tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wir haben auf der Suche nach Glasschiebetüren für unsere vorhandene Terrassenüberdachung die Homepage gefunden. Das sah schon alles sehr gut aus, die Zusammenstellung der benötigtenTeile war sehr einfach und inklusive der Kosten sehr übersichtlich. Als wir spontan einen Kurzurlaub in den Niederlanden gemacht haben, sind wir Sonntags auf dem Hinweg in die Ausstellung gefahren. Ab da war für uns klar das wir uns die Schiebetüren bestellen werden. Nachdem ich alle Vorarbeiten erledigt hatte, haben wir die Bestellung ausgelöst. 2 mal 5 Schiebetüren mit 2 Schienensystemen, Türgriffen, Zierleisten und Leisten mit Bürsten (Haare). Die Lieferung war für uns aufgrund der Entfernung gerade eben noch kostenlos. Eine kleine Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgehend abgewickelt. Wir sind super zufrieden und wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Toller Service gute Qualtät
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Lieferung pünktlich, sehr nettes Personal! Verarbeitung der Terrassenüberdachung sehr hochwertig! Wir sind rundherum super zufrieden!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
nach 2 Wochen habe ich die Lieferung bekommen , schneller als erwartet
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen,
Support gut - freundlich, erreichbar, kompetent Lieferung gut - pünktlich, zuverlässig, unbeschädigt Produkt gut - wie versprochen Alles so wie es sein sollte
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles bestens. Zwei Teile haben gefehlt. Obwohl wir abgeholt haben und die waren nicht zu sehen. Wurden anstandslos hinter her geschickt. Top Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Super Preis-Leistungsverhältniss. Top Montage Videos. Sehr empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr gutes und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben . Wir sind bestens zufrieden mit dem Service und das Qualität. Montageservice Thiele aus Aurich Gumax Händler
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jochen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Struktur und Organisation der Selbstabholung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andrej, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
von L. L.
Super Service im Showroom, freundlich und man nimmt sich Zeit. Lieferung schneller als erwartet.
Alles super
Preis Leistung Qualität
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Der bestellte Artikel war innerhalb weniger Tage da,👍😁
Top alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Der sehr gute Service, leider musste ich die Bestellung stornieren. Es war überhaupt kein Problem und das Geld war in kürzester Zeit wieder zurück überwiesen. Danke dafür!