tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gestern
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Gute Lieferung. Gute Montageanleitung. Hat alles gut gepasst. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Der Service war super alle Anfragen zügig und zufriedenstellend beantwortet und die Wünsche entsprechend umgesetzt. Die Lieferung kam wie angekündigt und bis auf 2 leichte unsichtbare Kratzer auch einwandfrei. Was ich allerdings nicht so toll fand war die Anleitung und dass ich ein paar Schrauben zu wenig am Ende hatte. Aber am schlimmsten ist das kürzen der Teile bei einer 8,06 Überdachung muss man auf jeder Seite 3cm kürzen. Das ist sehr nervig und Zeitaufwendig und ohne passendes Werkzeug kriegt man den Schnitt auch niemals gerade hin. Also das solltet Tuinmaximal unbedingt bessern.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kazim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Dreimal bisher geliefert und noch immer nicht komplett! Nach jeder Teillieferung 2 Wochen warten! Warum wird bei einem Fehler von tuinmaximaal in der Folgewoche nachgeliefert? Wiedergutmachung: NULL !!! Rabatt: NULL!!! Irgendwas gratis: NULL !!! Die Ware ist okay, aber bei mir ist immer irgendwas falsch! Schade!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles prima und einfach zusammen gepasst. das wir einen Schaden am Seitenträger hatten der von Ihnen Ersetzt worden ist , kann passieren aber was bei uns dann nicht gut angekommen ist das bei Problem Fragen lange Warteschleifen oder gar kein kontakt möglich war. Des weiteren wenn wir 7,06m bestellt sollte man keine 7,12m bekommen . Ja es soll ja im Buch stehen das man kürzen muß . aber nicht deutlich genug und in den Videos wird auch hier nicht darauf hingewiesen. Habe jetzt Klickbleche bestellt um unseren Fehler zu bereinigen . Bitte etwas deutlicher kennzeichnen es sind nicht alle Poifis die bei Euch bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Wunschtermine nicht buchbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Lieferoptionen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Das Montagevideo um die Leiste beim Glasdach erweitern und einen Ausbesserungsstift beilegen . Würde mich freuen , wenn sie mir einen derartgen Stift senden könnten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Bestellung, Abwicklung, Abholung, Qualität des Produktes bestens. Aber dann stellte ich fest, dass die zugekaufte Beleuchtung nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich diese leicht beschädigt, deshalb wurde eine Rücknahme rigoros abgelehnt. Das ist nicht nachhaltig. Ich hätte eine Reduzierung der Erstattung um vielleicht 3 bis 5 Prozent verstanden, aber nun liegt diese Beleuchtung sinnlos bei mir herum und wird irgendwann entsorgt. Schade...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Fotos geprüft und festgestellt, dass das Set in einer Weise verwendet wurde, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Set zurückzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Die Warensendung wurde am Tag vor der geplanten Zustellung nochmals telefonisch bestätigt. Am Tag der Auslieferung wurde die Zustellung abgesagt. Angeblich aufgrund eines Defektes mit dem LKW. Dies war allerdings die zweite Verzögerung von einigen Bestellungen und der Grund war der gleiche. Man sollte sich entweder bessere Ausreden ausdenken oder die LKWs besser warten.
Die Qualität ist sehr gut. Leider wurden zuerst die falschen Rinnen geliefert, aber das wurde innerhalb einer Woche geregelt. Auch das Beistellmaterial( Silikon, Schrauben, Dübel, Bitt‘s und sogar Topfbehrer waren im Lieferumfang
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hegermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lida, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Sehr flexibel, günstig und gute Termintreue
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal