tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

11.11.2021
12.11.2021
Danke!
11.11.2021
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
09.12.2021
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
10.11.2021
Aufbauanleitung könnte noch etwas detaillierter sein
10.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback!
09.11.2021
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.11.2021
Die Überdachung gefällt uns super. Wir haben schon oft bei Sonnenschein und Regen darunter gesessen. Der Sonnenschutz ist einfach super. Werden es später aus Wintergarten wohl ausbauen.
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Sonnenschutz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
02.11.2021
Normal würde ich 5 Sterne geben da alles gut geklappt hat. Aber die montageanleitung für die Seitenwände ist absolut schlecht. Wenn es dafür ein Video wir das vom carport gäbe wäre alles super !
30.10.2021
Zuverlässig geliefert
29.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
29.10.2021
vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.10.2021
Preis-Leistung gut. Zuverlässigkeit sehr gut. Lieferzeiten sind sehr lang, es wäre schön wenn man die Lieferzeiten verkürzen könnte.
28.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Endergebnis ist wunderschön geworden! Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
27.10.2021
Ich habe eine Terrassenüberdachnung am 20.03.2021 gekauft. Trotz mehrfacher Ankündigung von Lieferterminen, die jeweils einige Tage vorher zurückgenommen und verlängert wurden, ist die Terassenüberdachung bis zum heutigen Tage (27.10.2021 !!!!) nicht geliefert worden. Die Servicehotline vertröstet einen und sagt Rückrufe zu, die nie passiert sind. Achtung...
25.10.2021
Super Service... Vielen Dank
Vielen Dank Stephan!
24.10.2021
Noch keine Ware erhalten
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
23.10.2021
Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
26.10.2021
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
23.10.2021
Wer günstig kauft, darf keinen guten Service erwarten.
26.10.2021
Sehr geehrter Herr Pohl, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Wir werden immer gerne die Teilen für Sie umtauschen so dass Sie ein Komplett uns Unbeschädigt Produkt von uns bekommen. Wir stehen für Qualität und sind Stolz auf unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaxim
21.10.2021
Preisleistungsverhältnis top Kundenservice am Telefon nett, freundlich, aber manchmal nicht im Bilde, was Terminlich zugesagt wurde. Weiterempfehlen trotzdem auf jeden Fall
22.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
09.10.2021
Schlechte Qualität, fast jedes Teil hat eine Stelle, die schlecht pulverbeschichtet wurde. FAST JEDES TEIL MANGELHAFT !!! Fehlende Teile bei Lieferung. Nicht weiter zu empfehlen!!!
13.10.2021
Hallo Patlar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, aber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass Sie zunächst die gesamte Bestellung überprüfen müssen, bevor Sie sie Montieren, damit wir die Produkte wenn notwendig umtauschen können. Grüße, Meli