Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Ich verwende beide Kosmetika schon seit langer Zeit. Mich hat ihr Preis-Leistungsverhältnis angesprochen.
Der Versand erfolgte gleich, der Postweg hat leider lange gedauert!
Sonst ist ihr Onlineshop empfehlenswert.
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Antwort von lyko.com/de
vor 3 Tagen
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dieses Feedback zu geben.
Den Postweg können wir leider nicht beeinflussen.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage zu einer Lieferung, die sofort, freundlich u kompetent beantwortet wurde. Außerdem schnelle Lieferung des Produkts.
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Antwort von lyko.com/de
08.04.2024
Guten Morgen!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gedauert, wurde sogar nach hinten verschoben. Retoure lief problemlos.
Bestellvorgang, Ware, Kommunikation - alles bestens.
Die Lieferzeit ist zulange
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Antwort von lyko.com/de
vor 12 Tagen
Guten Morgen! 🌷
Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lieferung aus Schweden kommt und es manchmal bei der Post zu ein paar Verzögerungen kommt, kann es manchmal ein wenig länger dauern. 📦
Wir freuen uns, dass du dennoch eine schöne Erfahrung bei Lyko machen konntest!
Bis ganz bald & beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas fixer. 💨
Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
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Antwort von lyko.com/de
vor 12 Tagen
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦
Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝
Hab ein schönen Dienstag und bis ganz bald.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Guten Morgen! ✨
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir noch eine schöne restliche Woche!. Bis bald! 🌞
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Die Wahre ist bezahlt aber noch nicht versendet, wie es scheint, hat sie auch nach 11 Tagen das Versandhaus verlassen. Es wurde lediglich die Ankündigung an Dhl mitgeteilt……
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Antwort von lyko.com/de
vor 3 Tagen
Guten Morgen! 😊
Ohje, ich bedaure den Umstand wirklich sehr!
Ich habe dir soeben eine Email zukommen lassen und
Selbstverständlich kümmern wir uns direkt um das Problem👌🏻Keine Sorge wir finden garantiert eine Lösung!
Bitte kontaktiere uns das nächstes Mal gerne direkt unter: kundendienst@lyko.com. 💌
Hab noch einen schönen Tag.🍀
Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Die Sendung wurde angeblich am 18.4. verschickt. Die Sendungsverfolgung besagt aber, dass das Paket bis zum 30.4. noch nicht einmal bei DHL eingeliefert wurde.
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Antwort von lyko.com/de
vor 3 Tagen
Guten Tag! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr.
Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung fehlt. Auf Abfrage kommt nicht einmal eine Antwort.
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Antwort von lyko.com/de
vor 13 Tagen
Guten Morgen! ✨ Ohje, ich bedaure den Umstand sehr.
Leider liegt uns keine Email von dir vor, daher habe ich dir nun eine zukommen lassen und Ich bin mir sicher das wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können.😇 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
The take their time to refund your money?!!!!!
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Antwort von lyko.com/de
15.04.2024
Guten Morgen!😊 Laut Sendungsverfolgung hast du deine Rücksendung erst vor weniger als einer Woche zu unserem Warenlager in Schweden zurückgesendet, sicherlich kannst du dir denken, dass die Zustellung und auch die Prüfung deiner Rücksendung etwas zeit beanspruchen kann. Ich habe soeben nochmal für dich nachgesehen und deine Rücksendung ist leider noch nicht angekommen. Wir informieren dich per Email sobald wir deine Rückerstattung bearbeitet haben.😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🍀
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