestellung oder Lieferung haben, kannst du uns gerne an kundenservice@lyko.com schreiben! 📨 Wir helfen dir gerne weiter. Hab einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
12.05.2023
Leider gibt es bei den Produkten keine deutsche Erläuterung sondern nur in Schwedisch
15.05.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich noch nicht von 5 Sternen überzeugen konnten. Bei den Produkten findest du auf unserer Website neben dem Produkt die deutsche Beschreibung. Dafür musst du auf unserer Website oben rechts als Sprache "Deutsch" einstellen. Wenn du die Erläuterung auf dem Produkt selbst meinst, kann dir unser Kundenservice auch gern weiterhelfen. 💌 Melde dich dafür einfach unter kundenservice@lyko.com. ✨ Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 💐
15.10.2023
Ware bezahlt und nicht angekommen. Kundenservice reagiert auf keine E-Mail. Vorsicht!
16.10.2023
Hallo! 🍂 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Laut der DHL Sendungsverfolgung, war deine Bestellung nicht zustellbar und wurde deswegen an uns retourniert. Eine E-Mail haben wir bisher nicht von dir erhalten. 😥 Ich habe dir nun aber selbstverständlich eine zugeschickt! 💌 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
12.07.2023
Die Ware ist immer noch nicht gekommen. Jetzt schon 5 Tage später als angekündig
13.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bestellung bei LYKO. 🌷 Ich verstehe total, dass du verärgert darüber bist, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Es wurde leider beim Transport beschädigt, weshalb sich die Zustellung ein bisschen verzögert. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet und hoffe, dass wir dir noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. 😇✨ Hab noch einen schönen Tag! 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
05.06.2023
Ein Produkt ist nicht gut zugeschraubt gewesen und der Inhalt ist ausgeronnen..
06.06.2023
Guten Morgen 🌞 Ohje, da ist wohl etwas beim Versand schief gelaufen! Wir bedauern den Umstand sehr. Soeben haben wir dir auch auf deine Mail geantwortet, die du uns gestern Abend geschickt hast. 📨 Das Problem ist bestimmt ganz schnell gelöst! Hab einen schönen Tag. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
DK
Doris K.
Bielefeld
30.10.2023
Ein Artikel war kaputt, meine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.
30.10.2023
Guten Tag 😊 Oh nein, so sollte dein Produkt natürlich nicht bei dir ankommen. Wir entschuldigen uns vielmals. Leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten, sonst hätten wir uns natürlich sofort um eine Lösung bemüht. 😇 Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
03.09.2023
Schnelle Lieferung aber die Preise solala!!!! Alles versichert das ist gut!!!
04.09.2023
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Ich bedaure, dass dich unsere Preise nicht so überzeugen. Wenn du unseren Newsletter abbonierst oder uns auf Social Media folgst, wirst du benachrichtigt, wenn wir unsere Rabattaktionen haben. 📨 Vielleicht können wir dich dann ja von 5 Sternen überzeugen. ✨ Hab einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
02.08.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Dieser Shop ist nicht empfehlenswert
03.08.2023
Guten Tag 😊 Oh nein! Ich bedaure, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet und bin mir sicher, dass wir das Problem lösen können. 🌷Hab noch einen schönen Nachmittag! ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.11.2023
Schutz Folie war teil geöffnet; weiss ich wirklich nicht ob es original ist!
22.11.2023
Hallo!✨ Ohje, dass Feedback werde ich selbstverständlich unserem Warenlager weiterleiten. 👍 Wir haben dir diesbezüglich gerade eine Email zukommen lassen. Ansonsten melde dich gerne das nächste mal direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@lyko.com), damit wir für dich eine Lösung finden können und du zufrieden bist!🥰 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko