tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.593 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Romy| Team Tuinmaximaal
Alles Super und alles in Ordnung
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Alles Super! Lieferung einwandfrei, gut verpackt und alles komplett. In der Beschreibung Super erklärt. Ich als Laie habe es selber aufgebaut. Kann ich definitiv empfehlen. Qualität und Preis unschlagbar! Wäre super wenn sie evtl auch Schrauben Set für gedämmte Häuser mitbieten würden.
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit der Lieferung, der Montageanleitung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. wir danken Ihnen für die schönen Fotos und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Team Tuinmaximaal
LU
Lilia U.
Nienburg
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Alles gut gelaufen. Die Sendung war pünktlich da. Auspacken und loslegen. 2 Personen und die Überdachung war in 3 Stunden fertig montiert. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, die pünktlich ankam, und mit der sehr guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
30.06.2024
Super Produkt Anleitung zu kompliziert geschrieben Drei Stützen bei 10 Meter Breite mit Glasdach finde ich zu wenig Beleuchtung hat zu viele Fernbedienungen
MM
Martin M.
32694 Dörentrup
30.06.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Top-Ware, sehr zu empfehlen !!
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Service und unseren Top-Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, alles bestens 👍
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Gardenmaximum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
30.06.2024
Die Glasschiebetüren haben super gepasst und die Qualität ist auch überzeugend.
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles super !!! Kontakt, Kommunikation, Lieferung, und natürlich das Produkt
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit der Qualität, der Kommunikation, dem Kontakt, der Lieferung und unserem Produkt sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Garden Maximum Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Team Tuinmaximaal
Von Anfang bis Ende war alles sehr gut
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal

Mega!

Es hat alles reibungslos funktioniert und das Ergebnis ist Top!
01.07.2024
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit den guten Produkten sind. Wie schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das ist sicherlich unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tuinmaximaal Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
29.06.2024
Hat alles geklappt und gepasst.
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit den guten Produkten sind. Wie schön zu hören, dass alles perfekt gepasst hat. Das ist sicherlich unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tuinmaximaal Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, sehr gutes Material, für selbstbauer bestens geeignet
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Materials zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal