tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.450 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen, damit wir diese Art von Situation in Zukunft vermeiden können. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal

Achtung: Glasscheiben brechen einfach

Der Wintergarten ist toll, keine Frage aber nach 5 Jahren sind innerhalb der letzten 6 Monate zwei Glasscheiben gebrochen. Hier schin mangelhaftes Glas verarbeitet zu sein. Es gibt keine Rabatte oder ein Entgegenkommen von Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Terrassenüberdachung zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service bezüglich Ihrer Glasschiebetüren nicht zufrieden sind. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an den Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Eigentlich bin ich super zufrieden Qualität und Verarbeitung super bloß in einem Träger war eine Beule diese wurde auch sofort gemeldet da hieß es es ruft jemand zurück. Das wurde aber erst nach 2 Wochen gemacht. Und da war der Träger längst verbaut. Preisnachlass oder ähnliches wurde nicht angeboten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Erstens sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Wir bedauern, dass wir Ihren Bericht über ein beschädigtes Produkt nicht früher aufgreifen konnten. Wenn Sie es wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Qualität der Bauteile zum Preis - Leistungsverhältnis angemessen. Montageanleitung extrem unzusammenhängend und damit verwirrend. Selbst bei Standardabmessung mussten ca. die Hälfte aller Bauteile geschnitten werden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Montageanleitung von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
28.05.2024
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Wurpts, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir sind dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unter contact@tuinmaximaal.nl können Sie diese Erfahrungen teilen. Mit freundlichen Grüßen Heidi | Team Tuinmaximaal
11.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Garden Maximum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter contact@tuinmaximaal.nl mit. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
30.04.2024
19.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
08.02.2024
Winkeln passt nicht
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ihnen wegen Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Montage haben. Wir haben versucht, Ihnen den bestmöglichen Rat zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.de. Mit Freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
18.11.2023
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Kortmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebewänden von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Denzel | Tuinmaximaal
25.10.2023

Beschädigte Säule geliefert und zu…ini

Beschädigte Säule geliefert und zu keiner vernünftigen Einigung gekommen. Nicht empfehlenswert!!!
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir zu einer passenden Lösung kommen können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
24.10.2023
Reklamation wurde nicht bearbeitet, bis heute habe ich den lackstift nicht
24.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die angebotene Lösung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um die aktuelle Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln, Haben wir mal wieder einen Lackstift geschickt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
18.10.2023
20.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir sind sehr verärgert, dass nicht alles ganz reibungslos gelaufen ist. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir eine angemessene Lösung finden werden. Wir hoffen, dass Ihr Fall gut ausgehen wird. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
09.10.2023

Schlechte Organisation und Planung.

Lieferung wurde vergessen zu planen. Erst nach der Nachfrage wurde geplant. Der Spediteur sollte sich stunde vorher melden, hat aber nicht getan danach sagte fahre wieder los wenn keiner jetzt her kommt. Schlechte Organisation und Planung.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme bezüglich der Lieferung gab und dass sich der externe Spediteur vorab nicht gemeldet hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem alle Produkte in einem guten Zustand erhalten haben. Tuinmaximaal strebt eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie von Ihren Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal
08.10.2023
23.09.2023

Kein Service bei Reklamation

Der Verkauf läuft ganz gut, aber bei einer Reklamation oder einem defekten Teil tut sich diese Firma ziemlich schwer
29.09.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
29.07.2023
Unfreundliche Auslieferungsfahrer. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
14.07.2023
06.07.2023
Katastrophe wegen Reklamation nie wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.. Doppelstegplatten würden defekt geliefert und nach 30 Telefonate bieten Umtausch aber das ganze abdach müsste man selbst wieder abbauen... Das ist horor.. keine Entschädigung nichts... Ich würde alle abraten hier zu kaufen
07.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir finden es ärgerlich, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind mit Ihnen in Kontakt getreten und haben Ihnen angeboten, die beschädigten Teile auszutauschen. Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung weiterhin in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal