Zertifikat für tuinmaximaal.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 258 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat tuinmaximaal.de schon 521 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

13.03.2018
15.07.2018
Ware vollständig, unbeschädigt und pünktlich geliefert.
1a Ware.
Kundenservice OK.

11.04.2018
15.07.2018
Die Lieferung war vollständig, unbeschädigt, pünktlich und wurde von zwei freundlichen Herren geliefert.
Die Ware ist sehr gut.
Der Kundenservice hat etwas zu wenig Ahnung von dem Produkt, ansonsten aber OK.

14.07.2018
07.07.2018
14.07.2018
Lieferung um 3 Wochen verzögert. Die Ware vom aussehen ok, nach dem Aufbau fing der Ärger erst an. Habe eine 9m Überdachung gekauft,das heißt ein mal 4m und ein mal 5m Überdachung. Nach dem Aufbau hängte die Rinnen Ca. 4-5 Nach unten durch. Mehrmals dem Kundenservice kontaktiert und und eine Lösung zu bekommen (einen zusätzlichen Pfosten zu bekommen um die Last ab zu fangen). Sturköpfe

12.07.2018
28.06.2018
12.07.2018
Keine Lieferung möglicvh, nur für Kunden im Umkreis, Luftlinie 200KM von Standort Eindhoven.
2.67
Befriedigend

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Leider liefern wir bis zu 200 km Luftlinie von unserem Standort entfernt. Selbstverständlich können Sie die Produkte jederzeit gerne abholen. Mit freundlichen Grüßen, Team tuinmaximaal

sehr gut.

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Schön zu hören, dass Sie so glücklich sind mit die Überdachung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

Alles bestens..

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so/sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Haben Sie schöne Bilder, die Sie mit uns teilen möchten? Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

08.07.2018
08.07.2018
Eine gute Entscheidung. Für handwerklich begabte super.Ein Lieger hatte eine Beule konnten wir aber richten. Die Anlieferung klappte gut, die 2 Mitarbeiter sehr nett.

06.07.2018
29.06.2018
06.07.2018
Sehr gute Qualität, unschlagbarer Preis.
Absolut zu empfehlen, 5 Sterne

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Lieferung und Abwicklung. Schön zu hören, dass Sie so glücklich sind mit die Überdachung. Wir sind neugierig wie Ihre Erfahrungen sind. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

07.06.2018
Immer wieder.

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Lieferung und Abwicklung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

09.05.2018
Immer wieder.

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so/sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

04.07.2018
04.07.2018
Besser geht fast nicht .Preis Leistung sehr gut . Ich hatte eine Glas-Terrassenüberdachung 34,06m bestellt.Lieferung erfolgte wie angegenben in 4 Wochen. 20 Minuten vor dem Eintreffen wurde ich tel.informiert Die Lieferfahrer waren ausgesprochen kompetent und brachten alle Teile an Ort und Stelle.Normal ist Bordsteinkannte.Ich habe selber aufgebaut.Es fehlte nichts und die Qualität gut und schön
4.33
Gut

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wir hoffen, dass Sie es sehr genießen wirst! Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

25.06.2018
alles Bestens , deshalb haben wir nun die passenden Glasschiebetüren bestellt
Top Service zum Top Preis

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit unseren Handwerkern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

16.05.2018
02.07.2018
Die Qualität ist super und der Aufbau ging auch sehr gut.
Kann nur weiterempfehlen

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wir hoffen, dass Sie es sehr genießen wirst! Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, können Sie dies auf Facebook mit uns teilen oder senden an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal.

25.06.2018
02.07.2018
Bezüglich der Montage sind ein paar nicht alle Montageabschnitte detailliert genug beschrieben....
4.00
Gut

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Danke für Ihre Tipp und Verbesserungspunkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung.Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

24.06.2018
01.06.2018
24.06.2018
HABE KONTAKT ZUM pLANUNG VON TUINMAXIMAAL AUFGENOMMEN ZWECKS TERMINEINGRENZUNG:
HAT ALLES WUNDERBAR GEKLAPPT, AUCH DAS EINE HALBE STUNDE VOR DER lIEFERUNG DER FAHRER SICH BEI MIR GEMELDET HAT:

tuinmaximaal.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Lieferung und Abwicklung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

21.04.2018
20.06.2018
SKS-Metallhandel (WWW.SKS-Alubau.de) bedankt sich für gute Ware und Leistung beim gesamten Tuinmaximaal Team

tuinmaximaal.de antwortet: 24.06.2018
Sehr geehrter Herr Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit unseren Handwerkern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder von Ihre Terrassenüberdachung zuschicken würden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

10.04.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 24.06.2018
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

27.04.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 24.06.2018
Sehr geehrter Herr Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren mit der Lieferung und Abwicklung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, können Sie dies auf Facebook mit uns teilen oder senden an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

08.04.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Haben Sie schöne Bilder, die Sie mit uns teilen möchten? Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

25.04.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit die Material. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Wenn Sie Bilder des Endergebnis haben, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

02.04.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung.Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie dies mit uns teilen auf Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

27.03.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr Dankeschön für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

26.03.2018

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so glücklich sind mit die Überdachung. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie dies mit uns teilen auf Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

11.06.2018
19.06.2018
Die Auswahl auf der Website ist sehr gut, vor allem was das Zubehör angeht. Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Die Lieferung erfolgte durch eigenes, sehr freundliches Personal und nicht durch eine Spedition. Artikel sind sehr hochwertig und Mängelfrei. Der Aufbau ist für Handwerklich begabte ohne Probleme zu schaffen. Es lagen sehr viele Zubehörteile dabei. Definitive Weiterempfehlung

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Dankeschön für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder mit uns teilen möchten über Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

Alles bestens,danke.

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so/sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Haben Sie schöne Bilder, die Sie mit uns teilen möchten? Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaxim

14.06.2018
24.05.2018
14.06.2018
Gute Kundeninformation, promte Lieferung, gute Qualität,,freundliche Mitarbeiter
Danke,Danke
MfG. Günterv.d.Wippel

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

22.05.2018
10.06.2018
Bei meiner ersten Bestellung lief wohl alles schief. Ich habe neu bestellt und auch dort wird nicht wie Versprochen geliefert.Trotz etlicher Nachfragen kein Liefertermin. Nachdem ich storniert habe wurde mir der 27.6 zugesagt. Fast 4 Wochen länger als zunächst versprochen, und dass nur mit "richtig Böse" vom Kundenservice bei deren Planung

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir probieren immer so bald wie möglich zu liefern, aber bei sehr vielen Bestellungen kann sein dass wir unsere Kapazitätsgrenze erreichen und die Lieferung etwa länger dauert. Danke für Ihre Tipp und Verbesserungspunkte. Mit freundlichen Grüßen, das Team

06.06.2018
09.10.2017
06.06.2018
Lieferung wie versprochen mit vorheriger telefonischer Ankündigung.
Keinerlei Transportschäden. Alle Teile sehr gut verpackt, wurden bis zur Lagerstelle vertragen und vor meinen Augen auf Vollständigkeit gecheckt. Nichts hat gefehlt.
Ware sehr gut verarbeitet, alles passgenau, keinerlei Probleme. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Kundenservice, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit die Material. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie dies mit uns teilen auf Facebook oder info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

04.06.2018
18.04.2018
04.06.2018
Super gute Ware
Sehr nette Lieferanten und zuverlässiger Versand
Alle Teile komplett
Außer montageanleitung dass gar nicht da war und auf deren Seite nicht detailliert erklärt ist aber trotzdem top Ware

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Wenn Sie Verbesserungspunkte finden in die Anleitung, erhalten wir diese gerne auf info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

03.06.2018
11.05.2018
03.06.2018
Sehr gute Kunden Service

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit unseren Kunden Service. Schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden waren mit unseren Handwerkern. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

02.06.2018
10.05.2018
02.06.2018
Hat alles super geklappt

tuinmaximaal.de antwortet: 23.06.2018
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

28.04.2018
30.05.2018
Ein Teil der Lieferung fehlt. Die Liferanten haben es sich notiert, aber ich habe keine dokumenten diesbezüglich erhalten. Mir wurde nur gesagt, dass das fehlende Teil per Post zugeschickt wird.

tuinmaximaal.de antwortet: 31.05.2018
Guten Tag, wir sollen Morgen Ihre Pakket an unsere Pakketservice mitgeben, und dann sollen Sie per E-mail ein Track und Trace code bekommen, da Sie wissen wenn es geliefert wurd. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

14.05.2018
30.05.2018
Der Lieferort kann nicht wie zunächst angegeben geändert werde. Ich soll stornieren und neu bestellen war dann die Auskunft. Erneute Wartezeit bis zur Lieferung und warten auf die Erstattung, die entgegen der telefonischen Auskunft auch schon längst überfällig ist. Der Support Antwortet nicht auf Nachrichten. So einen schlechten Support habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

tuinmaximaal.de antwortet: 31.05.2018
Sehr geehrte Herr Goebel, wir können bei ändere Zahlungsart Ihre Daten änderen. Aber leider findet Paypal es nicht gut wenn wir dass tun. Wir verstehen dass die Situation sehr ärgerlich ist. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

08.04.2018
30.05.2018
Ein Top Preis-Leistungsverhältnis, ein sehr schöner und informativer Showroom in Eindhoven sowie ein einwandfreier Service haben überzeugt.

tuinmaximaal.de antwortet: 31.05.2018
sehr geehrte Herr, Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Wenn Sie schöne Bilder von der Überdachung haben, können Sie uns diese senden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

30.04.2018
29.05.2018
Telefonischer Kontakt war seht freundlich, Lieferung erfolgte Problemlos.

06.05.2018
schnell, kompitent, korrekt.

tuinmaximaal.de antwortet: 31.05.2018
Sehr geehrte herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung.Wir freuen uns wenn Sie einige Bilder von Ihre Terrassenüberdachung zuschicken würden an info@tuinmaximaal.de Mit freundlichen Grüßen, das Team von Tuinmaximaal

13.10.2017
23.05.2018
Seit 4 Wochen warten wir auf einen Reparaturtermin (Das Dach ist nicht dicht)
und nach mehrfachen Nachfragen wurde uns für heute die Reparatur zugesagt.Jedoch sind weder die Monteure erschiene noch weis die Zentrale wann jetzt die Reparatur durchgeführt wird. Man erhält immer nur die Aussage wir rufen zurück.Dieses Verhalten haben wir leider auch schon bei den Montagterminen kennen lernen müssen.

tuinmaximaal.de antwortet: 31.05.2018
Sehr geehrte Frau Hamacher, Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir sollen Sie es bald wie möglich anrufen um ein neues Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.

13.05.2018
Immer wieder gerne

18.05.2018
03.03.2018
18.05.2018
Wir wollen uns mal wieder für die tolle Zusammenarbeit bedanken SKS-Alubau

tuinmaximaal.de antwortet: 31.05.2018
Herzlichen dank Herren von SKS. Wir hoffen dass wir in Zukunft noch viel zusammen können arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal

17.05.2018
09.05.2018
17.05.2018
Alles OK.

tuinmaximaal.de Bewertungen

tuinmaximaal.de

tuinmaximaal.de wurde am 01.09.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Tuinmaximaal
Rooijakkersstraat 8
5652BB Eindhoven
Niederlande
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tuinmaximaal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.