tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

02.06.2022
Sehr geehrte Frau Melanie, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
31.05.2022
Sehr gute Überdachung Sehr netter Kundenservice, Teile werden auf Anhieb neu versendet wenn was nicht okay ist Kann ich nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Gute Qualität.
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Martin, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
31.05.2022
Sehe freundlicher Kontakt,alles reibungslos gelaufen.Haben die Uberdachung in den Niederlanden abgeholt.Preis-Leistung sehr gut.!!!!!!!!!
02.06.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
31.05.2022
Schnelle Lieferung, problemloser und kostenloser Umtausch von falsch bestellten Teilen, ganz toller Service
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schneller Service und Top Qualität
02.06.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Lieferung pünktlich, Ware super
02.06.2022
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
01.06.2022
Sehr geehrter Herr Milan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Reibungslose Abwicklung gerne wieder vielen Dank
01.06.2022
Sehr geehrter Herr Lars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Service und schnelle Lieferung! Alles Top 👍😉
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Tobi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
30.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
30.05.2022
Ganz tolle Produkte zu einem spitzen Preis. Ich kann Tuin Maximaal nur empfehlen.
30.05.2022
Absolut top Qualität und zusammen mit dem Video relativ guter Selbstaufbau. Leider waren wir außerhalb des Liefergebietes und musste den Bausatz selbst abholen. Hat sich aber gelohnt.
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Torsten, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
29.05.2022
Immer sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
30.05.2022
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
28.05.2022
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Tommi, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal