lyko.com/de- Logo - Bewertungen

lyko.com/de
Bewertungen:

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.438 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lyko.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Creme von Eucerin bestellt und sie ist im Karton ausgelaufen. Original sieht das Etikett auch nicht aus. Lieferung ging schneller als erwartet. Bestelle aber trotzdem nich mehr.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
19.04.2024
Hallo! 😇 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich nächstes Mal doch gerne bei Problemen mit deiner Bestellung direkt an kundenservice@lyko.com, dann können wir sicher gemeinsam eine passende Lösung finden. 😥 Die Etiketten weichen manchmal von denen der deutschen Produkte ab, da wir schwedische Lieferanten haben! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab ziemliche Probleme mit Bestellung gehabt.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
19.04.2024
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für dein Feedback. Ich bedaure den Umstand sehr. Gerne kannst du dich bei Problemen mit deiner Bestellung immer direkt an kundenservice@lyko.com wenden. Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter!! Hab ein schönes Wochenende! 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
02.04.2024
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für dein Feedback! Ich bedaure sehr, dass deine Lieferung etwas länger gedauert hat. Manchmal kommt es bei den Versanddienstleistern bedauerlicherweise zu Verzögerungen. 😥 Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal klappt alles super flink! Hab noch einen schönen Nachmittag. 🌞 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
GS
Gert S.
gelsenkirchen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
18.03.2024
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Freude mit der Bestellung. 🌷 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
18.03.2024
Guten Morgen! 😊 Ohje, leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Das ist natürlich wirklich ärgerlich, besonders, wenn man auf die Produkte wartet. Aber ich hoffe das du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten hast. Vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance - würde mich sehr freuen! 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
PS
Peter S.
Frankfurt (Oder)
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit könnte schneller sein innerhalb einer Stadt.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
18.03.2024
Guten Morgen! 😊 Entschuldige vielmals für die viel zu lange Lieferzeit! Leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und können bald innerhalb Berlin die Bestellung schneller zustellen!🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Julia S.
Lübeck
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange versandzeit sonst top
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
07.03.2024
Guten Morgen! 😊 Entschuldige vielmals für die lange Lieferzeit! Leider kam es bei unserem Versandunternehmen zu Verzögerungen. Das ist natürlich wirklich ärgerlich, besonders, wenn man auf die Produkte wartet. Aber ich hoffe das du jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten hast!😇 Ich wünsche dir noch einen schönenTag! Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
MB
Matthias B.
Stuttgart
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz der guten Verpackung ist die Nase des Deckels abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
15.02.2024
Hallo! 🌷 Ohje, ich bedaure den Umstand sehr. Melde dich doch nächstes Mal gerne direkt bei unserem Kundenservice (kundenservice@lyko.com), dann können wir dir fix weiterhelfen! ✨ Hab einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
08.02.2024
Guten Tag!😊 Schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Ich habe dir bereits eine Email geschrieben und dann finden wir ganz sicher eine Lösung für dich!👍✨ Ich wünsche dir noch einen erholsamen restlichen Tag und bis bald! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam schnell, allerdings war der Shampoo Deckel so locker, dass das Shampoo zum Teil ausgelaufen war.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
03.02.2024
Schönen guten Abend! 😊 Ohje, dass sollte selbstverständlich nicht sein. Bitte melde dich bei unseren Lyko-Kundenservice bei unter kundenservice@lyko.com und dann helfen wir dir sofort weiter und finden ganz sicher eine Lösung. 😇 Genau für solche Situationen ist unser Kundenservice ja da, also melde dich bitte bei uns. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende!✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SG
Stefan G.
Hamburg
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt teilweise aus Schweden. Kann es nicht empfehlen.

Ware kommt teilweise aus Schweden. 2 Wochen nach Versand und mehrmals nachfragen habe ich bei DHL die Annahme online verweigert. DHL hat bis dahin keinen Erhalt angezeigt. Rückerstattung lief über Paypal Köuferschutz da man bei Lyko erst auf das Paket warten wollte von dem man Wochenlang nichts gesehen hat. Kundenservice war freundlich. Nochmal würde ich nicht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
28.01.2024
Guten Tag. 😊 Wir bedauern das wirklich, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist! Manchmal dauert es bis bei DHL ein update im Portal hochgeladen wird und ich denke mal das deshalb unser Kundenservice noch warten wollte. Aber ich kann total nachvollziehen, dass die lange Wartezeit für dich zu lange war. 😓 Wie du schon angemerkt hast, haben wir auch unsere Bestseller in Berlin gelagert, da ist der Versand natürlich super schnell, aber einige Produkte müssen eben von Schweden versandt werden und dann dauert es länger. Es würde mich freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst. 😇 Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnellere Liederung

Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
25.12.2023
Guten Abend! 🌟 Gerade vor Weihnachten hatten alle Versandunternehmen beide Hände voll zu tun und daher kann es leider auch zu Verzögerungen kommen. Aber ich hoffe, dass du jetzt viel Freude mit deinen Produkten hast. Danke für die Geduld und ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
HB
Hilmar B.
Magdeburg
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz einfach liefern. Die Bestellung vom 05.12.2023 habe ich noch immer nicht. Die Abbuchung vom Konto erfolgte dagegen sofort. So kann es nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von lyko.com/de
20.12.2023
Guten Morgen! 😊 Genau dafür ist unser Kundenservice ja da! Aber um dir helfen zu können, müssen wir natürlich erstmal wissen, dass ein Problem vorliegt. 😇 Meine Kollegin hat dir jetzt schon eine Email geschrieben. Also mache dir keine Sorgen, wir finden für alles eine Lösung. 👍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket gar nicht zugestellt
Bewertung melden