tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Produkte sind qualitativ hochwertig und Eigenmontage durch guten Support bei der Planung und Ausführung gut zu machen. Handwerkliche Fähigkeiten vorausgesetzt. Liefertermin stand einige Monate vorher und wurde eingehalten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Es ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, Andreas, vielen Dank. Schön zu lesen, dass Sie den Service von Tuinmaximaal als positiv erlebt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Top. Jederzeit wieder
Vielen Dank Frank!
Super Qualität, sehr günstig und leicht aufzubauen. Super immer wieder gern
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. vielen Dank für Ihre Bewertung Philipp! Mit freundlichen Grüßen, Meli
Preis Leistung unschlagbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles Top nur die lange Lieferzeit
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alfred!
Alles super gelaufen...
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut, dass alles gut gegangen ist, Alexander! vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles Prima. Super Preis / Leistung
Danke Christian!
Super Qualität, super Kundenservice. Sehr zu mpfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie den Kundenservice als positiv erlebt haben. Das tut uns sehr gut! Wenn Sie schöne Fotos des Endergebnisses haben, teilen Sie sie bitte mit uns auf Facebook oder senden Sie sie per E-Mail an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von R. W.
Toller Service, Wir haben unser Terrassendach selber abgeholt. Haben vor Ort einen Bestellungsfehler festgestellt. Dieser wurde ohne ein Problem sofort korregiert . Tolles Personal! Kann man nur empfehlen !!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, denn unser Personal setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden mit einem Lächeln nach Hause fahren! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles den Erwartungen entsprechend
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Michael! wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
TOP!!!!
Herzlichen Dank, Manfred! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ich habe den Artikel bestellt. Es gab im KLEINGEDRUCKTEN ein Hinweis, dass die Lieferung nur innerhalb von 200km erfolgt. Auf ihrer WEB-Seite wir mit "Europa's größter Anbieter und mit "immer Versandkostenfrei" geworben. Nach 2 Monaten bekomme ich ein E-Mail in dem mir dann offenbart wird, dass die Ware nicht zu mir geliefert werden kann. Sehr ärgerlich. Nie wieder bei Tuinmaximaal einkaufen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Marc! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
Top Lieferung Top Service Top Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Top Bewertung vielen Dank Detlef! Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Pünktliche Lieferung, Gute, vollständige Ware, Problemloser Aufbau
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie mit der Montage und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Liefertermin wurde einfach um 3 Monate verschoben. Nach Telefonat alles geklärt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung, Birgit! Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
von Kai S.
Ware bestellt, leider wegen Corona 4 Monate Wartezeit. Lieferung problemlos, freundlich, hilfsbereit. Alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Kai, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun alles, was wir können, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie schöne Fotos des Endergebnisses haben, teilen Sie sie bitte mit uns auf Facebook oder senden Sie sie per E-Mail an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Vollends zufrieden
Vielen Dank Gerhard! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und haben es schon weiter empfohlen. Große Klasse!
Antwort von tuinmaximaal.de
Bettina, ich danke Sie für deine Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie uns deinen Freunden und deiner Familie empfiehlst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter deinem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Ich habe zweimal wegen der sehr guten Qualität bei Tuin Maximal bestellt. Beim ersten mal tolle und Pünktliche Lieferung. Beim zweiten mal bekam ich einen Tag vor Liefertermin eine Mail das, sich die Lieferung um 4 MONATE !!! verschieben würde. Ein Fahrer wäre krank . War die Ware dann persönlich abholen.3% Nachlass Na ja geht so Nette Leute am Telefon und im Werk