lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

24.05.2023
Es kommt nichts raus! Es fehlt definitiv ein Teil noch. Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft und es kam schon defekt. Ich werde es nicht mehr kaufen und werde es niemandem empfehlen.
24.05.2023
Hallo! ✨ Ich bedaure den Umstand wirklich sehr. Schade dass dich das Produkt so erreicht hat. Wie bereits per Mail besprochen, haben wir dir schon ein Ersatzprodukt zukommen lassen. Hoffentlich passt dort alles. 🤗 Hab einen schönen sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
SB
Gute Preise
24.05.2023
Hallo! Vielen Dank erst einmal für deine positive Bewertung. Mega, dass du so zufrieden bist mit unseren Preisen und schön, dass du ein paar tolle Sachen bei uns finden konntest. 💸 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
TS
Tobi S.
Lienen

Schnell und gut

Schnell. So wie es aus dem Ausland halt möglich ist. Ware auch perfekt verpackt und Qualität auch perfekt.
23.05.2023
Hallo und WILLKOMMEN bei Lyko! 🌸 Wow, dass ist ja ein tolles Feedback, danke dafür. Unser Warenlager ist echt immer total flott. Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. hab einen schönen Nachmittag! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
GA
Gaby A.
23.05.2023

Hallo Antonia, nach der Korrespondenz mit Merline am 25.05.23 ging alles ganz fix und ich hab die Ware jetzt. Vielen Dank dafür 👍… und natürlich 5 Sterne ツ

Nach meiner Bestellung vom 16.05.2023 hat sich Lyko bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Keine Lieferinfo, nix. Das Geld für die Ware wurde meinem Konto aber schon am 18.05.2023 belastet.
31.05.2023
Heyhey 😊 Es freut uns sehr, dass wir dich von 5 Sternen überzeugen konnten! 😍 Wir helfen immer gern und wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten! 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Super preise, schnelle Lieferung Kann ich wärmstens empfehlen
23.05.2023
Guten Tag 😊 Wow! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du uns empfehlen kannst. 🌞 Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten und einen schönen Tag. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
23.05.2023
Paket solle am 22.05 geliefert werden, ist immer noch nicht da. Daten wurden elektronisch übermittelt seit 17.5
23.05.2023
Guten Tag 😊 Wir bedauern, dass es zu einer kleinen Verspätung bei DHL kam. Dein Paket kommt morgen an! Ich habe dir gerade auch nochmal eine E-Mail zur Sendungsverfolgung geschickt. 💌 Hab noch einen schönen Tag! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
US
Ulrike S.
Lenzkirch
22.05.2023
Zügige Lieferung, Paket vielleicht ein bisschen zu groß für den Inhalt. Sonst alles top.
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 💐 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab noch einen schönen Nachmittag.😇 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
perfekt
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Produkten. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AB
Andrea B.
Brannenburg
Sehr schnelle Lieferung.
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen und sehr über die 5 Sterne! ✨ Hab noch eine schöne Woche. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
IW
Ingrid W.
Zell am Main
21.05.2023
Hat alles super funktioniert. Jederzeit gerne wieder
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Produkten. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.05.2023
Der Kundenservice ist total nett und kompetent! Die Lieferung ging schnell ohne Probleme :) immer wieder gerne!!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und deine lieben Worte. Das freut uns total! Hab noch eine schöne Woche. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung, Ware einwandfrei, unkomplizierte Abwicklung, ansprechende Homepage
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für eine so tolle Bewertung. 🌞 Das freut uns sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten und eine schöne Woche. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Alles ist perfekt
22.05.2023
Guten Tag 😊 Es freut mich, dass du mit Lyko rundum zufrieden bist. 🌞 Hab viel Spaß mit deinen neuen Produkten! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Nie wieder

Man wartet wochenlang auf eine Bestellung, die am 1 Tag schon bezahlt wurde.
22.05.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Ich habe soeben per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. 💌 Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer bei uns an kundenservice@lyko.com wenden. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko