tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.661 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wertige Terrassenüdachung

Die Terrassenüberdachung ist wertig und stabil. Wir haben sie zu zweit aufgebaut. Die Videos sind sehr hilfreich, die Anleitung aus Papier unübersichtlich. Es wäre schön, wenn man im Vorfeld darüber informiert wird, dass man Träger und Wandhalterung kürzen muss.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Qualitäten von Tuinmaximaal zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Beratung vor Ort in Eindhoven war super. Bestellung im Internet war problemlos ebenso die Anlieferung bei mir. Ein fehlendes Teil wurde direkt am übernächsten Tag per Paketdienst geliefert. Der Aufbau (6x4m) war mit 3 Personen an einem Tag geschafft. Bin sehr zufrieden und gespannt ob die super Qualität über die nächsten Jahre auch so bleibt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität unserer Produkte und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Alles super bis auf die Laufschiene der Schiebetüren an der Vorderseite. Die Verschraubung in der Regenrinne ist sehr schlecht gelöst und die Schrauben in der Regenrinne mit Silikon abdichten hält auf Dauer nicht. Ich habe die Laufschiene mit Karosseriekleber geklebt und von der Innenseite mit Schrauben befestigt.
05.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufrieden gestellt haben. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf bei Tuinmaximaal genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Top Produkt!!!

Von Anfang an bis zum Einbau verlief alles ohne Probleme. Alles zur Befestigung und sogar Silikon ist im Lieferumfang enthalten. Die Installationsanweisungen sind ein wenig nicht ganz detailliert und systematisiert, aber die YouTube-Videos geholfen, den Installationsprozess vollständig zu verstehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal

Terrassendach inkl. Sonnenschutz hervorragend

Der Bausatz für ein 2,5 mal 4 m Terrassendach inkl. Sonnenschutz vollständig und sehr sorgfältig verpackt geliefert, Aufbau in Eigenregie aufgrund der Anleitungen und der YouTube-Videos problemlos, Qualität hervorragend, im Vergleich zu Angeboten inkl. Aufbau sehr günstig, Handling der Glasplatten allerdings eine Herausforderung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie die Montageanleitung für die Terrassenüberdachung verständlich fanden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal

Alles super!!!

Hallo. Ich bin super zufrieden. Es war vom Transport eine abschlusssiene verbogen. Sie ist nach kurzem Gespräch nachgeliefert worden. Es war sogar bei den Schrauben der passende imbusschlüssel dabei. Fur das abwasserrohr war auch ein lochbohrer dabei. Es ist super Material und sieht auch sehr hochwertig aus.Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass alles nach einem kurzen Gespräch gut gelöst wurde. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Gardenmaximum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
HU
Holger U.
Großrosseln
11.07.2024

Glas-Schiebewand ( 6…

Ich habe eine Glas-Schiebewand ( 6 Meter = 6 Scheiben) montiert, alle benötigten Teile waren in dem Set dabei. Tolles Material, sehr gute Qualität! Das Konfigurieren wird sehr leicht gemacht. Sehr einfacher Aufbau, gut erklärte Anleitung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Empfehle ich gerne weiter!!!
12.07.2024
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität, der einfachen Montageanleitung und der Anleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Alles Super! Lieferung einwandfrei, gut verpackt und alles komplett. In der Beschreibung Super erklärt. Ich als Laie habe es selber aufgebaut. Kann ich definitiv empfehlen. Qualität und Preis unschlagbar! Wäre super wenn sie evtl auch Schrauben Set für gedämmte Häuser mitbieten würden.
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit der Lieferung, der Montageanleitung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. wir danken Ihnen für die schönen Fotos und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Team Tuinmaximaal
10.07.2024
Vielen Dank für den sehr durchdachten Bausatz. 8,06x2,5m mit Doppelstegplatten. Sehr guter Deutsch sprachiger und freundlicher Service. Die sofort geholfen haben bei Problemen der Bestellung. Sehr pünktliche Lieferung wie in etwa vorher angegeben und abgesprochen. Qualitativ auch sehr gut. 👍
11.07.2024
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität und unserem deutschsprachigen Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Schnelle Lieferung und top verpackt. Sehr gute Verarbeitung und auch leichte Montage mit sehr guter Anleitung. Wer ein bisschen handwerkliches Geschick hat baut das mit drei Mann in 10 bis 12 Stunden auf.
04.07.2024
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Aufbauanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Alles gut gelaufen. Die Sendung war pünktlich da. Auspacken und loslegen. 2 Personen und die Überdachung war in 3 Stunden fertig montiert. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, die pünktlich ankam, und mit der sehr guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal

Einfach perfekt !

Von der Konfiguration bis hin zum Aufbau war alles einfach perfekt. Preis Leistung top. Lieferung kam wie besprochen und der Aufbau dank Anleitung und Video spielend leicht.
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserer Qualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie das Video mit der Installationsanleitung einfach und klar fanden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Lucas|Team Tuinmaximaal
03.07.2024

Durchgehend zufrieden

Einfache Konfiguration, super zuverlässige Kommunikation und guter Kundenservice! Montageanleitung verständlich und bisher (nach 4 Wochen) qualitativ nichts auszusetzen.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und unseren klaren Installationsanweisungen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung,. Der Aufbau ging, dank detaillierter Anleitung, reibungslos Nur die Wanddichtung anzubringen, erfordert ein bisschen akrobatisches Geschick 😁
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es freut uns zu lesen, dass die Anleitung und Ihre akrobatische Geschicklichkeit dafür gesorgt haben, dass der Zusammenbau gut geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
08.07.2024
Eure Qualität sagt schon alles besseren hatte ich nicht gefunden sonnst wäre ich nicht bei euch alles bestens top Qualität danke euch Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Top-Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Und wir möchten uns für die schönen Bilder bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
30.06.2024
Super Produkt Anleitung zu kompliziert geschrieben Drei Stützen bei 10 Meter Breite mit Glasdach finde ich zu wenig Beleuchtung hat zu viele Fernbedienungen
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Der komplette Bestell- und Liefervorgang war wirklich zuverlässig und reibungslos! Aufbau ist gut handelbar, wenn man ein wenig handwerklich begabt ist
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Montageanleitung und unserem Lieferprozess zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, hilfsbereite Mitarbeiter, freundliche Fahrer. Aufbau ging besser, als erwartet. Wir werden sicher noch weiteres Zubehör bestellen.
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass der Einbau besser als erwartet geklappt hat. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Personal und unseren Chauffeuren zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly|Team Tuinmaximaal
02.07.2024
Gut, dass es Terminvereinbarungen gibt. Gut, dass Tuinmaxximal wieder nach Deutschland liefert (im Umkreis) Immer sehr freundliche Beratung
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Mega!!!

Mega, wir sind sehr zufrieden mit der terassenüberdachung. Nervt etwas das es knackt bei Sonne, wegen den Temperaturen. Ansonsten super!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal