tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Im Video Verandaaufbau Glas auf Unterlegschinen hinweisen Vido Glasseitenwand
26.06.2023
Sehr geehrte Frau/Ehemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, zu erfahren, dass Sie unser Video-Handbuch nicht finden können. Ihre Bewertung werden wir definitiv für die Zukunft verwenden. Bitte beachten Sie, dass unsere Papierhandleitung immer ausschlaggebend ist. Wir werden so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Tom | Tuinmaximaal
26.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
JM
Jens M.
Buchholz
25.06.2023
Von der Website über die Bestellung,bis zur Lieferung alles bestens. Leichtes minus für die Ersatzteilbestellung und dem dazugehörigen Versand.
26.06.2023
Sehr geehrte Frau/Herr vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Ihr Feedback wird zur Verbesserung für die Zukunft aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kauf haben werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Mit freundlichen Grüßen Tom | Team Tuinmaximaal
26.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
25.06.2023
Super Service telefonisch und hochwertiges Produkt. Würde ich wieder bestellen.
26.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für diese Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung in der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal

Super

Die ganze Abwicklung war bei uns perfekt. Vom aussuchen bis Bestellung und Lieferung, Perfekt
26.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist natürlich auch unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir wünschen Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
24.06.2023
Sehr sahnele Kaufabwicklung und zu guten Konditionen Sehr gute Kunden Cervice 👍👍👍👍👍
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklungsgeschwindigkeit bei Ihrer Bestellung und unserem weiteren Service so zufrieden sind. Außerdem finden wir es natürlich sehr schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und damit so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist für uns natürlich sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
23.06.2023
Termin eingehalten Gute Ware. Verständlich erklärt . Gutes Material. Alles top.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung mitzuteilen, ist natürlich sehr schön für uns, vielleicht hilft es anderen in Zukunft. Außerdem freut es uns natürlich sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal

Gute Beratung, zuverlässig und kompetent

Echt schnell und total unkompliziert - von der Bestellung bis zur Lieferung durch TuinMaximaal sehr gut supportet. Kontakt für Fragen sehr nett und hilfsbereit. Aufbau dank Anleitung und Videos problemlos, alles passt perfekt. Klare Weiterempfehlung 👍
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen, der Lieferung, dem Service und den Montagehilfen so zufrieden sind. Wir wissen die Meinung unserer Kunden sehr zu schätzen! Natürlich wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
23.06.2023

Versandkosten fraglich…. Rest TOP!

Lediglich die Versandkosten für Nachbestellungen von nicht Speditionsteilen, sind eine Frechheit!
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback zu den Versandkosten bei Nachlieferungen bedanken, wir werden dieses Feedback in unseren Verbesserungsprozess einfließen lassen und schauen, was wir uns in Zukunft diesbezüglich eventuell einfallen lassen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
23.06.2023
Es war alles super, von der Bestellung bis zum Aufbau, besonders hat mir die Vielzahl an Informationen gefallen, die bei Ihnen verfügbar sind.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Service vom Kauf bis zum Aufbau als positiv empfunden wird! Darüber sind wir natürlich erfreut, dass unsere Informationen und Beratung als wertvoll empfunden werden. Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Es ist ein schönes Bild geworden! Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
23.06.2023
Verarbeitung 1a. Kundendienst optimal.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service als optimal empfunden wird. Natürlich sind wir auch bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
23.06.2023

Indiwiduelle beratung- sehr gut!

Indiwiduelle beratung sehr gut
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Service und die individuelle Beratung als angenehm und positiv empfunden werden, dies ist natürlich auch unser Ziel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
Alles Top
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es freut uns natürlich sehr zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen dafür. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
LK
Levon K.
Detmold
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Außerdem freuen wir uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
23.06.2023
Service und Produkt ist O.K.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit den Produkten und dem Service so zufrieden sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
RL
Ralf L.
Gelsenkirchen
23.06.2023
Sehr Freundliches Personal .Danke.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal