tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2016
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für tuinmaximaal.de

08.09.2022
Eine sehr erfahrenes und gut organisiertes Unternehmen die Lieferung erfolgte schnell im Lieferumfang wahr alles da was für den Aufbau benötigt wird Aufbau Anleitung ist verständlich gestaltet und führt einen Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel. An einer Stelle ist aber Improvisation erfolgreich da nicht jeder eine Ameise/ Stapler Besitz um die gewünschte höhe der Rinne fest zu legen und um die Pfoten zu montieren, bei diesem Schritt ist Improvisation erforderlich aber wenn der Rahmen steht, Pfosten montiert sind läuft der Rest vom Aufbau wie von selbst 👍 Kann nur weiter empfehlen

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Das Flacheisen war verbogen. Daher war es unbrauchbar. Ich habe deswegen selbst ein Neues besorgt. Der Support war nicht bereit mir einen Nachlass zu gewähren. Schlecht für einen "Marktführer"
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber sehr gut, da alle Produkte brauchbar geliefert werden sollten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Es tut uns leid zu lesen, dass diese Lösung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
Ich habe das bereits sehr ausführlich beschrieben. Falscher fehlerhafte Lieferung, keine Einsicht bezüg. Fehler der Verkäufer, betrügerische Maßnahmen keine vollständige Rückerstattung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr, Wir bedauern, dass es bei der Bestellung und Lieferung Missverständnisse aufgetreten sind. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine passende Lösung angeboten. Wir berücksichtigen Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
18.05.2023
Der Service bei Problemen ist schlecht und nicht kundenfreundlich.
18.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich verärgert, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Erhalt Ihres Berichts haben wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung gesucht. Wir bedauern, dass dies nicht nach Ihrem Wunsch ausgefallen ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben. mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
11.05.2023
Ganz schelchter Kundenservice!!! Fehlende Montageanleitung!!! Nicht zu empfehlen
14.05.2023
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Montageanleitung erhalten haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein muss. Wir haben umgehend nach Erhalt Ihrer Meldung die richtige Montageanleitung zugesendet. Außerdem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Heidi | Team Tuinmaximaal
22.04.2023
Abdeckleisten falsche Schrauben vorgegeben Abdeckung recht und links bei alp1734-x am Ende montieren Schrauben reisen schnell ab zu wenig sonst alles ok
24.04.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir uns um Ihre Klage kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Elodie | Team Tuinmaximaal
04.04.2023
Defekte Scheibe sollte mit geliefert werden.Ist aber nicht geschehen.Schade
06.04.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir uns um Ihre Bewertung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Luc | Team Tuinmaximaal
03.04.2023

1. Mir wurden die falschen Polycarbonatplatten geliefert. Diese wurden aber dann getauscht. 2. Die Terrasse wird standardmäßig zu breit geliefert. Man muss von jeder Seite 3 cm abschneiden. Was soll sowas? Warum nicht gleich richtig liefern. Jetzt muss ich die Dachrinnen Zierleisten um 6 cm kürzen. Total sinnfrei sowas. Bei einer 7.06 m Überdachung erwarte ich eine 7.06 m Überdachung und meine 7.12 m Überdachung. Weiterhin passen die Abdeckschienen bzw Befestigungsschienen oben auf den Polycarbonatplatten nicht. Diese bleiben nicht fest nachdem man diese mit einem Gummiklammer fest geklopft hat. Die Schrauben sind auch nur ein bis zwei Gewindegänge drin wenn sie dann halten. Hier bräuchte man mindestens 35 mm schrauben.
06.04.2023
Sehr geehrte herr/frau, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte mailen Sie uns Ihre Daten und eine Beschreibung Ihrer Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage weiterverfolgen können. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
29.03.2023
Zweifelhafte Firmenpolitik bei Gewährleistungsfällen. Bei der vorsichtigen Montage der Dachglasplatten ist leider eine von fünf Platten kaputt gegangen. Da wir mit einem erfahrenen Team gearbeitet haben, müssen wir davon ausgehen, dass an der Platte ein Fehler vorlag. Das Unternehmen bietet leider keine Kulanz. Stattdessen nur 30% Nachlass, was immer noch 285,- EUR in unserem Fall sind. Hinzukommt der Hinweis, dass wir es über unsere Versicherung versuchen könnten. Wir hatten auf eine persönliche Einigung gehofft, hier zwingt uns Tuinmaximaal leider zu dieser Bewertung. Wirklich schade und für uns nicht nachvollziehbar. Achtung bei der Glasplatten-Montage, das wird bei diesem Hersteller schnell teuer!!!
30.03.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht so ausgefallen sind, wie Sie gehofft hatten. Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht nach Ihrem Wunsch war. Wir tun unser Bestes, um den besten Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
19.02.2023
26.02.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Raaf | Team Tuinmaximaal
31.01.2023
Wie oft denn noch? Meine Bewertung wird nicht besser und TM kann ich nicht empfehlen. Versandtechnisch stark verbesserungsdürftig
01.02.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Schön zu hören, dass das Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Zustellung des Pakets nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahren maximale Freude an Ihrem Ankauf. Mit freundlichen Grüßen, Elodie | Team Tuinmaximaal
28.01.2023
Die Lieferung von einem Paket Leisten dauerte über 6 Wochen! Nach 3 Wochen hiess es, die Ware wäre unterwegs. Es gab Probleme mit dem Warenversand. Auf Anfrage pampige Antworten, vage Ausredenund versuchte Schulzuweisungen. GHanz schlecht, nie wieder!
30.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Schön zu hören, dass das Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Zustellung des Pakets nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahren maximale Freude an Ihrem Ankauf. Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
26.01.2023
Überdachung ist in Ordnung, leider kamen 2 Teile mit Beschädigungen an. Da wir sie aus zeitgründen selbst wieder einigermaßen hergerichtet haben und dann verbaut haben, war leider weder Austausch noch ein Gutschein oder Rabatt möglich. Das ist nicht serviceorientiert
26.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es tut uns leid, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen wegen eines Umtauschs der Produkte in Verbindung gesetzt. Leider haben Sie angegeben, dass ein Umtausch nicht möglich ist. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine andere Lösung anbieten konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Denzel | Team Tuinmaximaal
19.01.2023
Es könnte eigene Monteure geben, zumindest bei einem so großen Projekt wie wir es haben! Mehr Hilfe bei den Bestellungen - was benötige ich alles für mein Projekt. Oder zumindest eine auf das eigene Projekt abgestimmte Schritt für Schritt Beschreibung auf Papier. Gefallen hat uns, das telefonisch immer jemand zu erreichen war, der oder die - zumindest versucht hat - uns zu helfen!!! Es könnte bei großen Bestellungen mehr Preisnachlässe geben. Bei Problemen nach der Fertigstellung: Wasseeinfluss im "Wintergarten" gab es nur die Aufforderung neue, mehr Rinnen zu kaufen. Hier hätte ich erwartet, das uns kostenfrei Materialien zur Verbesserung zur Verfügung gestellt worden wären. Aufgrund der gegebenen Garantie. Das Problem der toten Insekten auf der Markise wurde gar nicht angegangen!
19.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht ganz zufriedenstellend sind. Wir werden Ihre Anmerkungen für künftige Entwicklungen intern entgegennehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir nehmen diese Meinungen unserer Kunden immer sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
02.12.2022
Als erstes würde ich zwei Aufbau -anleitungen machen, eine für den Aufbau mit Glas und eine für Doppelstegplatten. Damit wird es für den Verbraucher viel übersichtlicher. Dann ist es doch eine dünnwandige Leichtbauweise mit Blechschrauben zusammen geschraubt. Ich bin gespannt, wenn der erste Schnee drauf liegt. Dann waren die Wand.- und Dachrinnentraverse unterschiedlich lang . Naja in ihren Bewertungen sind ja einige unzufrieden.
03.12.2022
Sehr geehrter Herr Lange, Es ist ärgerlich zu lesen, dass die Montageanleitung für Sie unklar war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Kommentar bei künftigen Entwicklungen berücksichtigen. Sollten Sie Fragen zur Belastbarkeit des Produktes haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl senden. Trotz der Unannehmlichkeiten Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
02.12.2022
Die Firma wird mit Best-Preisgarantie, schließt aber im klein gedruckten im Grunde jeglichen Mitbewerber aus. In Deutschland nennt man sowas unlauteren Wettbewerb oder Irreführung von Kunden. Sehr schade, aber wenn man einmal mit der Terrassenüberdachung angefangen hat, muss man auch mit dieser Firma weitermachen.
03.12.2022
Sehr geehrter Herr Sieloff, Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Erfahrungen über contact@tuinmaximaal.nl einzureichen, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Trotz der Unannehmlichkeiten Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
27.11.2022
28.11.2022
Sehr geehrter Herr Arens, Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir würden gerne erfahren, wo wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
23.11.2022
Das Material und der Aufbau waren Ok. Die Lieferung war sehr bescheiden! Es wurde mir im August 21 die Lieferung für den 16.11.21 nach Braubach zugesagt. Da ich von dort noch 201 Km weiter muss, bestellte ich mir hierfür einen zusätzlichen LKW mit Kran und Glasgestell. Am 16.11.21 erfuhr ich in Braubach, dass die Glasscheiben noch nicht geliefert werden konnten! Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich den LKW (Kosten von ca. 600 Euro) abbestellt! Des Weiteren fehlten ein 90 Grad PVC Bogen und ein zusätzliches Rohr für die Wasserabfuhr. Die gelieferten Teile hätte ich mit meinem Anhänger transportieren können. Erst auf Nachfragen bekam ich den neuen Liefertermin am 13.01.22 für die Glasscheiben! Hierfür musste ich den LKW erneut mieten! Da ich im Nachgang noch 4 Stützen für 192,00€ bestellt habe, wäre ein Rabatt für meine Zusatzkosten vom LKW (durch TUIN verschuldet) Kundenfreundlich gewesen. Der Spitzenstrombegrenzer (kostete 30,00 €) vom Sonnenschutz war nach ca. 8 Monaten defekt und wurde von mir ausgetauscht. Da sie auf elektrische Teile 2 Jahre Garantie geben, hatte ich mit einer Gutschrift gerechnet!!!!! Mit freundlichen Grüßen Ralf Heller
30.11.2022
Sehr geehrter Herr Heller, Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Wir haben versucht, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich wieder zuzustellen. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung für die Kosten des Überspannungsbegrenzers angeboten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung und Sonnenschutz. Bei Garantieproblemen können Sie jederzeit eine Nachricht an contact@tuinmaximaal.nl senden. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
14.10.2022

Zuerst sind nur leere versprechen, Wir liefern bis vor Ihre Türe !!!!!! Dann, es liegt nicht im Auslieferungsgebiet. Darauf erfolgt Storno.
18.10.2022
Sehr geehrter Herr Friess, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, von den daraus resultierenden Missverständnissen über unser Liefergebiet zu hören. Unsere Entschuldigingen für die Unannehmlichkeiten. Innerhalb unseres Liefergebiets, das Sie auf unserer Website finden können, liefern wir tatsächlich bis vor die Haustür. Leider liegt Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets. Sollten Sie Ihre Bestellung noch bei uns abholen können, ist dies selbstverständlich möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst, um eine Beratung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
20.09.2022
Erst fragen ob ich ihre leistungen brauche und nicht dreist ohne zu fragen Zahlungsabsicherung abbuchen!
22.09.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Angaben und eine Beschreibung Ihrer Meldung per E-Mail an service@tuinmaximaal.nl, damit wir Ihre Anfrage weiterverfolgen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
18.09.2022

Zu Spät geliefert , stand 14 Tage,nicht 8 Wochen
20.09.2022
Sehr geehrter Herr Schulz, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung aus verschiedenen Gründen länger gedauert hat als erwartet. Unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie trotz der Verzögerung maximale Freude an Ihren Terrassenüberdachungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal