tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.670 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Lieferung wurde mehrfach verschoben

Ich kann die Qualität nicht bewerten, aber den Service. Leider wird die Zahlung mit Bestellung fällig, so dass man anschließend nicht wie angegeben 2 Wochen auf seine Ware wartet, sondern Monate. Auch die Info, dass die Ware nicht geliefert wird erfährt man erst auf Anfrage.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Service und Ihre Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen würden, ist dies leider nicht immer möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
Mangelnde Kommunikation Lieferzeit viel !!! Zu lange.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Ihre Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen würden, ist dies leider nicht immer möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
05.07.2024

Retoure abgelehnt

Bei der Bestellung von Sonnenschutzbahnen sollte die Möglichkeit bestehen, einzelne Bahnen, die ggf. irrtümlich bestellt wurden zu retournieren. Der Verweis auf ein System als Begründung der Retourenablehnung ist vorgeschoben, da das System aus einzelnen, separat verpackten Komponenten besteht. Diese (originalverpackten) Komponenten können problemlos zurückgenommen und weiterverkauft werden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unseren Rückgabebedingungen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns um 100%ige Kundenzufriedenheit, leider ist dies aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht immer möglich. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies für die Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
05.07.2024

Warten auf die Lieferung

1. Keine vollständige Lieferung 2. Handwerker waren Bestellt und konnten nicht aufbauen 3. Nachlieferung sollte laut Mitarbeiter einen bzw. 2Tage später kommen 4. Geliefert wurde dann mit der Holländischen Post 4 Tage später.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen lassen würden, ist dies leider nicht immer möglich. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung trotzdem genießen können. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Es wird Material verkauft was entgegen der deutschen Gesetzgebung ist. Ich musste für 1.100€ nochmal neues Glas kaufen. Anders wäre es lebensgefährlich.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie mit den Glasdachplatten nicht ganz zufrieden sind. Tuinmaximaal bietet gehärtetes Glasdachplatten an, das aus 4-4-2-Verbundglas besteht. Unsere Glasdachplatte bestehen aus 3 Schichten, 2 Glasscheiben und einer PVB-Folie zwischen dem Glas. In dem Moment, in dem das Glas bricht, sorgt die PVB-Folie dafür, dass das Glas zusammenbleibt und nicht aus dem Dach herausfällt. Damit Sie Ihre Terrassenüberdachung in einer sicheren Umgebung genießen können. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen, damit wir diese Art von Situation in Zukunft vermeiden können. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
11.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Garden Maximum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter contact@tuinmaximaal.nl mit. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
30.04.2024
25.10.2023

Beschädigte Säule geliefert und zu…ini

Beschädigte Säule geliefert und zu keiner vernünftigen Einigung gekommen. Nicht empfehlenswert!!!
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir zu einer passenden Lösung kommen können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
09.10.2023

Schlechte Organisation und Planung.

Lieferung wurde vergessen zu planen. Erst nach der Nachfrage wurde geplant. Der Spediteur sollte sich stunde vorher melden, hat aber nicht getan danach sagte fahre wieder los wenn keiner jetzt her kommt. Schlechte Organisation und Planung.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme bezüglich der Lieferung gab und dass sich der externe Spediteur vorab nicht gemeldet hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem alle Produkte in einem guten Zustand erhalten haben. Tuinmaximaal strebt eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie von Ihren Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal
23.09.2023

Kein Service bei Reklamation

Der Verkauf läuft ganz gut, aber bei einer Reklamation oder einem defekten Teil tut sich diese Firma ziemlich schwer
29.09.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal