lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Frische Ware
10.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung. Nächstes Mal können wir dich bestimmt sogar von den 5 Sternen überzeugen. 😇Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und top Ware
10.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Bestellung. Hab viel Spaß mit deinen Produkten und noch einen tollen Nachmittag. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
Schnell und gut
10.05.2023
Guten Tag 😊 Super, dass du mit uns so zufrieden bist. Und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Das bedeutet uns viel! 💐 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.05.2023
Absolut perfekt, bestens verpackt , schnelle Lieferung und dazu noch ein günstiger Preis. Ganz hervorragend - gerne wieder
10.05.2023
Guten Tag 😊 Wow! Deine tolle Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😇 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung warst! Hab noch einen schönen Abend.💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
CP
Corinna P.
Nürnberg
10.05.2023
Hat alles soweit gut geklappt, nur die Lieferzeit war etwas lang, kann aber auch am Feiertag 1. Mai gelegen haben, nicht so schlimm. Zum Produkt sebeer kannn ich noch keine Wertubg abgeben.
10.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Nächstes Mal kommt dein Paket bestimmt schneller an und wir können dich von 5 Sternen überzeugen. 😇 Die Bewertung zu deinem Produkt kannst du auch direkt auf unserer Lyko-Seite abgeben. Wir sind schon gespannt! ✨ Hab noch einen schönen Abend! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
10.05.2023
Lieferung innerhalb 3 Tagen, alles vollständig und so wie bestellt.
10.05.2023
Guten Tag 😊 Super, dass du so zufrieden mit uns bist und uns 5 Sterne gegeben hast. 😇 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit den Produkten und noch einen schönen Abend! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
09.05.2023
Schnell Lieferung, guter Preis. Alles perfekt!!
10.05.2023
Guten Morgen 🌞 Wie schön, dass du mit uns so zufrieden bist und dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Vielen Dank dafür!💌 Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. 🌸 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
MT
09.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
09.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Hab noch einen wunderschönen Abend. ✨Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
09.05.2023
Die Artikel wurden schnell verschickt uns es ist alles ok. Für den Preis würde ich immer wieder shoppen
09.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.💐Wir freuen uns, wenn du bald wieder bei uns bestellst. ✨ Hab noch einen schönen Nachmittag. 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
09.05.2023
Zuverlässiger Verkäufer! Lieferzeit ein klein wenig länger (aus S), Ware aber tadellos!
09.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank, dass du uns eine so tolle Bewertung geschrieben hast. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. 💐 Viel Spaß mit deinen Produkten. ✨ Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
zufrieden Mit Alles
09.05.2023
Guten Tag 🌞 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Das bedeutet uns wirklich viel! Hab noch einen schönen Tag. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
09.05.2023
Günstig Preise. Schnell versenden.
09.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Produkte so schnell bei dir angekommen sind. 💌 Hab noch einen schönen Nachmittag! 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko