tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

23.06.2023

Indiwiduelle beratung- sehr gut!

Indiwiduelle beratung sehr gut
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Service und die individuelle Beratung als angenehm und positiv empfunden werden, dies ist natürlich auch unser Ziel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
TS
Torsten S.
Harrislee
13.02.2024
Super Service sehr gerne wieder
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu hinterlasssen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Alles bestens wie beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
10.11.2023
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
10.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
Marianne K.
Iserlohn
01.10.2023
Der Service, schnelle Lieferung
02.10.2023
Sehr geehrte Frau Kust, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
25.08.2023
Das hat alles super geklappt 1A
25.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
JB
15.08.2023
Keine Probleme bei Reklamation.
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach Ihrer Reklamation so gut beraten wurden. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
WH
06.07.2023
Gute Beratung! Nettes Personal!
07.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schönen Bilder Ihrer Terrassenüberdachung. Unsere Kollegen lesen das immer gerne. Umso mehr freuen sie sich, wenn es unsere Kunden auch tun. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer wunderschönen Terrassenüberdachung haben werden. mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
20.01.2024
Sehr zuverlässig und schnell!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
18.01.2024
Absolut geiles Terrassendach
18.01.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Terrassenüberdachung sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie die Terrassenüberdachung maximal genießen können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
23.11.2023
Service und Preis einfach top
24.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
20.10.2023
Preis, Service,….. alles Top !
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Preis und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
MW
Michael W.
Troisdorf
04.09.2023
Super Preis Leistungverhältnis
04.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
27.07.2023
Unkompliziert und sehr schnell
27.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Laury | Team Tuinmaximaal
10.07.2023
Sehr gute Qualität ubd service
10.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
04.02.2024
Schnelle und gute Lieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen und guten Lieferung sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Glasschiebetüren und das Lighting System gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
14.09.2023
Preisleistung ist sehr gut 👍
15.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Preisleistung. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
DL
D L.
Raesfeld
30.07.2023
Schnelle Lieferung Alles i.O.
31.07.2023
Sehr geehrte Frau Löring, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
26.06.2023
Gute Qualität, netter Kontakt
26.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass Sie einen positiven Kontakt hatten. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
28.08.2023
Gute Beratung und Lieferung
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung und Lieferung so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen. Mit freundlichen Grüßen, Meghan | Team Tuinmaximaal