tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de
Bewertungen:

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(10)
(8)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Zwei Terrassendächer gleichzeitig für gleiche Ort bestellt und zwei mal Lieferung bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie für 2 Lieferungen, die zur gleichen Zeit zugestellt wurden, 2 mal Versandkosten bezahlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Vielleicht ist das etwas, das wir in Zukunft anwenden könnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden ohne Kulanz und schlechte Anleitung

Leider gab es eine deutliche Lackbeschädigung , die erst beim Auspacken von uns bemerkt wurde. Da für den gleichen Tag die Handwerker für den Aufbau bestellt waren, konnten wir nicht auf ein Ersatzteil warten. Von Tuinmaximaal kein Entgegenkommen für den Transportschaden. Beim Aufbau gab es leider auch Probleme. Da unsere Überdachung 8m breit ist, besteht sie aus 2 Teilen. Beide Teile müssen beim Aufbau um einige cm gekürzt werden, was in der Anleitung kaum ersichtlich ist. Gemerkt haben wir es, als die Überdachung fast komplett stand. Bei meinem Anruf hieß es dann, dass ihnen das Problem bekannt wäre und wir nicht die ersten wären. Warum kann man das dann nicht vernünftig in die Anleitung schreiben. Oder einfach ein extra Blatt beilegen. ACHTUNG: bei Terrassenüberdachung aus 2 Teilen müssen beide gekürzt werden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und bedauern, dass die von uns angebotene Lösung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung für Sie nicht eindeutig war. Trotz der Anfangsprobleme bei der Montage Ihrer Terrassenüberdachung wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Garden Maximum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter contact@tuinmaximaal.nl mit. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Sternebewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Ihnen die Glasschiebeelemente gefallen werden und Sie die Gummis nun erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefon Service ist nicht gut. Inkompetente Rückfragen, Fehllieferung dauerte über 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um mit unseren Kunden richtig zu sprechen. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie Teile austauschen möchten, versuchen wir immer, den schnellstmöglichen Liefertermin für unsere Kunden zu finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude an Ihrem Glasschienensystem haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Team Tuinmaximaal.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
22.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Winkeln passt nicht
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ihnen wegen Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Montage haben. Wir haben versucht, Ihnen den bestmöglichen Rat zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.de. Mit Freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Kortmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebewänden von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Denzel | Tuinmaximaal
AH
Andreas H.
Pasewalk
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. . Es tut uns sehr leid, dass nicht alles ganz so gut gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu diesem Ereignis in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Säule geliefert und zu…ini

Beschädigte Säule geliefert und zu keiner vernünftigen Einigung gekommen. Nicht empfehlenswert!!!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir zu einer passenden Lösung kommen können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht bearbeitet, bis heute habe ich den lackstift nicht
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die angebotene Lösung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um die aktuelle Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln, Haben wir mal wieder einen Lackstift geschickt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
20.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir sind sehr verärgert, dass nicht alles ganz reibungslos gelaufen ist. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir eine angemessene Lösung finden werden. Wir hoffen, dass Ihr Fall gut ausgehen wird. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Organisation und Planung.

Lieferung wurde vergessen zu planen. Erst nach der Nachfrage wurde geplant. Der Spediteur sollte sich stunde vorher melden, hat aber nicht getan danach sagte fahre wieder los wenn keiner jetzt her kommt. Schlechte Organisation und Planung.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme bezüglich der Lieferung gab und dass sich der externe Spediteur vorab nicht gemeldet hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem alle Produkte in einem guten Zustand erhalten haben. Tuinmaximaal strebt eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie von Ihren Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität top, aber die Beratung sollte verbessert werden.

Ich bin extra vor Ort gewesen, um keine Überraschung bei der Bestellung bzw. Lieferung zu erleben. Leider hat man meine Lieferung ohne das Befestigungsmaterial ausgeliefert. Als ich dann vor Ort war, wurde mir für meine 3 gelieferten Sets erst 1 Satz Befestigungsmaterial nur für die Außenpfosten, dann 2 Sets nur für die Innenpfosten und erst als ich nach der Geschäftsleitung verlangt habe, wurden mir alle 3 Sets ausgehändigt. Vorschlag: Man sollte vielleicht direkt den Lieferschein aufrufen. Es sollte eine kleine Auswahl bei den Griffen geben.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
07.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
HH
Holger H.
Schwäbisch Gmünd
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefergebiet auf ganz Deutschland ausweiten
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Herbst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen. Leider liefert Tuinmaximaal momentan noch nicht in ganz Deutschland. Wir haben unser Liefergebiet in den letzten Jahren vergrößert und hoffen dass es sich in Zukunft noch mehr erweitert. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Service bei Reklamation

Der Verkauf läuft ganz gut, aber bei einer Reklamation oder einem defekten Teil tut sich diese Firma ziemlich schwer
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
29.09.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 3 Sterne wenn es um eine Reklamation geht...kein entgegenkommen obwohl man viel Geld dagelassen hat
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal