tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.384 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

11.09.2023

Sehr gutes Carport zum Selbstbau.

Sehr gutes Video Anleitungsmaterial . Deutlicher könnte herausgearbeitet werden, dass die gelieferten Profile für den Wandanschluss und die gegenüberliegende seite noch gekürzt werden müssen,(z.b. um 7cm)
12.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es mit Hilfe des Videos geklappt hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
27.07.2023
Moin erstmal die schnelle Lieferung und dass das alles so an teile da waren und nichts gefehlt hat und wunderschön ist und der Preis war gut und ich kann es immer wieder empfehlen und noch mal Danke schön
28.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den Produkten und dem Preis-Qualitäts-Verhältnis so zufrieden sind. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ellen | Team Tuinmaximaal
GK
Gaby K.
Wegberg
24.09.2023
Alles hat völlig reibungslos funktioniert. Kundendienst einfach toll. Wir haben schon mehrfach bei Tuinmaximaal eingekauft und sind noch nie enttäuscht worden. Ein ganz dickes Lob an alle Medewerkers…
25.09.2023
Sehr geehrte Frau Kaumanns, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihren Kauf in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
04.08.2023
Alles gut beschrieben, gute Qualität vom Material. Einzig kleine Beanstandung, den Regenrohrauslauf bei einer Anthrazitfabener Überdachung auch Anthrazit anstatt weiß zu machen. Gruß Dirk Wielpütz
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Wielpütz, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir werden Ihr Feedback zur Regenrohr in den Entwicklungsprozess einfließen lassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
02.08.2023

Der perfekte Service.

Der perfekte Service wir Dir zur Verfügung gestellt. Jede Frage wir fachgerecht beantwortet. Jeder Wunsch bzw. Änderungen werden berücksichtigt und individuell angepasst. Wir sind total begeistert.
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit dem Service, der Flexibilität und der Professionalität von Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
07.07.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung war schnell und sehr Preiswert. Montageanleitung und die Videos dazu sind sehr hilfreich. Sogar die Lochbohrer und eine Silikonpistole waren dabei.
07.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Telefonische Beratung

Moin, schon die telefonische Klärung technischer Details vor Abgabe der Bestellung war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung war beispiellos gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut mich zu hören, dass Sie die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung als beispiellos empfunden haben. Das tut uns gut! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
RE
Rudi E.
Schiffweiler
Es gibt nichts besser zu machen. Ich bin absolut sehr zufrieden mit der Kommunikation, dem Service und dem Material. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon geworben für das Terrassenmaterial.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung und das Bild. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an der Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
PM
Peter M.
Lünen
01.11.2023
Wir waren vor Ort und haben eine gute Beratung durch ein deutschsprachigen Mitarbeiter bekommen. Alle Fragen wurden beantwortet und auch telefonisch gestellte Fragen worden direkt beantwortet.
01.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Beratung und Kommunikation zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und diese gute Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Die Komponente waren vollständig, schnelle und zuverlässige Zustellung, Material sehr gut und macht einen solide Eindruck. Preisleistung absolut fair, sehr gut verarbeitet.sehr empfehlenswert.
14.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihr schönes Bilder von Ihrer Terrassenüberdachung und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
03.02.2024

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung und bei Fragen immer jemand erreichbar. Material umfangreich und gut verpackt, Aufbauanleitung gut verständlich. Preis-Leistung unschlagbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen Lieferung, dem Personal und unseren Produkten sind, was auch unser Ziel ist! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem neuen Terrassenüberdachung von tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
27.09.2023
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schöne Materialien. Glasschiebewände mit schöner Optik. Bedienungsanleitung könnte wichtige Details noch etwas ausführlicher und eindeutiger beschreiben .
28.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preisverhältnis, dem Material und dem Aussehen der Glasschiebetüren so zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur Montageanleitung in den Entwicklungsprozess mitnehmen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Der Versand per Spedition war perfekt und der gesamte Bausatz war vollständig mit allen Teilen und Werkzeugen, einfach super. Ein Shop mit Ausstellung in Deutschland wäre ganz toll 😉 !
17.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
22.07.2023
Alles top gelaufen. Von der Lieferung über die Qualität bis zur Montage. Ok, man sollte handwerklich schon etwas begabt sein, aber für mich als Anlagenmechaniker war es kein Problem. 👍🏻
24.07.2023
Sehr geehrter Frau/Herr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir freuen uns zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
20.07.2023
Von Bestellung bis Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Kundenservice bei Nachfragen funktioniert auch einwandfrei.Absolut empfehlenswert und wir lieben unsere Terrassenüberdachung.
20.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr schönes Bild. Bei Tuinmaximaal tun wir alles, was wir können, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es freut uns daher sehr zu erfahren, dass alles gut gelaufen ist und auch Ihre Fragen geklärt wurden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Laury | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Super Qualität Liefertermin pünktlich und perfekt eingehalten und ich bin selber Handwerker und das Überdach ist sehr gut durchdacht ! Montage für jeden möglich nach Anleitung !
10.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Montage für Sie verständlich und schnell war. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
UR
30.07.2023
Tolle Beratung, Kauf und Lieferung waren völlig komplikationslos. Bei Rückfragen zum Aufbau haben die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sehr kompetent informiert.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Rien, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gumax Lighting System. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Die Produkte sind gut durchdacht, von hoher Qualität und auch für Laien aufzubauen. Der Service übertrifft aber alles. Außerordentlich freundlich, bemüht und mehr als kulant!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Terrassenüberdachung und unserem Service zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass die Installation gut und einfach verlief und dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Service ist super. Man beantwortet kurzfristig Anfragen und die Fahrer die eigens für tuin Maximaal fahren waren super nett und angenehm. Ware top. Ich bestell gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Kollegen lesen das sehr gerne. Wir würden uns freuen, Ihnen wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Ware und Kommunikation. Zuverlässige Lieferung. Spitzenpreisen. Habe mittlerweile schon sechs Terrassendächer in der Familie und bei Freunden montiert. Weiter so.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Voss, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Ware, der Lieferung, der Kommunikation und den Preisen so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie, Ihre Feunde und Familie können die Produkte in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal