tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.399 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Schnelle Lieferung, passgenau und einfach aufzubauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen Lieferung, der perfekten Passform und der einfachen Montage sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Alles perfekt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal

Top Ware

Also Top Ware, perfekter Ablauf und die Selbstbausätze sind mega. Alles dabei und auch sehr gut un den Videos erklärt. Sowas sucht man in Deutschland vergeblich, vor allem zu dem Preis!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Super Anlieferung und Qualität der Überdachung. Aufbauanleitung ist gut verständlich. Hat alles gepasst. Absolute Empfehlung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden sind und dass die Montage einfach war. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Alles super verlaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
VOLLSTÄNDIG Schnell unkompliziert gute Qualität Jederzeit wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
05.06.2024
Tolle Qualität. Nette Ansprechpartner am Telefon .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis, den Präsentationen, der Lieferung und der Top-Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
SG
Sergej G.
Nürnberg
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
AF
Alexander F.
Osterkappeln
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
04.06.2024
Gute und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung. Alles Top !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass Sie alles Top fanden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
ES
Erich S.
Hürth
04.06.2024
Gebrauchsanweisung und Montagvideos sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Alle Teile sehr gut verarbeitet. Preisleistung stimmt. Insgesammt habe ich bisjetzt fünf Terrassenüberdachungen aufgebaut mit und ohne Beleuchtung und war immer sehr zufrieden ohne Beanstandung.
04.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und unseren Montagevideos so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
GM
Günter M.
Aus der Eifel
03.06.2024
Alles gut gelaufen ,gerne wieder !
04.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal