tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Perfekte Leistung von Anfang bis Ende! Ob die Seitenpräsentation, der Online-Rundgang, Beschreibung der Produkte auf der Website, kostenlose Zusendung der Muster für das Material oder die transparente Preispolitik - alles Super 😄. Die Begleitung der Onlinebestellung war erstklassig, auch die Hinweise zur Wahl der Pfeiler - Top. Der Support ist telefonisch beim ersten Mal erreichbar, dabei kompetent, hilfsbereit und freundlich. Eine Terminverlegung war problemlos möglich. Hatte ich schon lange nicht mehr - Dankeschön! Die kostenlose Lieferung Klappe problemlos, die komplette Lieferung war super verpackt. Der Aufbau war Dank der umfangreichen Anleitung und dem auf der Website verfügbaren Videomaterial einfach und sehr gut durchführbar. Alles in allem waren insgesamt 2 Tage notwendig, diese aber mit Ruhe. Nun steht das Ganze 14 Tage, sieht super aus und hat den ersten Gewittersturm klaglos überstanden. Fazit: Jederzeit wieder - Top Leistung 👍🏻

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Sehr gute Qualität für erschwinglichen Preis
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Alles sehr gut funktioniert
Toller Service gute Qualtät
Antwort von tuinmaximaal.de
Lieferung pünktlich, sehr nettes Personal! Verarbeitung der Terrassenüberdachung sehr hochwertig! Wir sind rundherum super zufrieden!
nach 2 Wochen habe ich die Lieferung bekommen , schneller als erwartet
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen,
Support gut - freundlich, erreichbar, kompetent Lieferung gut - pünktlich, zuverlässig, unbeschädigt Produkt gut - wie versprochen Alles so wie es sein sollte
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles bestens. Zwei Teile haben gefehlt. Obwohl wir abgeholt haben und die waren nicht zu sehen. Wurden anstandslos hinter her geschickt. Top Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Super Preis-Leistungsverhältniss. Top Montage Videos. Sehr empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr gutes und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben . Wir sind bestens zufrieden mit dem Service und das Qualität. Montageservice Thiele aus Aurich Gumax Händler
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jochen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Struktur und Organisation der Selbstabholung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andrej, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal