Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Guten Morgen! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und Artikel die ich sonst nirgends bekomme
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 19 Stunden
Guten Morgen! 🌞
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Super, dass bei dir alles gut lief und fix da war.📦
Unser Team vom Warenlager ist wirklich super flink! 🐝
Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald.
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut Spitze
Kundenservice 1A
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 19 Stunden
Guten Morgen! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gab schon Mal schnelleren Versand, aber er war wie angekündigt gekommen
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 11 Stunden
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben.
Da unsere Waren hauptsächlich aus Schweden verschickt werden, kann es manchmal etwas länger dauern, bis sie zugestellt werden.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 19 Stunden
Guten Morgen! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell, aber DHL hat beim Zustellversuch keine Notiz/email-Benachrichtigung hinterlassen, dass die Sendung in einem Shop liegt, was für Stress und Umstände gesorgt hat.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 11 Stunden
Guten Tag! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben.
Leider können wir nicht beeinflussen, ob DHL eine Benachrichtigung hinterlässt oder nicht. 😥 Vielleicht wendest du dich diesbezüglich nächstes Mal direkt an DHL.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top!
Gute Preise, große Auswahl, schneller Versand. Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
vor 2 Tagen
Guten Morgen! 🌞
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine positive Bewertung zu schreiben.
Wir wünschen dir eine schöne restliche Woche! Bis ganz bald! 🌸
Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.