tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Habe schon öfters gekauft und war immer zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Oliver! Schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
wie immer alles perfekt Nur Lieferung über 200 km schlecht (Glas,Schienen)
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Bruno!
Noch keine Ware erhalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
Top Produkt, Top Unterstützung bei der Planung. Top Lieferservice. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
Jederzeit wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frank!
von R. W.
Perfekter Ablauf und Service, Personal super, absolut empfehlendswert
Antwort von tuinmaximaal.de
Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles bestens
Danke!
Super Qualität und freundlicher Service
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Carmen! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Preisleistungsverhältnis top Kundenservice am Telefon nett, freundlich, aber manchmal nicht im Bilde, was Terminlich zugesagt wurde. Weiterempfehlen trotzdem auf jeden Fall
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Super Terassendach, wir würden uns jeder Zeit wieder für Tuinmaximaal entscheiden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Simone! Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Überdachung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Sehr nette Mitarbeiter, Abholung fand ohne Probleme in Holland statt, alles war perfekt vorbereitet, gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Karin! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Die Ware war wie vereinbart zur Abholung bereit. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Terrassenüberdachung ist von sehr guter Qualität. Ich kann Tuinmaximaal nur weiter empfehlen
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Anneliese! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Material der Kabinenhaube zufrieden sind. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns auf Facebook oder senden Sie sie per E-Mail an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Immer wieder
Danke Frank!
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, am Telefon und auch vor Ort.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank, Michaela! Alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes! Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Zuverlässige Aussagen und Terminierungen. Sehr freundliche Fahrer. Die Ware ist sorgfältig verpackt. Wie die Überdachung aussieht, können wir leider noch nicht sagen, da wir diese zeitlich noch nicht aufbauen konnten. Einen kleinen Abzug gibt es nur, weil die telefonische Erreichbarkeit etwas besser sein könnte. Goed gedaan! Bedankt!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bewertung Winfried! Schön zu lesen, dass die Lieferung gut verlaufen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es intern weiterverfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Lieferung einfach super hatte zwar lange gewartet aber würde immer wieder bestellen besser geht es nicht
Antwort von tuinmaximaal.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass alles nach Plan gelaufen ist. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns auf Facebook oder senden Sie sie per E-Mail an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Profis wissen was sie tun
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, Michael! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Wir sind rundum zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für deine Bewertung Bettina! viel Spaß mit Ihrem Dach. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Top
Danke Timm!