tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.371 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

23.06.2023
Verarbeitung 1a. Kundendienst optimal.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service als optimal empfunden wird. Natürlich sind wir auch bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
23.06.2023

Indiwiduelle beratung- sehr gut!

Indiwiduelle beratung sehr gut
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser Service und die individuelle Beratung als angenehm und positiv empfunden werden, dies ist natürlich auch unser Ziel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
Alles Top
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es freut uns natürlich sehr zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen dafür. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
LK
Levon K.
Detmold
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Außerdem freuen wir uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
23.06.2023
Service und Produkt ist O.K.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit den Produkten und dem Service so zufrieden sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal als Unternehmen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
RL
Ralf L.
Gelsenkirchen
23.06.2023
Sehr Freundliches Personal .Danke.
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
Guter Service, schnelle Lieferung top Qualität
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
22.06.2023

Wir sind super zufrieden!!! TOP Service, Top Lieferung und gute Qualität!!!

Wir sind super zufrieden!!!! Von der Qualität, dem Service, und auch der Lieferung! Ware wurde mit Rücksprache mit uns am geplanten Termin geliefert! Keine Beschädigungen oder sonstiges!! ( was wir von anderen Lieferanten schon fast gewohnt sind!) Auch die Lieferkosten finde ich wirklich absolut spitze!!! 29,00 € finde ich absolut spitze! Ein Tag später fiel mir auf, dass leider 2 Leisten von einem Seitenteil in der falschen Farbe geliefert... ein Anruf getätigt und die nette und kompetente Mitarbeiterin meinte, ich solle kurz eine Mail geschickt mit einem Foto von dem falschen Artikel. Gesagt getan. Und 3 Tage später waren richtigen Leisten da. Das nenne ich Kundenservice und top Service!!! Ich habe die terrassenüberdachung selbst aufgebaut.... und ich als Handwerker kann absolut ich nichts schlechtes über Qualität etc sagen. Hat alles bestens funktioniert und sitze jetzt auf der Terrasse im trocknen 😉. Kann Tuinmaximaal wirklich empfehlen!
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferung der falschen Farbe der Zierleisten, zum Glück konnten wir Ihnen schnell die richtige Farbe nachliefern und unseren Fehler korrigieren. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Montage, dem Service und den Produkten mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie ihn bei diesem schönen Wetter in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Daher möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
22.06.2023
Absolut reibungslos! Schnelle, tolle und nette Mitarbeiter! Super schneller Versand.
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Ich danke Ihnen für diese schönen Worte. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Lieferung und Bestellung
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, wie das Resultat ausgefallen ist. Vielen Dank für dieses Foto. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
Bestellung, Lieferung bzw die komplette Abfertigung
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal

Alles top!

Guter Service, schnelle Lieferung, top Preis/Leistung 😉
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den verschiedenen Servicepunkten so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal

Passgenauer Bausatz für Terrassenüberdachung

Liefertermin eingehalten, Bausatz passgenau, gute Qualität für diesen Preis Insgesamt sehr zufrieden. Überdachung sieht zudem super aus
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal

100% zufrieden

Tolle Beratung, super Produkt und sehr unkomplizierte Abwicklung. Lieferung erfolgte sehr zeitnah, die Ware war hervorragend verpackt.
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für die schöne Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
RK
Rainer K.
Sassenberg
21.06.2023
Alles top abgestimmt, sehr gute Kommunikation
22.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
21.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Viel Spaß mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Preis Leistung , schnelle und unkomplizierte Lieferung
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das Feedback bezüglich des Preis- Leistungsverhältnisses. Genießen Sie Ihre Terrassenüberdachung das ganze Jahr über. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal