lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

21.05.2023
Der Kundenservice ist total nett und kompetent! Die Lieferung ging schnell ohne Probleme :) immer wieder gerne!!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und deine lieben Worte. Das freut uns total! Hab noch eine schöne Woche. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
21.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung, Ware einwandfrei, unkomplizierte Abwicklung, ansprechende Homepage
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für eine so tolle Bewertung. 🌞 Das freut uns sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten und eine schöne Woche. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Alles ist perfekt
22.05.2023
Guten Tag 😊 Es freut mich, dass du mit Lyko rundum zufrieden bist. 🌞 Hab viel Spaß mit deinen neuen Produkten! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Nie wieder

Man wartet wochenlang auf eine Bestellung, die am 1 Tag schon bezahlt wurde.
22.05.2023
Guten Tag 😊 Wie schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Ich habe soeben per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. 💌 Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer bei uns an kundenservice@lyko.com wenden. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Tolle Produkte zu super Preisen

Die Ware kam wie bestellt. Der Artikel war lose im Karton, wurde aber nicht beschädigt. Ein bisschen Füllstoff wäre besser gewesen. Ansonsten war alles top!
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Feedback zu unseren Verpackungen. Wir werden das in Zukunft verbessern! 💐 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BH
22.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit Lyko zufrieden bist und wünschen dir eine schöne Woche. 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
20.05.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung (trotz Feiertag war die Ware nach 5 Tagen da). Sehr zu empfehlen!
22.05.2023
Guten Morgen 🌞 Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist, Hab eine schöne Woche 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
TF
Tim F.
Raesfeld
20.05.2023
CP
Christa P.
19.05.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung!
19.05.2023
Guten Nachmittag! 🌞 Oh, wie schön, dass du so zufrieden mit den Preisen bist. Jeder freut sich doch über ein super Schnäppchen. Vielen Dank für deine positive Bewertung. ✨ Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und ein schönes Wochenende. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
18.05.2023
18.05.2023