Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Die Versandzeit ist sehr lang. Bin nun in Urlaub, DHL hat trotz Angabe des Abstellortes das Paket in die Postfiliale gebracht. Werde nicht schaffen es abzuholen so dass meine Bestellung wieder retour gehen wird. Schade, hatte mit Nachbarin alles organisiert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 6 Stunden
Schönen guten Abend! 😊
Wie schade, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig angekommen ist und dann auch noch in die Postfiliale ging. Leider sind wir da auf unsere Versanddienstleister angewiesen, wenn es um die Auslieferung geht. Aber ich kann total deine Enttäuschung verstehen. Melde dich doch bitte nach deinem Urlaub bei unseren Kundenservice und dann schicken wir dir das Paket gerne nochmal zu! 😇 Der Versand geht natürlich auf unsere Kosten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Urlaub! 🌞🏖️
Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
Die Wahre ist bezahlt aber noch nicht versendet, wie es scheint, hat sie auch nach 11 Tagen das Versandhaus verlassen. Es wurde lediglich die Ankündigung an Dhl mitgeteilt……
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Morgen! 😊
Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr!
Ich habe dir soeben eine Email zukommen lassen und
Selbstverständlich kümmern wir uns direkt um das Problem👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung!
Bitte kontaktiere uns das nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌
Hab noch einen schönen Tag.🍀
Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Die Sendung wurde angeblich am 18.4. verschickt. Die Sendungsverfolgung besagt aber, dass das Paket bis zum 30.4. noch nicht einmal bei DHL eingeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr.
Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ich verwende beide Kosmetika schon seit langer Zeit. Mich hat ihr Preis-Leistungsverhältnis angesprochen.
Der Versand erfolgte gleich, der Postweg hat leider lange gedauert!
Sonst ist ihr Onlineshop empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dieses Feedback zu geben.
Den Postweg können wir leider nicht beeinflussen.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
23.04.2024
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦
Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝
Hab ein schönen Dienstag und bis ganz bald.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Bestellvorgang, Ware, Kommunikation - alles bestens.
Die Lieferzeit ist zulange
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
23.04.2024
Guten Morgen! 🌷
Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦
Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung bei Lyko machen konntest!
Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨
Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.