tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gestern
Hallo, ich bin erst jetzt mit der Montage angefangen. Leider sind von den langen Schrauben für Aluminium zu wenig geliefert worden. Ich habe mit genau an der Anleitung gehalten, leider fehlen 10 Schrauben. Bitte um Nachlieferung Danke Gruß Gerd Dünne Rietmolenweg 1 48691 Vreden
Gestern
Die Lieferbedingungen sollten transparenter und eindeutiger dargestellt werden. Ansonsten sehr freundlicher Kontakt und guter Service, sowie erstklassige Ware.
Gestern
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Uwe, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Bei einem Garantiefall ( Sonnenschutzmotor) lassen sie sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl, das der Kunde nicht richtig ernst genommen wird. Es kommen immer wieder neue Schreiben wo beschrieben ist, was man noch überprüfen kann, das der Motor wieder funktionieren könnte. Eine einfache Dokumentation bei Fehlstörungen ist nicht vorhanden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dietmar, Wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alle möglichen Lösungen mit Ihnen besprochen. Leider waren diese Lösungen erfolglos, und inzwischen wurde die Zusendung eines neuen Motors in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Sonnenschutz weiterhin in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Meine Bestellung wurde zur Lieferung zu mir nach Hause angenommen. Nach etwa 14 Tagen wurde ich wegen der Lieferung telefonisch angesprochen. Auslieferung ging nicht, weil ich zu weit vom Produktionssort entfernt wohne. Rückabwicklung ohne Beanstandung. Das hätte mir man auch bereits bei der Bestellung sagen können.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Gute Lieferung. Gute Montageanleitung. Hat alles gut gepasst. Bin sehr zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Der Service war super alle Anfragen zügig und zufriedenstellend beantwortet und die Wünsche entsprechend umgesetzt. Die Lieferung kam wie angekündigt und bis auf 2 leichte unsichtbare Kratzer auch einwandfrei. Was ich allerdings nicht so toll fand war die Anleitung und dass ich ein paar Schrauben zu wenig am Ende hatte. Aber am schlimmsten ist das kürzen der Teile bei einer 8,06 Überdachung muss man auf jeder Seite 3cm kürzen. Das ist sehr nervig und Zeitaufwendig und ohne passendes Werkzeug kriegt man den Schnitt auch niemals gerade hin. Also das solltet Tuinmaximal unbedingt bessern.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kazim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
1. Liefertermin um 3 Wochen verschoben und dann den Abschlusskeil in der falschen Farbe geliefert. Habe ich sofort reklamiert ist bis heute noch nicht getauscht worden.Es sind schon wieder 9 Tage vergangen und habe bis heute noch keinen Termin wann dieser Abschlusskeil getauscht wird. MFG Günter Heimann
Dreimal bisher geliefert und noch immer nicht komplett! Nach jeder Teillieferung 2 Wochen warten! Warum wird bei einem Fehler von tuinmaximaal in der Folgewoche nachgeliefert? Wiedergutmachung: NULL !!! Rabatt: NULL!!! Irgendwas gratis: NULL !!! Die Ware ist okay, aber bei mir ist immer irgendwas falsch! Schade!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles prima und einfach zusammen gepasst. das wir einen Schaden am Seitenträger hatten der von Ihnen Ersetzt worden ist , kann passieren aber was bei uns dann nicht gut angekommen ist das bei Problem Fragen lange Warteschleifen oder gar kein kontakt möglich war. Des weiteren wenn wir 7,06m bestellt sollte man keine 7,12m bekommen . Ja es soll ja im Buch stehen das man kürzen muß . aber nicht deutlich genug und in den Videos wird auch hier nicht darauf hingewiesen. Habe jetzt Klickbleche bestellt um unseren Fehler zu bereinigen . Bitte etwas deutlicher kennzeichnen es sind nicht alle Poifis die bei Euch bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal