tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.384 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

10.07.2023

Besser geht eigentlich nicht….

Es hat alles hundertprozentig geklappt, Bestellung komplett und zum vereinbarten Termin, sauber abgeladen, Ware hatte Null Kratzer. Aufbauanleitung plus Montagevideo logisch und, da ich Handwerker bin, null Probleme.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und es keine Probleme gab. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
10.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns 5 Sterne zu geben. Viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität ubd service
10.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
HT
Hans T.
Hamburg
10.07.2023
Perfekt!! Super Preisleistung!! Sehr gute Qualität!! Schnelle und unkomplizierte Lieferung!! Ständig erweiterbar.
10.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
10.07.2023
Alles super ok, Nur die selbstschneiden schrauben mit Bit sind verbesserungsfähig
10.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback zu den Schrauben in den Entwicklungsprozess einbeziehen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
NK
Noel K.
Birken-Honigsessen
Top Ware und ein super Service!!!👍🏻
10.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das schöne Foto, das Sie geschickt haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
FK
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erfreut über Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und eine schöne Zeit mit Ihrem Sonnenschutz. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
MS
Manfred S.
Neudenau
09.07.2023
Schnelle Lieferung, im Bausatz war wirklich alles vorhanden. Montage Anleitung könnte detaillierter sein, das Aufbau Video hat auch nicht alle Kniffe gezeigt, aber zum Schluss war alles verbaut und Zufriedenstellend. Der vordere Rinnenträger könnte trotz Stahleinlage stabiler sein. Bei 5 Meter Breite hängt er schnell durch. Trotzdem Super Preis und Leistung und ganz klare Kaufempfehlung.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Anleitung und des Videos. Zum Glück war letztendlich alles zufriedenstellend. Wir werden dies mit in unseren Verbesserungsprozess aufnehmen. Bezüglich des Rinnenträgers werden wir Sie schnellstmöglich informieren aber ich kann Ihnen schon versichern, dass es kein Grund zur Sorge ist. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal

Top Erfahrung

Schnelle Lieferung, alles dabei, Anleitungen und Videos super verständlich, sehr gute Qualität und sieht toll aus!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Foto! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
Top qualität 😂
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Außerdem freut es uns natürlich sehr zu erfahren, dass Sie mit der Qualität der Produkte so zufrieden sind. Was für ein schönes Bild, alle zusammen so zu sehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
08.07.2023

Hier ist der Kunde noch König !

Der Service ist grandios angefangen von der Beratung über die Lieferung, die Qualität und auch nach dem Kauf - falls es Probleme gibt - sehr kulant und hilfsbereit.
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Service, der Lieferung und der Beratung so zufrieden sind. vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
08.07.2023
Alles top und super gelaufen
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre positive Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Produkte so zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
Einfach super 👍
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und der einfachen Montage sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
JV
Julia V.
Swisttal
07.07.2023
Super Ware, top Preise, unkomplizierte Abwicklung
08.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
07.07.2023