tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tuinmaximaal.de

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

11.06.2023
10x3 m. Die überdachung hängt vorne durch. Zu dünnes material.. das glas 98cm breit anstatt 75cm. Also es wurde an alles gespart. İch muss jetzt zusehen dass ich 1-2 träger zusätzlich kaufe.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

20.10.2022
22.10.2022
Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
20.10.2022
22.10.2022
Sehr geehrter Herr Halman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
PS
Peter S.
Wagenfeld
22.10.2022
Sehr geehrter Herr Stratmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Top Service,schnelle Lieferung Alles bestens
19.10.2022
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
19.10.2022
Auf die Lieferung und die Qualität ist Verlass.
19.10.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung und guter Service
19.10.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.10.2022

Sie haben an mehr als nur die Terrasse gedacht, nämlich an die Sicherheit meines Hauses

Als ich eine recht große Terrassenüberdachung bestellt habe hat TUIN Maximaal sich selbstständig gemeldet und einige Tipps gegeben. Wodurch der Wasserablauf viel sicherer wird. Was bei den Wetterlagen immer wichtiger wird.
19.10.2022
Sehr geehrte Frau Samira, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
18.10.2022
Bestes Preisleistungsverhältnis. Kundenservice gut erreichbar. Abmaße ändern, war kein Problem.
19.10.2022
Sehr geehrter Herr Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
KH
Kim H.
Schermbeck
18.10.2022
Der super Service und die Abwicklung war einfach klasse.
18.10.2022
Das System ist sehr gut von Leuten ausgedacht worden. So ist es einfach das zu bauen top
HA
Herbert A.
Dortmund
Freundliche kompetente Beratung, schnelle Lieferung, gute Produktqualität
19.10.2022
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Alles perfekt . Qualität Preis Service LG
19.10.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.10.2022
Sehr geehrter Herr Grassl, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
16.10.2022

Sehr gutes Material und bei der nächsten läuft es wie am Schnürchen

Das Material und der ganze Plan, wie alles in einander läuft.
18.10.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Saar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
18.10.2022
Sehr geehrte Frau Heinzel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
18.10.2022
Sehr geehrter Herr Clemens, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
18.10.2022
Sehr geehrter Herr Kopytto, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
15.10.2022
18.10.2022
Sehr geehrter Herr Klaudt, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal