tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.975 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

20.05.2024

Überdachung, Seitenwand, Sonnenschtz

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Durchdachtes System. Relativ einfache Montage. Montageanleitungen meistens gut verständlich. Für die Seitenwand ist die Anleitung aber mangelhaft und sollte komplett überarbeitet werden.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und der einfachen Montage zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur Montage der Seitenwand in unseren Entwicklungsprozess einbeziehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Super schnelle Lieferung. Sauber verarbeitet. Material ist Hochwertig und durchdacht. Super Telefonsuport. Selbst die Fahrer die geliefert haben konnten Fragen zum Aufbau erklären. Alles in allem sehr zu Empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass es reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
03.05.2024

Winterfest

Wir wollten unseren Freisitz regen sicher machen, angefangen haben wir mit einem Seitenteil wir sind sehr zufrieden damit, demnächst werden wir den größten Teil von 5 m bestellen und dann kann der Winter kommen.
03.05.2024
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für die Bewertung und das Foto. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Terrassenüberdachung und würden uns freuen, wenn wir Ihnen wieder helfen können. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
PK
27.04.2024

Unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis

Super Kundenkontakt. Problemlose Terminabsprache. Gute Lieferung. Gute und selbsterklärende Anleitung zum Aufbau. Materialqualität sehr gut. Ist alles rundum sehr gut gelaufen. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Kocklaeuner, vielen Dank für diese schöne 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Terrassenüberdachung, die Sie bei Tuinmaximaal gekauft haben, so zufrieden sind. Wir möchten uns auch für die schönen Fotos Ihrer Terrassenüberdachung bedanken. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Team Tuinmaximaal
31.10.2023
Bestellvorgang einfach im Online Shop. Lieferung schnell und gut verpackt. Qualitativ hochwertiges Profilsortiment und gut beschichtet. Besuch in der Ausstellung lohnt sich ebenfalls, top. Sehr empfehlenswert.
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen. Genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
31.03.2024
War alles in Ordnung! Was man in der Bedienungsanleitung genauer beschreiben sollte, ist das beim Einbau der Dachglasscheiben die Metall Abstandsschiene mit eingeschoben werden muss! War nur ein kleines Bild!
01.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, freuen wir uns zu erfahren, dass alles in Ordnung ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben und werden Ihr Feedback zur Montageanleitung in unseren Entwicklungsprozess mit aufnehmen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
05.10.2023
Ware und Versand sind top. alles bestens verpackt. allerdings sollte man bei der Aufbauanleitung die Augen aufmachen und die einzelnen Schritte nachvollziehen....dann klappt es auch für den Hobbyhandwerker
05.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wie schön zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Montageanleitung. Wir werden dies in den Entwicklungsprozess einbeziehen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
GK
Gaby K.
Wegberg
24.09.2023
Alles hat völlig reibungslos funktioniert. Kundendienst einfach toll. Wir haben schon mehrfach bei Tuinmaximaal eingekauft und sind noch nie enttäuscht worden. Ein ganz dickes Lob an alle Medewerkers…
25.09.2023
Sehr geehrte Frau Kaumanns, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihren Kauf in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
30.03.2024
Perfekte und freundliche Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch das Verlegen des Anlieferungtermins war kein Problem. Selten so freundliche und gut gelaunte Anlieferungsfahrer erlebt.
01.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne Erfahrung mit der Bestellung und Lieferung bei Tuinmaximaal gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
09.05.2024
Super Kundenservice. Ich hatte die Teile in falschen Farbe bestellt. Der Umtausch lief problemlos. Alles super geklappt innerhalb einer Woche hatten wir alles in der richtigen Farbe. Vielen Dank .
10.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal

Telefonische Beratung

Moin, schon die telefonische Klärung technischer Details vor Abgabe der Bestellung war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung war beispiellos gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut mich zu hören, dass Sie die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung als beispiellos empfunden haben. Das tut uns gut! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
RE
Rudi E.
Schiffweiler
Es gibt nichts besser zu machen. Ich bin absolut sehr zufrieden mit der Kommunikation, dem Service und dem Material. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon geworben für das Terrassenmaterial.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung und das Bild. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an der Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
PM
Peter M.
Lünen
01.11.2023
Wir waren vor Ort und haben eine gute Beratung durch ein deutschsprachigen Mitarbeiter bekommen. Alle Fragen wurden beantwortet und auch telefonisch gestellte Fragen worden direkt beantwortet.
01.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Beratung und Kommunikation zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und diese gute Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
03.02.2024

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung und bei Fragen immer jemand erreichbar. Material umfangreich und gut verpackt, Aufbauanleitung gut verständlich. Preis-Leistung unschlagbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen Lieferung, dem Personal und unseren Produkten sind, was auch unser Ziel ist! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem neuen Terrassenüberdachung von tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
27.09.2023
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schöne Materialien. Glasschiebewände mit schöner Optik. Bedienungsanleitung könnte wichtige Details noch etwas ausführlicher und eindeutiger beschreiben .
28.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preisverhältnis, dem Material und dem Aussehen der Glasschiebetüren so zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur Montageanleitung in den Entwicklungsprozess mitnehmen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Der Versand per Spedition war perfekt und der gesamte Bausatz war vollständig mit allen Teilen und Werkzeugen, einfach super. Ein Shop mit Ausstellung in Deutschland wäre ganz toll 😉 !
17.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
15.05.2024

Gelungene Überdachung

Qualität, Beratung und Lieferung: alles sehr gut. Die DIY Anleitung ist m.E. optimierungsfähig. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe Tuinmaximaal bereits weiter empfohlen.
16.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie gut beraten haben und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseres Services sehr zufrieden sind. Vielen Dank für das Feedback zu den Anleitungen, wir werden es weitergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
24.03.2024

SUPER

Die Ware war pünktlich, super verpackt und dank der Bedienungsanleitung auch sehr gut aufzubauen. Alles war dabei und das Ergebnis ist sehr schön. Das Terrassendach ist super.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne 5-Sterne-Bewertung für uns zu schreiben. Wir finden es super zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und der gelieferten Lieferung sind. Wie schön, dass die Installation gut verlaufen ist und Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Micah | Team Tuinmaximaal
Die Produkte sind gut durchdacht, von hoher Qualität und auch für Laien aufzubauen. Der Service übertrifft aber alles. Außerordentlich freundlich, bemüht und mehr als kulant!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Terrassenüberdachung und unserem Service zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass die Installation gut und einfach verlief und dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Service ist super. Man beantwortet kurzfristig Anfragen und die Fahrer die eigens für tuin Maximaal fahren waren super nett und angenehm. Ware top. Ich bestell gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Kollegen lesen das sehr gerne. Wir würden uns freuen, Ihnen wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal