tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

21.08.2023

Die Bedachung würde ich wieder kaufen.🥰

Wir haben zwei Überdachungen 3x4,06. Eine ist als Wintergarten ausgebaut. Die Beschattung im Wintergarten würde ich so nicht wieder kaufen,es sammeln sich Fliegen und Mücken in den Feldern und lassen sich nur schwerlich wieder reinigen.
21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für die geschriebene Bewertung bedanken. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit der Terrassenüberdachung so zufrieden sind, dass Sie nun auch eine zweite gekauft haben. Zweitens tut es uns leid zu erfahren, dass Sie die Sonnenschutz nicht wieder kaufen würden, weil sie schwer zu reinigen sind, dennoch möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu diesem Produkt danken. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Abschließend möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
06.09.2023
das Material ist sehr gut und hochwertig. Die Beschreibungen und Anleitungen auch sehr gut. Ich hatte 4,5 m breit bestellt und musste leider alles bis auf das Glas selber von 5 m auf 4,5 m kürzen, hat aber gut geklappt.
06.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität und der Montageanleitung so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Jason | Team Tuinmaximaal
02.05.2023

Regenrinne zu schwach

Ich habe ein Dach 5,06m x 3,5m mit Klarglas. Da müsste noch ein Pfosten dazwischen oder die Dachrinne müsste verstärkt werden, weil die in der Mitte durchhängt. ich habe da von mir aus eine zusätzliche Stütze eingebaut.
02.05.2023
Sehr geehrter Herr Wiens, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir werden Sie kontaktieren, um Sie weiter zu beraten. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
10.05.2023
Die Anleitung von der Terassenüberdachung war super. Die Anleitung von der Seitenwand war nicht gut. Die Bilder hätten detaillierter sein müssen. Wie bei der Terassenüberdachung. Das verwendete Material war super
14.05.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Außerdem freuen wir uns, dass Sie mit den Produkten und der Montageanleitung der Terrassenüberdachung selbst zufrieden sind. Ihre Feedback zur Montageanleitung der Seitenwand werden wir natürlich in unserem Entwicklungsprozess beachten. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Luc | Team Tuinmaximaal
05.10.2023
Ware und Versand sind top. alles bestens verpackt. allerdings sollte man bei der Aufbauanleitung die Augen aufmachen und die einzelnen Schritte nachvollziehen....dann klappt es auch für den Hobbyhandwerker
05.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wie schön zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Montageanleitung. Wir werden dies in den Entwicklungsprozess einbeziehen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
07.04.2023
Super Produkt. Beim Montagevideo wäre es toll gewesen auch die Montage von Glasplatten zu sehen bzw. die Montageschritte zu zeigen/erwähnen, die bei Glas anders bzw. Zusätzlich sind
07.04.2023
Sehr geehrte Herr/Frau, Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und sind für Sie da. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Das tut uns gut! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
22.05.2023
Alles Passgenau, auch alleine zu bewältigen. Schrauben für oben auf dem Dach, für die Leisten, finde ich persönlich zu kurz. Habe mir andere Edelstahlschrauben besorgt.
22.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback zu den Schrauben in den Entwicklungsprozess einbeziehen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie das Problem lösen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
23.08.2023
Sehr gute Produktqualität, freundlicher Service und zuverlässige Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr hohen Lieferkosten. Sonst gäbe es 5 Sterne.
24.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, unserem Service und unserer Lieferung so zufrieden sind. Obwohl wir bedauern, dass Sie mit den hohen Lieferkosten unzufrieden sind, möchten wir Ihnen dennoch für Ihre Meinung und Ihr Feedback danken. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf trotzdem in vollen Zügen genießen können! Luc | Team Tuinmaximaal
21.10.2023
Die Bohrschrauben sind nicht gut, man muss viel Kraft anwenden und es dauert sehr lange bis die Schrauben sich reindrehen.
06.08.2023
MAN BESTELLT EIN KOMPLETTER SET; NUR MUSS MAN NACH ERHALT DER WARE ZUERST MAL TEILE KÜRZEN; OBWOHL MAN JA EIN FESTES MASS GEORDERT HAT!
12.06.2023
You made everything ok. The Polish courier was not perfect and delivered in 2 parts. But finally the service was good.
12.06.2023
Dear Sir/Madam, thank you for your review. We will take your feedback into the development process and will forward it to the relevant department. We hope you enjoy your purchase of Tuinmaximaal. With kind regards, Micah | Team Tuinmaximaal
Mario K.
Quedlinburg
15.06.2023
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Aufbau ist an einem Tag erledigt. Sehr gute Qualität.
16.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Anbau gut verlaufen sind und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
03.11.2023
Teure Alternativlösungen außerhalb des Standards; gute und schnelle Rückabwicklung des Auftrages
03.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Stornierung der Bestellung gut und schnell verlief. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es für die Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
15.07.2023

Der Kauf lief super, Service geht so

Der Kauf lief super, der Service im Anschluss könnte etwas mehr auf Kundenprobleme eingehen.
15.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Beratung, die wir Ihnen gegeben haben, nicht ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal
22.10.2023
War alles Material dabei und der Bausatz war gut durchdacht. Qualität scheint gut zu sein.
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Material zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
12.11.2023
Produkt Service.... selbst Ersatzteile schnell und gut zu bekommen. Alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, geniessen Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
07.09.2023
Tolle Produkte, leider sind die Kosten für eine Nachlieferung ein wenig zu hoch.
07.09.2023
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
17.08.2023
Soweit alles gut, schade das man den Kundenservice nur über Email erreicht
17.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat. Sie können unseren Kundenservice telefonisch erreichen, aber leider sind wir im Moment sehr beschäftigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
16.10.2023
Die Rückabwicklung des Auftrags war Problemlos und hat gut funktioniert.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Förg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
21.09.2023
Kundendienst sehr gut. Mann bekommt gute Auskunft bei Nachfragen.
22.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal