tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
von K. G.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sergej, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Vadim, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Vadim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Stephan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Markus, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
von K. G.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Stev, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Bestellung, Abwicklung, Abholung, Qualität des Produktes bestens. Aber dann stellte ich fest, dass die zugekaufte Beleuchtung nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich diese leicht beschädigt, deshalb wurde eine Rücknahme rigoros abgelehnt. Das ist nicht nachhaltig. Ich hätte eine Reduzierung der Erstattung um vielleicht 3 bis 5 Prozent verstanden, aber nun liegt diese Beleuchtung sinnlos bei mir herum und wird irgendwann entsorgt. Schade...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Fotos geprüft und festgestellt, dass das Set in einer Weise verwendet wurde, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Set zurückzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Die Warensendung wurde am Tag vor der geplanten Zustellung nochmals telefonisch bestätigt. Am Tag der Auslieferung wurde die Zustellung abgesagt. Angeblich aufgrund eines Defektes mit dem LKW. Dies war allerdings die zweite Verzögerung von einigen Bestellungen und der Grund war der gleiche. Man sollte sich entweder bessere Ausreden ausdenken oder die LKWs besser warten.