tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.670 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Ist alles gut gelaufen, nicht passende Sachen haben ohne Fragen umgetauscht
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung geben. Es tut uns gut, zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Artikel, die nicht gepasst haben, sofort umgetauscht wurden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Schiebeglasscheiben

Die Lieferung war perfekt, der Fahrer hat es dahin gestellt wie ich es wollte. War alles gut verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Gardenmaximum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal

Wertige Terrassenüdachung

Die Terrassenüberdachung ist wertig und stabil. Wir haben sie zu zweit aufgebaut. Die Videos sind sehr hilfreich, die Anleitung aus Papier unübersichtlich. Es wäre schön, wenn man im Vorfeld darüber informiert wird, dass man Träger und Wandhalterung kürzen muss.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Qualitäten von Tuinmaximaal zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Beratung vor Ort in Eindhoven war super. Bestellung im Internet war problemlos ebenso die Anlieferung bei mir. Ein fehlendes Teil wurde direkt am übernächsten Tag per Paketdienst geliefert. Der Aufbau (6x4m) war mit 3 Personen an einem Tag geschafft. Bin sehr zufrieden und gespannt ob die super Qualität über die nächsten Jahre auch so bleibt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität unserer Produkte und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal

Alles super!!!

Hallo. Ich bin super zufrieden. Es war vom Transport eine abschlusssiene verbogen. Sie ist nach kurzem Gespräch nachgeliefert worden. Es war sogar bei den Schrauben der passende imbusschlüssel dabei. Fur das abwasserrohr war auch ein lochbohrer dabei. Es ist super Material und sieht auch sehr hochwertig aus.Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass alles nach einem kurzen Gespräch gut gelöst wurde. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Gardenmaximum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
13.07.2024
Toller Service von der Bestellung über Lieferung und Versand. Sehr gute Beschreibung, einfach zu montieren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Lieferkommunikation zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass Sie den Zusammenbau als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal
13.07.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal