Zertifikat für tuinmaximaal.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gut

4.49/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 286 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat tuinmaximaal.de schon 697 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

17.01.2019
17.01.2019
Weiter so.Meistens klappt ja Alles.Normale Dächer klappt sehr gut.Danke an freundliche Mitarbeiter.MFG D.Röcker

16.01.2019
23.11.2018
16.01.2019
Wir haben im November eine Terrassenüberdachung geliefert bekommen
und jetzt den Gumax Sonnenschutz.Die Teile waren super verpackt. Die Liefertermine wurden eingehalten. Die Qualität der Materialien sehr gut. Für den Aufbau benötigt man schon technisches Verständnis und ein paar kräftige Helfer.
Der Gumax Sonnenschutz ist einfach perfekt

tuinmaximaal.de antwortet: 18.01.2019
Guten Tag, wir danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sonnenschutz. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

06.01.2019
Ich bin sehr zufrieden.
Habe alles selber aufgebaut und ohne Probleme fertig bekommen. Die Anleitung ist sehr gut.
In der Dachrinne läuft wegen der Verbindung von 4+3m das Wasser nicht richtig ab. Deswegen 4 Sterne. Hier ist der Verbinder in der Dachrinne zu hoch. Sollte man ändern.

tuinmaximaal.de antwortet: 16.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit die Anleitung. Danke für Ihre Tipp und Verbesserungspunkte. Es stimmt, dass Wasser in der Gosse bleibt, dies ist jedoch nicht schädlich. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, können Sie dies auf Facebook mit uns teilen oder senden an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

03.01.2019
13.01.2019
Toller Shop. Alles ist bestens aufgestellt und erläutert. Zuverlässige und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Kennen sich bestens mit den angebotenen Produkten aus. Lieferung der bestellten Ware klappt reibungslos und für unser Gebiet immer kostenlos. Unschlagbare Preise bei super Qualität. Fazit: Super, Top

tuinmaximaal.de antwortet: 14.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schon zu hören, dass Sie zu zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

11.01.2019
Wir haben 2 Bestellungen gemacht und es sollten beide Bestellungen am gleichen Tag geliefert werden, jedoch fehlte die 2. Lieferung. Wir erhielten die Zusage, das schnell nachgeliefert wird. Dies passierte allerdings erst auf meine zusätzliche Anfrage. Der Mitarbeiter am Telefon war aber sehr bemüht und mit einer Verzögerung von 4 Tsgen erhielten wir die Lieferung.
4.33
Gut

tuinmaximaal.de antwortet: 12.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die zweite Lieferung länger dauerte. Schön zu hören, dass Sie zufrienden sind mit unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

tuinmaximaal.de antwortet: 12.01.2019

01.12.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 11.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie schone Bilder von der Terrassenüberdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

tuinmaximaal.de antwortet: 11.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schon zu hören, dass Sie zu zufrieden sind. Wenn Sie schone Bilder von der Terrassenüberdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

02.01.2019
super

Schnelle Lieferung, nette und kompetente Mobteure

tuinmaximaal.de antwortet: 11.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schon zu hören, dass Sie zu zufrieden sind mit unsere Schnelle Lieferung und Mechanikers. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

01.10.2018
08.01.2019
Die Planungsabteilung ist nicht flexibel genug
3.67
Gut

tuinmaximaal.de antwortet: 09.01.2019
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freud uns zu hören, dass die Ware top sind. Können Sie auch sagen wass Sie verbessert braucht bei unsere Planungsabteilung? Dann können wir mahl kücken wie wir es gehen verbesseren. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

28.12.2018
Bin EXTREM zu Frieden
Habe den tip von einen Kollegen bekommen, das man hier sehr gute Qualität bekommt ( in Deutschland kostet es mehr als doppelt so viel ).

Habe mir erstmal eine kleine Überdachung 3x2,5m bestellt.

Hammer: habe am 28.12.18 bestellt und am 07.01.2019 geliefert.
- Fahrer sehr freundlich und haben alles in Garage getragen
- Sehr freundliche Holländer

tuinmaximaal.de antwortet: 09.01.2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Montage. Wenn Sie schöne Bilder vom Endergebnis haben, können Sie sie an info@tuinmaximaal.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

07.01.2019
07.01.2019
Super pünktliche Lieferung. Wie versprochen wurde 30 Minuten vorher angerufen. Würde immer wieder bei tuinmaximaal kaufen.
Danke.

tuinmaximaal.de antwortet: 09.01.2019
Dankeschön für Ihre Bewertung.Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und dass alles hast geklappt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, können Sie dies auf Facebook mit uns teilen oder senden an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

28.12.2018
04.01.2019
Kauf und Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer über Liefertermin sind super der Rest wird erst im März 2019

tuinmaximaal.de antwortet: 05.01.2019
Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung Wenn Sie Bilder des Endergebnis im March haben, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

01.01.2019
15.12.2018
01.01.2019
Alles hat sehr gut geklappt.

tuinmaximaal.de antwortet: 02.01.2019

30.12.2018
Bestellungen werden immer perfekt ausgeführt und in bester Qualität.

tuinmaximaal.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Bestellung und Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

29.12.2018
29.12.2018
Ein super Service bei Nachbestellungen .
Heiligabend eine noch benötigte Klickplatte bestellt...Freitag nach den Feiertagen geliefert
Super freundlich und zuverlässig..
Danke

tuinmaximaal.de antwortet: 30.12.2018
Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

26.12.2018
19.12.2018
26.12.2018
Sehr nette Leute und Seher sehr schnelle Lieferung

tuinmaximaal.de antwortet: 29.12.2018
Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Lieferung und Abwicklung. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie es sehr genießen wirst Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

25.12.2018
25.12.2018
Noch nicht geliefert

tuinmaximaal.de antwortet: 29.12.2018
Guten Tag, Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit die Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sonnenschutz. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

24.12.2018
24.12.2018
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Angebotserstellung und Bestellen (weil der Keil 50cm länger sein sollte als das Dach, Sonderwunsch) ist es dann doch prima abgelaufen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Wochen. Auch vor Ort waren die Mitarbeiter sehr freundlich und konnten prima helfen.
Hab das Dach noch nicht aufgebaut. Somit kann ich darüber meine Erfahrung noch nicht schreiben.

15.12.2018
22.12.2018
Wieder mal fehlte Ware.In Eindhoven wird nicht begriffen um was es geht.Da dann auch noch die Nachlieferung fehlerhaft war,bin ich selbst nach Eindhoven gefahren um die fehlenden Teile zu holen.Damit wir nun endlich das Dach montieren können am 28.12.2018.Man gut das der Kunde sehr ruhig und besonnen reagierte.Frohe Weihnachten nach Eindhoven.
2.67
Befriedigend

tuinmaximaal.de antwortet: 29.12.2018
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden intern prüfen, wie wir dies in Zukunft vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

20.12.2018
Alleine schon die persönliche und direkte Anlieferung von tuinmaximaal ist eine Bestellung wert Preis/Leistung ist hervorragend und unübertroffen Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind vorbildlich So macht es Spaß Danke.

tuinmaximaal.de antwortet: 24.12.2018
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit die Service. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie dies mit uns teilen auf Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

27.11.2018
20.12.2018
Sie werben mit einer Woche Lieferzeit Ich musste 3.5 Wochen auf ein Glasschiebefenster warten.
Leider sehr mangelhaft

MfG
Jürgen Bleiker
2.33
Ausreichend

tuinmaximaal.de antwortet: 24.12.2018
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die Lieferung länger dauerte. Wir versuchen immer, innerhalb von zwei Wochen zu liefern. Wir hoffen doch, dass Sie sollen genießen von Ihre Glasschiebewand. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal.

25.11.2018
18.12.2018
Ware entspricht voll den Erwartungen, Lieferung erfolgte wie vereinbart, gute Beratung - rundum zufrieden Ich kann tuinmaximaal auf jeden Fall weiterempfehlen.

tuinmaximaal.de antwortet: 19.12.2018
Guten Tag, Dankeschön für Ihre Bewertung.Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

01.11.2018
Sehr Schnelle Lieferung

tuinmaximaal.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Lieferung und Abwicklung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Glasschiebewanden.Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder von Ihre Glasschiebewanden zuschicken würden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

16.12.2018
16.12.2018
alles okay

tuinmaximaal.de antwortet: 17.12.2018
Guten Tag, wir finden es sehr toll zu sehen, dass Sie so zufrieden sind mit Ihre Bestellung. Wir wünschen Sie viel Spaße zu und hoffen dass Sie maximale sollst genießen. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

07.10.2018
13.12.2018
Wir sind sind sehr zu frieden. Tolle Qualität, super kundenservice.
Die Lieferung ging auch sehr schnell.
Jederzeit wieder

tuinmaximaal.de antwortet: 14.12.2018
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Glasschiebewanden. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

13.12.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage war alles sehr zu unserer Zufriedenheit.
Den Sonnenschutz haben wir selbst montiert. Es fehlten einige Schrauben, die nach einem Anruf am nächsten Tag in der Post waren.
Alles in allem

tuinmaximaal.de antwortet: 14.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit die dem gelieferten service. Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

13.12.2018
Positiv: günstiger Preis, gute Qualität.
Negativ: Lieferung unvollständig, Maße der Profile stimmen nicht, Kundendienst schlecht erreichbar und kein pers. Ansprechpartner, keine Informationsweitergabe
2.67
Befriedigend

tuinmaximaal.de antwortet: 14.12.2018
Guten Tag. Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist offensichtlich nicht die Absicht, dass die Materialien fehlen, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Es tut uns Leid, dass die Kommunikation mit Ihnen schief gelaufen ist. Wir werden intern prüfen, wie wir dies in Zukunft vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

26.10.2018
Alles gut

tuinmaximaal.de antwortet: 14.12.2018
Guten Tag, Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Glasschiebewanden. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie dies mit uns teilen auf Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

alles soweit gut

tuinmaximaal.de antwortet: 13.12.2018
Hallo, Freud uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit Ihre Erfahrung mit Tuinmaximaal. Wir danken Sie herzlich für Ihre Berwertung und wünschen Sie viel Spaße zu mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

11.12.2018
11.12.2018
Tuinmaximaal hat uns sehr enttäuscht Nach wochenlangen Korrespondenz wegen einer Terassenüberdachungen hat man uns einige Tage vor Lieferung abgesagt. Die Begründung war die nicht mögliche Montage auf Porotonsteine. Davon war vorher nie die Rede. Porotonsteine sind in Deutschland nichts ungewöhnliches. Jede Menge Vorarbeiter auf der Terasse und ein Urlaubstag für die Katz. Sehr ärgerlich
1.00
Mangelhaft

tuinmaximaal.de antwortet: 13.12.2018
Guten Tag, wir verstehen dass es sehr Schade ist, dass wir bei Sie nicht können montieren. Leider hast Tuinmaximaal Befestigungsmaterialen welches nicht reichen für ein Porotonsteine Mauer. Es gibt die Möglichkeit dass Sie ein Konstruktionbalch macht, wo wir gegen die Terrassenüberdachung montieren. Wenn Sie mehr Information braucht, hören wir es gerne. Mit freundlichen Grüßen, team Tuinmaximaal

09.12.2018
28.11.2018
09.12.2018
Die Lieferung erfolgte nicht über Tuinmaximaal, von daher keine Bewertung.
Die Ware war einwandfrei und die Beschreibungen korrekt.
Bei der Nachbestellung gab es keinen angekündigten Rückruf. Das Problem wurde dennoch sauber abgearbeitet.
4.50

tuinmaximaal.de antwortet: 11.12.2018
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schön zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Sie viel Spaße mit Ihrer Bestellung.Das problem werden wie bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

08.12.2018
01.12.2018
08.12.2018
Top Ware und gute Kundenbetreuung , bekommt eine Sehr gute Bewertung

tuinmaximaal.de antwortet: 09.12.2018
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schön zu sehen , dass Sie so zufrieden sind mit Ihre Ehrfarung. Wir wünschen Sie viel Spaße mit Ihre Bestellung zu. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

22.11.2018
06.12.2018
Sehr struckturierte und gut durchorganisierte Abläufe, sehr zu empfehlen.
Sehr nette Komuniktion,da manchmal etwas das holländisch, insbesondere vom Verständnis anders benannt wird, wie bei uns in Deutschland, muss man schon mal nachfragen. Sie haben für jede Landessprache Berater. Top wieter so.

tuinmaximaal.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Und vielen Dank für das nette Kompliment. Wir werden unser Bestes tun, um alle Sprachen im Tuinmaximaal sprechen zu können.Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. und wenn Sie schönen Bilder hat Sie können es an info@tuinmaximaal.de senden. Mit freundlichen Grüßen Team Tuinmaximaal

28.09.2018
06.12.2018
Es hat alles bestens funktioniert, guter Service, einfach und unkompliziert.
4.33
Gut

tuinmaximaal.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wenn Sie schöne Bilder von der glasschiebe wanden haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

28.11.2018
alles o.k.

tuinmaximaal.de antwortet: 07.12.2018
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schön zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Sie viel Spaße mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

23.11.2018
Ohne geeignetes Werkzeug geht es nicht.Sonst alles Super

tuinmaximaal.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Und sie haben recht mit der eigenes Werkzeug. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

26.11.2018
04.12.2018
Wir sind ganz begeistert und empfehlen Sie gerne weiter.

tuinmaximaal.de antwortet: 05.12.2018
Guten Tag, Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie dies mit uns teilen auf Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

02.12.2018
05.10.2018
02.12.2018
Wir sind mit allem sehr zufrieden und würden auf jeden Fall bei dieser Firma wieder bestellen. Man kann diese Firma wirklich weiterempfehlen

tuinmaximaal.de antwortet: 03.12.2018
Guten Tag, Danke schön für Ihre Bewertung. Es is sehr toll zu hören, dass Sie zufrieden sind mit Ihre Ehrfarung mit Tuinmaximaal und dass Sie uns weiterempfehlt. Wir hoffen dass Sie Maximale sollst genießen von Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

tuinmaximaal.de Bewertungen

tuinmaximaal.de

tuinmaximaal.de wurde am 01.09.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Tuinmaximaal
Rooijakkersstraat 8
5652BB Eindhoven
Niederlande
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tuinmaximaal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.