lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/de
Bewertungen:

2.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.507 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lyko.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(194)
(36)
(12)
(83)
Zurücksetzen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HF
heidi f.
kaiserslautern
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
D. K.
Münster
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit ist sehr lang. Bin nun in Urlaub, DHL hat trotz Angabe des Abstellortes das Paket in die Postfiliale gebracht. Werde nicht schaffen es abzuholen so dass meine Bestellung wieder retour gehen wird. Schade, hatte mit Nachbarin alles organisiert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 6 Stunden
Schönen guten Abend! 😊 Wie schade, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig angekommen ist und dann auch noch in die Postfiliale ging. Leider sind wir da auf unsere Versanddienstleister angewiesen, wenn es um die Auslieferung geht. Aber ich kann total deine Enttäuschung verstehen. Melde dich doch bitte nach deinem Urlaub bei unseren Kundenservice und dann schicken wir dir das Paket gerne nochmal zu! 😇 Der Versand geht natürlich auf unsere Kosten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Urlaub! 🌞🏖️ Liebe Grüße, Lisa// Customer-Relations Lyko
VG
Volker G.
Waiblingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 1 1/2 Wochen bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Außer der ungewöhnlich langen Lieferzeit ist eine Bewertung nicht möglich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
s p.
hamburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist bezahlt aber noch nicht versendet, wie es scheint, hat sie auch nach 11 Tagen das Versandhaus verlassen. Es wurde lediglich die Ankündigung an Dhl mitgeteilt……
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Morgen! 😊 Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr! Ich habe dir soeben eine Email zukommen lassen und Selbstverständlich kümmern wir uns direkt um das Problem👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung! Bitte kontaktiere uns das nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌 Hab noch einen schönen Tag.🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Die Sendung wurde angeblich am 18.4. verschickt. Die Sendungsverfolgung besagt aber, dass das Paket bis zum 30.4. noch nicht einmal bei DHL eingeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CR
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle lieferung

Schnelle lieferun
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nouba Erdpuder und Lancome Make up Stift

Ich verwende beide Kosmetika schon seit langer Zeit. Mich hat ihr Preis-Leistungsverhältnis angesprochen. Der Versand erfolgte gleich, der Postweg hat leider lange gedauert! Sonst ist ihr Onlineshop empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dieses Feedback zu geben. Den Postweg können wir leider nicht beeinflussen. Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
23.04.2024
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦 Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝 Hab ein schönen Dienstag und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
Harald A.
Eckental
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Bestellvorgang, Ware, Kommunikation - alles bestens. Die Lieferzeit ist zulange
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
23.04.2024
Guten Morgen! 🌷 Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦 Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung bei Lyko machen konntest! Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden