Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Guten Morgen! 🌞
Ohje, wie es aussieht ist deine Bestellung leider bei DHL stecken geblieben.
Ich bin mir sicher wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich und habe dir grade eine E-Mail zukommen lassen! 📧
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦
Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝
Hab ein schönen Dienstag und bis ganz bald. Nächstes Mal können wir dich bestimmt auch von 5 Sternen überzeugen!
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Sendung von Berlin nach Hamburg geliefert erst nach 9 Tagen und sogar nach meiner Erinnerung. Viel Stress und Sorge. Warenqualität ist aber sehr gut
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 4 Tagen
Guten Tag! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass der Versand deiner Bestellung sich verzögert hat! 😥
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 4 Tagen
Hallo! ✨
Ohje, wie ich sehen kann ist deine Sendung stecken geblieben.
Ich habe sich nun per E-Mail kontaktiert.
Bitte wende dich doch nächstes Mal direkt an kundenservice@lyko.com damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können! 📧
Hab dennoch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ware vor 1 1/2 Wochen bestellt und bis jetzt nicht erhalten.
Außer der ungewöhnlich langen Lieferzeit ist eine Bewertung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 8 Tagen
Hallo! 🌞
So lange soll die Lieferzeit nicht dauern! Aber keine Sorge, ich werde mir das gleich anschauen und mich direkt per E-Mail bei dir melden, damit wir eine Lösung für dich finden können.
Liebe Grüße, Antonya// Customer-Relations Lyko
Die Wahre ist bezahlt aber noch nicht versendet, wie es scheint, hat sie auch nach 11 Tagen das Versandhaus verlassen. Es wurde lediglich die Ankündigung an Dhl mitgeteilt……
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
02.05.2024
Guten Morgen! 😊
Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr!
Ich habe dir soeben eine Email zukommen lassen und
Selbstverständlich kümmern wir uns direkt um das Problem👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung!
Bitte kontaktiere uns das nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌
Hab noch einen schönen Tag.🍀
Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Die Sendung wurde angeblich am 18.4. verschickt. Die Sendungsverfolgung besagt aber, dass das Paket bis zum 30.4. noch nicht einmal bei DHL eingeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
02.05.2024
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr.
Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Ich verwende beide Kosmetika schon seit langer Zeit. Mich hat ihr Preis-Leistungsverhältnis angesprochen.
Der Versand erfolgte gleich, der Postweg hat leider lange gedauert!
Sonst ist ihr Onlineshop empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
02.05.2024
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dieses Feedback zu geben.
Den Postweg können wir leider nicht beeinflussen.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.