tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Schnelle Lieferung, super Qualität. Preis ist auch gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr für das Schreiben dieser Bewertung. Genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
Top !!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Heib, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
MZ
Muege Z.
Dortmund
Wir waren in Holland und haben uns die Showrooms angeschaut .Wir wurden schon am Eingang sehr toll empfangen .Sehr nette Mitarbeiter es wurde uns sehr kompetenz und fachlich gut geklärt .Da wir uns noch unsicher waren wegen der Größe haben wir es später online bestellt was super gut geklappt hat .Bestellung sogar vorher bekommen als geplant und wieder durch sehr nette Mitarbeiter . Viel Dank an das Team Tuin Macimaal! Familie Dogan .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Familie Dogan, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie mit unsren Mitarbeitern und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lohmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Preis-Leistung ist hervorragend, Material und Verarbeitung ebenso, Lieferzeit sehr schnell Beschreibung für die Montage ist für absolute Laien etwas schwierig
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Krzystala, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Material, der Lieferung und der Montage so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Junuzovic, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen.Die Überdachung ist stabil und ließ sich mit 3Leuten gut aufbauen. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Sörries-Steinsick, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal

Bin begeistert!

Hat alles gut geklappt. Es ist trotzdem empfehlenswert einen Profi an der Seite zu haben der sich mit der Materie auskennt und ca 5 Personen beim anbringen der Glasscheiben. Unsere waren 1x3,5m
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hanci, vielen Dank für Ihr Feedack. Wir feuen uns, dass doch alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Nickel, es freut uns zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, Sie können Ihre Veranda bei diesem schönen Wetter in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wätjen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wohlgemuth, es freut uns zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

Mega

Hallo zusammen, Ich bin total begeistert, super Lieferung und alles sehr gut verpackt TOP. selbst der Aufbau war zu dritt in 6 Stunden erledigt , dank allem mit gelieferten Zubehör. VG aus Sachsen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Winger, wir freuen uns zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Ausgezeichnet, dass der Aufbau in nur sechs Stunden erledigt war! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Laub, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und das schöne Foto. Es sieht wirklich toll bei Ihnen aus. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Janßen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal