tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Super freundliche, kompetente Beratung am Telefon. Auch bei Nachfragen immer kompetent und hilfsbereit.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Roessing, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Prima Qualität, zuverlässige Einhaltung des Liefertermines. Jederzeit gute Antworten auf meine Fragen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Sehr Gute Preis Leistung Verhältnis und gratis Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles Top Termin Eingehalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Qualität und Preis passen absolut. Die Liefermöglichkeit in gesamt Deutschland wäre wünschenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Toller Service, zuverlässig, schnell! Materialien auch für Schreibtischtäter einfach zu montieren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gerold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jochen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
von L. L.
Super Service im Showroom, freundlich und man nimmt sich Zeit. Lieferung schneller als erwartet.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Ich bin sehr begeistert vollkommen einfach alles was benötigt wird zum Bau dabei, tipp top.
Gestern
Super Service und gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit der Terrassenüberdachung
Der ganze Bestellablauf und die Lieferung haben perfekt geklappt. Sehr zu empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Perfekte Abwicklung, nettes Lieferteam, sehr gute Qualität, ist weiter zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr schnelle Lieferung, freundliche fahrer. Material vollständig und gut verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Ganz tolle Produkte zu einem spitzen Preis. Ich kann Tuin Maximaal nur empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Gute Lieferung. Gute Montageanleitung. Hat alles gut gepasst. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Pünktliche Lieferung, alles dabei, nette Auslieferer. Alles passte wie gewohnt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr Anwenderfreundliches System, alles passt genau und ist klar beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Super Preis-Leistungsverhältniss. Top Montage Videos. Sehr empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr gut organisiert keine Wartezeit bei der Abholung. Top Preis Leistung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thilo, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles reibungslos geklappt, wie schon bei der ersten Bestellung. Top Ware.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Michael, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal