tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.deBewertungen

: 3.945Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.09.2016
aktualisiert am: 01.06.2023
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.09.2016
aktualisiert am: 01.06.2023
tuinmaximaal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tuinmaximaal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tuinmaximaal.de

1.312 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.945 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.09.2022
Eine sehr erfahrenes und gut organisiertes Unternehmen die Lieferung erfolgte schnell im Lieferumfang wahr alles da was für den Aufbau benötigt wird Aufbau Anleitung ist verständlich gestaltet und führt einen Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel. An einer Stelle ist aber Improvisation erfolgreich da nicht jeder eine Ameise/ Stapler Besitz um die gewünschte höhe der Rinne fest zu legen und um die Pfoten zu montieren, bei diesem Schritt ist Improvisation erforderlich aber wenn der Rahmen steht, Pfosten montiert sind läuft der Rest vom Aufbau wie von selbst 👍 Kann nur weiter empfehlen
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.06.2022
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden

Bewertungen für tuinmaximaal.de

 Sortierung 
Relevanz
(18)
(6)
(18)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Das Flacheisen war verbogen. Daher war es unbrauchbar. Ich habe deswegen selbst ein Neues besorgt. Der Support war nicht bereit mir einen Nachlass zu gewähren. Schlecht für einen "Marktführer"
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber sehr gut, da alle Produkte brauchbar geliefert werden sollten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Es tut uns leid zu lesen, dass diese Lösung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe das bereits sehr ausführlich beschrieben. Falscher fehlerhafte Lieferung, keine Einsicht bezüg. Fehler der Verkäufer, betrügerische Maßnahmen keine vollständige Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 8 Stunden
Sehr geehrter Herr, Wir bedauern, dass es bei der Bestellung und Lieferung Missverständnisse aufgetreten sind. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine passende Lösung angeboten. Wir berücksichtigen Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Ganz schelchter Kundenservice!!! Fehlende Montageanleitung!!! Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
14.05.2023
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Montageanleitung erhalten haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein muss. Wir haben umgehend nach Erhalt Ihrer Meldung die richtige Montageanleitung zugesendet. Außerdem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Heidi | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Der Service bei Problemen ist schlecht und nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
18.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich verärgert, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Erhalt Ihres Berichts haben wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung gesucht. Wir bedauern, dass dies nicht nach Ihrem Wunsch ausgefallen ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben. mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
 
1. Mir wurden die falschen Polycarbonatplatten geliefert. Diese wurden aber dann getauscht. 2. Die Terrasse wird standardmäßig zu breit geliefert. Man muss von jeder Seite 3 cm abschneiden. Was soll sowas? Warum nicht gleich richtig liefern. Jetzt muss ich die Dachrinnen Zierleisten um 6 cm kürzen. Total sinnfrei sowas. Bei einer 7.06 m Überdachung erwarte ich eine 7.06 m Überdachung und meine 7.12 m Überdachung. Weiterhin passen die Abdeckschienen bzw Befestigungsschienen oben auf den Polycarbonatplatten nicht. Diese bleiben nicht fest nachdem man diese mit einem Gummiklammer fest geklopft hat. Die Schrauben sind auch nur ein bis zwei Gewindegänge drin wenn sie dann halten. Hier bräuchte man mindestens 35 mm schrauben.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
06.04.2023
Sehr geehrte herr/frau, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte mailen Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage weiterverfolgen können. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Abdeckleisten falsche Schrauben vorgegeben Abdeckung recht und links bei alp1734-x am Ende montieren Schrauben reisen schnell ab zu wenig sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.04.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir uns um Ihre Klage kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Elodie | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Defekte Scheibe sollte mit geliefert werden.Ist aber nicht geschehen.Schade
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
06.04.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir uns um Ihre Bewertung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Luc | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Zweifelhafte Firmenpolitik bei Gewährleistungsfällen. Bei der vorsichtigen Montage der Dachglasplatten ist leider eine von fünf Platten kaputt gegangen. Da wir mit einem erfahrenen Team gearbeitet haben, müssen wir davon ausgehen, dass an der Platte ein Fehler vorlag. Das Unternehmen bietet leider keine Kulanz. Stattdessen nur 30% Nachlass, was immer noch 285,- EUR in unserem Fall sind. Hinzukommt der Hinweis, dass wir es über unsere Versicherung versuchen könnten. Wir hatten auf eine persönliche Einigung gehofft, hier zwingt uns Tuinmaximaal leider zu dieser Bewertung. Wirklich schade und für uns nicht nachvollziehbar. Achtung bei der Glasplatten-Montage, das wird bei diesem Hersteller schnell teuer!!!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
30.03.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht so ausgefallen sind, wie Sie gehofft hatten. Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht nach Ihrem Wunsch war. Wir tun unser Bestes, um den besten Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
26.02.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Raaf | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Wie oft denn noch? Meine Bewertung wird nicht besser und TM kann ich nicht empfehlen. Versandtechnisch stark verbesserungsdürftig
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
01.02.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Schön zu hören, dass das Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Zustellung des Pakets nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahren maximale Freude an Ihrem Ankauf. Mit freundlichen Grüßen, Elodie | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Total schlechter Reklamationsservice, kommen nicht auf einen zu. Wenn was nicht funktioniert bzw. kaputt geliefert wurde hat man ein Problem, wenn man nicht in Postleitzahlen Gebiet wohnt. Habe eine kaputte zerkratzte Scheibe geliefert bekommen und der Kundendienst ist einfach nur schlecht. Schade, man könnte es so leicht ändern und Kunden nicht verärgern. Einige Freunde haben schon nach ihrem Produkt nachgefragt, jedoch habe ich ihre Firma nicht weiter empfohlen. Es muss schon alles stimmen, um zufrieden zu sein, wenn nicht! Dann sollte man lieber die Finger weglassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Sie haben tolle Videos. Leider fehlen bei vielen Details eine Beschreibung oder besser noch eine Zeichnung. Zum Beispiel bei einem Seitenteil mit man montiert den Obersparren und demontiert ihn wieder, wenn die Zwischenpfosten platziert werden solle. Hier gibt es andere Möglichkeiten das zu montieren, dass 1. einfacher und 2. schneller geht. Die Verschraubungen auf dem Dach werden anschließend mit Silikon abgedichtet. Da gibt es Schrauben mit Dichtungen, die viel sauberer verarbeitet werden. Silikon ist nicht Wartungsfrei.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
13.08.2022
Sehr geehrter Herr Marquardt, vielen Dank für Ihre Reaktionen und Anmerkungen zu unseren Montagevideos und Anleitungen. Wir werden sie für die Zukunft in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
 
Bestellung, Abwicklung, Abholung, Qualität des Produktes bestens. Aber dann stellte ich fest, dass die zugekaufte Beleuchtung nicht meinen Bedürfnissen entsprach. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich diese leicht beschädigt, deshalb wurde eine Rücknahme rigoros abgelehnt. Das ist nicht nachhaltig. Ich hätte eine Reduzierung der Erstattung um vielleicht 3 bis 5 Prozent verstanden, aber nun liegt diese Beleuchtung sinnlos bei mir herum und wird irgendwann entsorgt. Schade...
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.06.2022
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Fotos geprüft und festgestellt, dass das Set in einer Weise verwendet wurde, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, das Set zurückzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Die Warensendung wurde am Tag vor der geplanten Zustellung nochmals telefonisch bestätigt. Am Tag der Auslieferung wurde die Zustellung abgesagt. Angeblich aufgrund eines Defektes mit dem LKW. Dies war allerdings die zweite Verzögerung von einigen Bestellungen und der Grund war der gleiche. Man sollte sich entweder bessere Ausreden ausdenken oder die LKWs besser warten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
 
Mein Bestellung würde geliefert, aber da fehlte ein Teil, das habe ich erst beim aufbauen nach 3 Wochen gemerkt. Habe schon paar mal angerufen, bringt leider nichts. Übrigens das Teil kostet nur 48€. Dazu habe ich noch Käuferschutz, was auch nichts gebracht hat... ????
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
08.08.2022
Sehr geehrter Herr Scharf, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung des fehlenden Artikels per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage nach einer Ersatzlieferung weiter bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Das Material und der Aufbau waren Ok. Die Lieferung war sehr bescheiden! Es wurde mir im August 21 die Lieferung für den 16.11.21 nach Braubach zugesagt. Da ich von dort noch 201 Km weiter muss, bestellte ich mir hierfür einen zusätzlichen LKW mit Kran und Glasgestell. Am 16.11.21 erfuhr ich in Braubach, dass die Glasscheiben noch nicht geliefert werden konnten! Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich den LKW (Kosten von ca. 600 Euro) abbestellt! Des Weiteren fehlten ein 90 Grad PVC Bogen und ein zusätzliches Rohr für die Wasserabfuhr. Die gelieferten Teile hätte ich mit meinem Anhänger transportieren können. Erst auf Nachfragen bekam ich den neuen Liefertermin am 13.01.22 für die Glasscheiben! Hierfür musste ich den LKW erneut mieten! Da ich im Nachgang noch 4 Stützen für 192,00€ bestellt habe, wäre ein Rabatt für meine Zusatzkosten vom LKW (durch TUIN verschuldet) Kundenfreundlich gewesen. Der Spitzenstrombegrenzer (kostete 30,00 €) vom Sonnenschutz war nach ca. 8 Monaten defekt und wurde von mir ausgetauscht. Da sie auf elektrische Teile 2 Jahre Garantie geben, hatte ich mit einer Gutschrift gerechnet!!!!! Mit freundlichen Grüßen Ralf Heller
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
30.11.2022
Sehr geehrter Herr Heller, Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Wir haben versucht, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich wieder zuzustellen. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung für die Kosten des Überspannungsbegrenzers angeboten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung und Sonnenschutz. Bei Garantieproblemen können Sie jederzeit eine Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl senden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Es könnte eigene Monteure geben, zumindest bei einem so großen Projekt wie wir es haben! Mehr Hilfe bei den Bestellungen - was benötige ich alles für mein Projekt. Oder zumindest eine auf das eigene Projekt abgestimmte Schritt für Schritt Beschreibung auf Papier. Gefallen hat uns, das telefonisch immer jemand zu erreichen war, der oder die - zumindest versucht hat - uns zu helfen!!! Es könnte bei großen Bestellungen mehr Preisnachlässe geben. Bei Problemen nach der Fertigstellung: Wasseeinfluss im "Wintergarten" gab es nur die Aufforderung neue, mehr Rinnen zu kaufen. Hier hätte ich erwartet, das uns kostenfrei Materialien zur Verbesserung zur Verfügung gestellt worden wären. Aufgrund der gegebenen Garantie. Das Problem der toten Insekten auf der Markise wurde gar nicht angegangen!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
19.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht ganz zufriedenstellend sind. Wir werden Ihre Anmerkungen für künftige Entwicklungen intern entgegennehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir nehmen diese Meinungen unserer Kunden immer sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Als erstes würde ich zwei Aufbau -anleitungen machen, eine für den Aufbau mit Glas und eine für Doppelstegplatten. Damit wird es für den Verbraucher viel übersichtlicher. Dann ist es doch eine dünnwandige Leichtbauweise mit Blechschrauben zusammen geschraubt. Ich bin gespannt, wenn der erste Schnee drauf liegt. Dann waren die Wand.- und Dachrinnentraverse unterschiedlich lang . Naja in ihren Bewertungen sind ja einige unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
03.12.2022
Sehr geehrter Herr Lange, Es ist ärgerlich zu lesen, dass die Montageanleitung für Sie unklar war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Kommentar bei künftigen Entwicklungen berücksichtigen. Sollten Sie Fragen zur Belastbarkeit des Produktes haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl senden. Trotz der Unannehmlichkeiten Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Hallo, hatte eine 5m breite Überdachung gekauft. Diese wurde nach Anleitung Aufgebaut. Leider hängt die Wasserrinne deutlich in der Mitte durch. Habe zweimal versucht eine Lösung per E-Mail zu erreichen das durch eine weitere Stütze in der Mitte der Wasserrinne schnell und unkompliziert gelöst hätte werden können. Leider wurde mein Anliegen nicht ernst genommen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
13.09.2022
Sehr geehrter Herr/Frau Bennemann, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Da der von Ihnen gemeldete Durchhang die Tragfähigkeit der Terrassenüberdachung nicht beeinträchtigt, ist es nicht notwendig, einen zusätzlichen Pfosten zu montieren. Sollten Sie dennoch eine installieren wollen, können Sie einen separaten Pfosten in unserem Webshop bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
 
Bei einem Garantiefall ( Sonnenschutzmotor) lassen sie sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl, das der Kunde nicht richtig ernst genommen wird. Es kommen immer wieder neue Schreiben wo beschrieben ist, was man noch überprüfen kann, das der Motor wieder funktionieren könnte. Eine einfache Dokumentation bei Fehlstörungen ist nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
05.07.2022
Sehr geehrter Herr Dietmar, Wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alle möglichen Lösungen mit Ihnen besprochen. Leider waren diese Lösungen erfolglos, und inzwischen wurde die Zusendung eines neuen Motors in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Sonnenschutz weiterhin in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal