tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Danke!
Guter Showroom gute Hompage gute Beratung pünktliche Lieferung....mehr geht nicht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
alles prima
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wolfgang!
vielen Dank!
Super Konstruktion sehr gute Anleitung wir von lanatura.de finden es perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexander! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Überdachung zufrieden sind. Wenn Sie schöne Fotos haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie eine E-Mail an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei uns an. Das Aufbauen mit der begleitenden Videoanleitung ging super. Die Ware ist einwandfrei und das Terrassendach sieht klasse aus und hat eine 1a Qualität. Sehr zu empfehlen mit angenehmen Preis - Leistungsverhältnis. Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Manuela! wie schön zu lesen, dass Sie mit dem Überdachung so zufrieden sind. Das Endergebnis ist wunderschön. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Sehr gutes Baukastensystem
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ulrich! Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser System so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Guter preis.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexander! viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre 5 sterne Bewertung!
wir haben unseren Wintergarten erweitert, die Ware ist einwandfrei nur dieses mal war die Lieferung mit fast drei Monaten sehr lang.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Thomas! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Nachbestellung alles prima gelaufe
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist.
Wenn alles so einfach wäre
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen Daniela! Viel Spaß damit.
Alles super verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung,Thomas!
Rundherum zufrieden! Die Überdachung passt perfekt! Einen großen Dank auch an die Auslieferer; sie leisten einen tollen Job.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Anita! Schön zu lesen, dass alles nach Plan verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles top
Danke!
Alles super, schnelle Lieferung, leichter Aufbau, super Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Großartige Barbara! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Habe schon öfters gekauft und war immer zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Oliver! Schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
wie immer alles perfekt Nur Lieferung über 200 km schlecht (Glas,Schienen)
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Bruno!