tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Stev, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Service Sehr gute Qualität Immer wieder gerne
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Netter und hilfreicher Telefonservice
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Alles Top Termin Eingehalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Sehr Gute Preis Leistung Verhältnis und gratis Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Pieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Edmund, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Schnelle und unkomplizierte Auswahl der Produkte, gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit und schnelles Handeln.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Qualität, Lieferzuverlässigkeit, Freundlichkeit der Fahrer
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Preis-Leistung. Sehr zuverlässig, pünktliche Lieferung. Schon unser 2. Terrassendach, wir würden immer wieder hier bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Top Produkt zum Super Preis 👍🏻
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Wir sind sehr, sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.Vielen Dank. Ich kann Tuinmaximaal uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Tolles Produkt und toller Service, sehr freundlich, auch die Zustellung professionell. Auch nach Zustellung bei Fragen immer hilfsbereit
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Pünktliche perfekte Lieferung. Alles super verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Guter Service, gute Preise, gutes Material. DANKE
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Also wir sind schlichtweg mit allem zufrieden. Der bestell Vorgang über die Homepage ist simpel. Die Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung war gut organisiert und einwandfrei. Wir haben es schon mehreren Freunden weiter empfohlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal