tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Transportschaden ohne Kulanz und schlechte Anleitung

Leider gab es eine deutliche Lackbeschädigung , die erst beim Auspacken von uns bemerkt wurde. Da für den gleichen Tag die Handwerker für den Aufbau bestellt waren, konnten wir nicht auf ein Ersatzteil warten. Von Tuinmaximaal kein Entgegenkommen für den Transportschaden. Beim Aufbau gab es leider auch Probleme. Da unsere Überdachung 8m breit ist, besteht sie aus 2 Teilen. Beide Teile müssen beim Aufbau um einige cm gekürzt werden, was in der Anleitung kaum ersichtlich ist. Gemerkt haben wir es, als die Überdachung fast komplett stand. Bei meinem Anruf hieß es dann, dass ihnen das Problem bekannt wäre und wir nicht die ersten wären. Warum kann man das dann nicht vernünftig in die Anleitung schreiben. Oder einfach ein extra Blatt beilegen. ACHTUNG: bei Terrassenüberdachung aus 2 Teilen müssen beide gekürzt werden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und bedauern, dass die von uns angebotene Lösung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung für Sie nicht eindeutig war. Trotz der Anfangsprobleme bei der Montage Ihrer Terrassenüberdachung wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Vielleicht ist das etwas, das wir in Zukunft anwenden könnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
29.04.2024
Telefon Service ist nicht gut. Inkompetente Rückfragen, Fehllieferung dauerte über 4 Wochen.
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um mit unseren Kunden richtig zu sprechen. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie Teile austauschen möchten, versuchen wir immer, den schnellstmöglichen Liefertermin für unsere Kunden zu finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude an Ihrem Glasschienensystem haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Team Tuinmaximaal.

Lieferung

Zwei Terrassendächer gleichzeitig für gleiche Ort bestellt und zwei mal Lieferung bezahlt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie für 2 Lieferungen, die zur gleichen Zeit zugestellt wurden, 2 mal Versandkosten bezahlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Garden Maximum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter contact@tuinmaximaal.nl mit. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Sternebewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Ihnen die Glasschiebeelemente gefallen werden und Sie die Gummis nun erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
30.04.2024
19.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
08.02.2024
Winkeln passt nicht
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ihnen wegen Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Montage haben. Wir haben versucht, Ihnen den bestmöglichen Rat zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.de. Mit Freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
14.07.2023
13.08.2023

Für den Preis akzeptabel

Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht korrekt informiert fühlen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zukommen zu lassen. Wir werden Ihr Feedback für unsere zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
11.06.2023

Terassenüberdachung hängt durch

10x3 m. Die überdachung hängt vorne durch. Zu dünnes material.. das glas 98cm breit anstatt 75cm. Also es wurde an alles gespart. İch muss jetzt zusehen dass ich 1-2 träger zusätzlich kaufe.
06.07.2023
Katastrophe wegen Reklamation nie wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.. Doppelstegplatten würden defekt geliefert und nach 30 Telefonate bieten Umtausch aber das ganze abdach müsste man selbst wieder abbauen... Das ist horor.. keine Entschädigung nichts... Ich würde alle abraten hier zu kaufen
07.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir finden es ärgerlich, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind mit Ihnen in Kontakt getreten und haben Ihnen angeboten, die beschädigten Teile auszutauschen. Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung weiterhin in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
AH
Andreas H.
Pasewalk
27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. . Es tut uns sehr leid, dass nicht alles ganz so gut gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu diesem Ereignis in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
AK
A. K.
Wegeleben
21.07.2023
Sie schreiben etwas von einem einfachen Aufbau, der er sicherlich auch ist, wenn man in Deutschland so eine Hubvorrichtung für die echt schwere Dachrinne erhält. Doch leider gibt es solch tolle Hubwagen in Deutschland nicht. Weder ausgeliehen noch gekauft. Ein Gabelstapler hat auf meiner Terrasse keinen Platz außerdem. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe ihre Konstruktion auch komplett verstanden, nur ist es unsagbar schwer ein schwebendes Dach aufzubauen und dann erst die Stützen drunter setzen zu können. Ich verstehe schon, dass erst der Rechte Winkel am Dach stehen muss, damit die Scheiben hinein passen aber das zu gewährleisten zu zweit ist echt schwer ohne entsprechende Hubvorrichtung. Ein Bild kann ich noch nicht hinzufügen, da es noch nichts zu fotografieren gibt. Wir kommen einfach nicht weiter.
06.10.2023

Qualität top, aber die Beratung sollte verbessert werden.

Ich bin extra vor Ort gewesen, um keine Überraschung bei der Bestellung bzw. Lieferung zu erleben. Leider hat man meine Lieferung ohne das Befestigungsmaterial ausgeliefert. Als ich dann vor Ort war, wurde mir für meine 3 gelieferten Sets erst 1 Satz Befestigungsmaterial nur für die Außenpfosten, dann 2 Sets nur für die Innenpfosten und erst als ich nach der Geschäftsleitung verlangt habe, wurden mir alle 3 Sets ausgehändigt. Vorschlag: Man sollte vielleicht direkt den Lieferschein aufrufen. Es sollte eine kleine Auswahl bei den Griffen geben.
07.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
14.06.2023
Das Liefergebiet sollte erweitert werden. Nachträglich bestelltes Material sollte per Post verschickt werden können...
14.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. wir müssen uns an ein bestimmtes Liefergebiet halten und können leider nicht außerhalb des Liefergebiets liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback für die Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
20.08.2023
Nur 3 Sterne wenn es um eine Reklamation geht...kein entgegenkommen obwohl man viel Geld dagelassen hat
21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
25.10.2023

Beschädigte Säule geliefert und zu…ini

Beschädigte Säule geliefert und zu keiner vernünftigen Einigung gekommen. Nicht empfehlenswert!!!
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir zu einer passenden Lösung kommen können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
09.10.2023

Schlechte Organisation und Planung.

Lieferung wurde vergessen zu planen. Erst nach der Nachfrage wurde geplant. Der Spediteur sollte sich stunde vorher melden, hat aber nicht getan danach sagte fahre wieder los wenn keiner jetzt her kommt. Schlechte Organisation und Planung.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme bezüglich der Lieferung gab und dass sich der externe Spediteur vorab nicht gemeldet hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem alle Produkte in einem guten Zustand erhalten haben. Tuinmaximaal strebt eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie von Ihren Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal