tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.deBewertungen

: 2.993Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tuinmaximaal.de

834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.993 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Alles TOP******+ von der Bestellung bis zur Montage. Alles hat genauso geklappt wie beschrieben und in den Anleitungen dargestellt. Die Überdachung selbst ließ sich einfach montieren .Vieles ist beim Aufbau selbsterklärend ,ansonsten helfen die Montageanleitungen sehr gut weiter. Aufbau mit zwei Personen langt aus lediglich die Glasplatten haben wir zu viert aufgelegt. Das Dach sieht super toll und hochwertig aus . Wir haben jetzt ein Raum Mehr. TUIN Maximaal -immer wieder .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Mein Bestellung würde geliefert, aber da fehlte ein Teil, das habe ich erst beim aufbauen nach 3 Wochen gemerkt. Habe schon paar mal angerufen, bringt leider nichts. Übrigens das Teil kostet nur 48€. Dazu habe ich noch Käuferschutz, was auch nichts gebracht hat... ????
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Scharf, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung des fehlenden Artikels per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage nach einer Ersatzlieferung weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Wunschtermine nicht buchbar
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Lieferoptionen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bestellung, Abwicklung, Abholung, Qualität des Produktes bestens. Aber dann stellte ich fest, dass die zugekaufte Beleuchtung nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich diese leicht beschädigt, deshalb wurde eine Rücknahme rigoros abgelehnt. Das ist nicht nachhaltig. Ich hätte eine Reduzierung der Erstattung um vielleicht 3 bis 5 Prozent verstanden, aber nun liegt diese Beleuchtung sinnlos bei mir herum und wird irgendwann entsorgt. Schade...
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Fotos geprüft und festgestellt, dass das Set in einer Weise verwendet wurde, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Set zurückzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Die Warensendung wurde am Tag vor der geplanten Zustellung nochmals telefonisch bestätigt. Am Tag der Auslieferung wurde die Zustellung abgesagt. Angeblich aufgrund eines Defektes mit dem LKW. Dies war allerdings die zweite Verzögerung von einigen Bestellungen und der Grund war der gleiche. Man sollte sich entweder bessere Ausreden ausdenken oder die LKWs besser warten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider lässt der Service teilweise sehr zu wünschen übrig. Telefonisch ist es nicht leicht jemanden zu erreichen, der einem weiterhilft. Auf dem Transport beschädigte Teile wurden seit Nummer 5 Monaten nicht nachgeliefert..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Wir haben am 14.01.2022 den Sonnenschutz für unsere Terrassenüberdachung bestellt. Vor und während des Bestellprozesses wurde uns angezeigt, dass die Lieferzeit ca. 7 Wochen betragen würde. Das wäre dann ca. die erste März-Woche gewesen. Außerdem sollte man ca. 1 bis 2 Wochen nach der Bestellung einen Anruf erhalten, in dem der Liefertermin abgestimmt werden sollte. Statt dessen erhielt ich am 19.01.2022 (5 Tage nach der Bestellung) einen Anruf, dass die Lieferung (11 große Kartons) beim Nachbarn abgegeben wurden. Ausgerechnet an diesem Tag war dann auch keiner zu Hause, weil wir das ja nicht ahnen konnten und dafür wäre eine vorherige telefonische Terminabsprache sinnvoll gewesen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber geärgert, da der Sonnenschutz erst Ende März montiert wird und unsere Garage seit dem 19.01.2022 mit 11 großen Kartons blockiert ist. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ich empfehle Ihnen, daran zu arbeiten, um das zukünftig besser zu machen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal so schwierig waren. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig! Wir haben uns in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihre Hinweise zur Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Sonnenschutz trotzdem genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Das Problem sind die ständigen Verschiebungen der Liefertermine. Man kann nichts planen. Aus 6 Wochen werden 16, dann 21, dann 25 Wochen und jetzt vielleicht 26 Wochen um alles zu liefern. Das ist mehr als enttäuschend. Auf einen Verzicht des Glasdaches, weil es nicht Termingerecht geliefert werden kann und eine Teilrückerstattung habe ich noch keine positive Rückmeldung bekommen. Der Kontakt war aber stets freundlich und zuvorkommend.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 8 Monaten
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir trotz allem die richtige Lösung anbieten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Viel Freude mit den Blumen! Grüße Danny.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Artikel bestellt. Lieferbestätigung erhalten. Artikel geändert von Milchglas auf Klarglas. Kurz vor Auslieferungsdatum mitgeteilt, dass derAuftrag nicht versendet werden kann wegen 200KM Luftlinie. Ich bin bei 206KM Luftlinie. Auftrag selbstverständlich nicht produziert. Konnte ich selber abholen aber erst 3 Wochen später. 2 Wochen später sehe ich, dass mit einem Rabattcode kostenlos geliefert werden kann über Terassen-Händler.de. Ich habe eine dämliche Schikoladentafel als entschuldigung erhalten. So viel ärger gehabt. Keine fühlte sich zuständig: Sprechen Sie mit der Planungsabteilung, Sprechen Sie mit dem Service. Entschuldigung. Unflexibel und statisch an Vorgänge gebunden. Man füllt sich als Kunde, wie auf Fließband. Jeder Kommunikationsversuch mit einer Entschuldigung abgefertigt. Drecksladen. Sorry kann man nicht anders sagen. Ich bewerte fast nie, aber bei diesem Laden, habe ich mir Termin dafür freigehalten.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung Eugen. es ist wirklich ärgerlich, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Tuinmaximaal gemacht haben. Wir würden Sie gerne telefonisch kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl mit einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Grüße, Meli
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
man kann schlecht nicht gelieferte Ware bewerten...
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Monaten
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Überdachung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Meli --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich, dass wir Kontakt hatten und dass jetzt alles in Ordnung ist. Viel Erfolg bei der Montage der Überdachung! Grüße, Melixa
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Monaten
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich habe eine Terrassenüberdachnung am 20.03.2021 gekauft. Trotz mehrfacher Ankündigung von Lieferterminen, die jeweils einige Tage vorher zurückgenommen und verlängert wurden, ist die Terassenüberdachung bis zum heutigen Tage (27.10.2021 !!!!) nicht geliefert worden. Die Servicehotline vertröstet einen und sagt Rückrufe zu, die nie passiert sind. Achtung...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Schlechte Qualität, fast jedes Teil hat eine Stelle, die schlecht pulverbeschichtet wurde. FAST JEDES TEIL MANGELHAFT !!! Fehlende Teile bei Lieferung. Nicht weiter zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 11 Monaten
Hallo Patlar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, aber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass Sie zunächst die gesamte Bestellung überprüfen müssen, bevor Sie sie Montieren, damit wir die Produkte wenn notwendig umtauschen können. Grüße, Meli
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Ich habe den Artikel bestellt. Es gab im KLEINGEDRUCKTEN ein Hinweis, dass die Lieferung nur innerhalb von 200km erfolgt. Auf ihrer WEB-Seite wir mit "Europa's größter Anbieter und mit "immer Versandkostenfrei" geworben. Nach 2 Monaten bekomme ich ein E-Mail in dem mir dann offenbart wird, dass die Ware nicht zu mir geliefert werden kann. Sehr ärgerlich. Nie wieder bei Tuinmaximaal einkaufen!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 11 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung Marc! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von D. P.
Bestellung erfolgt. Anruf erhalten. Schlechte Handyverbindung. Dann Anfrage per Mail ob Termin möglich sei, diesen Termin dann eigenmächtig als Liefertermin festgesetzt ohne darüber zu informieren. Selbst bei nochmaliger Anfrage nicht über eigenmächtig festgelegten Abholtermin informiert. Auf Nachfrage wird man wieder ganz nach hinten auf die Warteliste gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 1 Jahr
Hallo Pfletschinger, wie schade, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa