tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Viel zu lange Lieferzeit,und dann fehlt auch noch die Hälfte der Ware!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Stefan, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von D. P.
Bestellung erfolgt. Anruf erhalten. Schlechte Handyverbindung. Dann Anfrage per Mail ob Termin möglich sei, diesen Termin dann eigenmächtig als Liefertermin festgesetzt ohne darüber zu informieren. Selbst bei nochmaliger Anfrage nicht über eigenmächtig festgelegten Abholtermin informiert. Auf Nachfrage wird man wieder ganz nach hinten auf die Warteliste gesetzt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Pfletschinger, wie schade, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa